Bewertungen (2.127)
2.127 Ergebnisse
Bewertet 26. November 2017

Ein perfektes Hotel, um Innsbruck zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet, das Bad klein aber absolut ausreichend. Unser Zimmer war sehr sauber! Das Haus macht insgesamt einen gepflegten Eindruck und war in der Vorweihnachtszeit toll dekoriert, z.B. mit einem echten, großen, duftenden Lebkuchenhaus!
Das Frühstück war total in Ordnung. Es gab alles, was man sich vorstellen konnte. Sonderwünsche wurden problemlos direkt umgesetzt.
Auch das Front-Office-Personal war äusserst freundlich. Echte Empfehlung für einen Innsbruck Trip.

Zimmertipp: Zimmer obere Etage mit Bergblick
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ipftrotter!
Bewertet 17. November 2017

Von außen betrachtet ist das Hotel tatsächlich keine Schönheit. Wenn man jedoch drin ist, stört der äußere Anblick nicht im geringsten :-) Die inneren Werte sind absolut OK, ein gut geführtes Business Hotel, alles da, freundlicher effizienter Service, gar nichts zu meckern.
Das Frühstück fanden wir entgegen anderer hier zu lesender Meinungen sehr lecker.
Wir haben es für eine Nacht während der Durchreise genutzt und das Hotel hat seinen Zweck perfekt erfüllt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, andiiiiiiiiii!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr herzige Mitarbeiter. Die Dame charmant im Check in. Das Zimmer war schön, mit Ben schönen berg und Stadtblick. Das Spa a bissel irritierend aber sehr angenehm. Frühstück freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, STreisender!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses schöne Hotel verfügt über perfekt eingerichtete Zimmer mit Safe, Kühlschrank, TV, Schreibtisch, tolle Betten, Sitzgelegenheiten, ein modernes Bad, eine vernünftige Anzahl von Steckdosen sowie ein praktisches Beleuchtungskonzept.
Unser Zimmer bot einen herrlichen Ausblick auf die Alpen und war sehr ruhig.
Eine Tiefgarage ist nahezu angeschlossen und nicht überaus teuer, zumal man ja direkt in der Stadtmitte wohnt.
Das Frühstück war vielfältig und ausgezeichnet, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Bar bot eine Ginwoche zu ganz annehmbaren Preisen.
Fußläufig kann man die Sehenswürdigkeiten locker erreichen, zudem besticht die Umgebung durch ein reichhaltiges Gastronomieangebot.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, klangartdeg!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie gewohnt, zeigt sich auch das Hilton Hotel Innsbruck in gewohnt erstklassiger Qualität. Hochkompetentes freundliches Personal , sehr guter Zimmerstandard und hoher Komfort rechtfertigen das adäquate Preisniveau.

Die zentrale, aber ruhige Lage ist ideal und erlaubt kurze Wege zu allen Zentren und Sehenswürdigkeit.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PeterG6556!