“Geschäftlich übernachten”

Hilton Innsbruck
Nr. 13 von 72 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hilton ist auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Insgesamt entspricht es den Erwartungen eines Geschäftsreisenden. Man kennt sich schnell aus und findet alles vor. Man darf aber kein Ferienhotel erwarten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Reto S!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrter Reto S,

vielen, lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ihre positiven Bewertungen, besonders dass unser Hotel den Erwartungen eines Geschäftsreisenden entspricht, leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Nochmals danke ich Ihnen für Ihren 5 STERNE Kommentar und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Bewertungen (2.011)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben gratis Upgrade auf Kingsize-Deluxe erhalten. Das Zimmer im 14. Stock hatte einen wunderschönen Blick über die Stadt und die Berge. Das Preis-Leistungsverhältnis war exzellent und wir würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, char c!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

WOW ... fantastische Bewertung 170Chari!

Toll, dass Ihnen unser Zimmer auf der Deluxe Etage gefallen und dass Ihnen der Aaufenthalt im Hilton Innsbruck gefallen hat!

Ihrer Aussage, dass das Preis-Leistungsverhältnis exzellent war und sofort wiederkommen würden spricht für sich!

In der Hoffnung, dass die Aussicht aus unseren Zimmern ewig in Errinnerung bleibt, freue ich mich Sie bal wieder zu begrüßen!

Beste Grüße aus dem Hilton Innsbruck,

Bewertet am 16. Mai 2014

Ein Hotel des Mittelmasses. Das einzig wirklich gute sind die Zimmer. Alles Andere ist für ein Hilton Standard eher enttäuschend. Alle räumlichkeiten mit Ausnahme des Zimmers sind dunkel, zu wenig Licht. Die Disponibilität an der Rezeption ist ungenügend.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Thierry R!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrter Thierry R,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben.

Mit großem Bedauern stelle ich jedoch fest, dass der Aufenthalt und die Serviceleistungen nicht Ihren Ansprüchen zu 100% gerecht war.

Wir freuen uns sehr über Ihre sehr positiven Kommentare über das Zimmer.

Des weiteren befinden wir uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über generelle und groß angesiedelte Modernisierungsmaßnahmen. Im Laufe der Jahre haben wir bereits sehr viel in Eigenregie verbessert, u.a haben wir letztes Jahr im September unsere Einfahrt modernisiert sowie in der Lobby durch dekorative Umgestaltung weitere moderne Akzente gesetzt. Restaurant, der Haupteingang und Wartebereich in der Lobby wurden in den Jahren 2012 und 2013 modernisiert.

Recht gebe ich Ihnen in Bezug auf die Lichtsituation, auch hier verbessern wir uns konstant und haben erst letztens Tageslichtröhren eingebaut.

Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. Mai 2014

Essen und Service sind ausgezeichnet. Ich schätze das freundliche und aufmerksame Personal, das den Aufenthalt jedes Mal zu einem tollen Erlebnis macht. Die Zimmer sind immer sauber und auf Extrawünsche wird sofort reagiert. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Enunner!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrte enunner,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit und Mühe bedanken, so einen tollen Eintrag auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Ihre positiven Bewertungen leite ich gerne an unsere Teams weiter, denn Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Besonders freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv hervorgehoben haben. Ihnen jeden Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis zu machen, ist unser Ziel!

Sehr geehrte enunner, nochmals danke ich Ihnen für Ihre exzellentes 5 Sterne Bewertung und freue mich, Sie, Ihren Gatten und Ihre kleine Tochter bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu können.

Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das mitten im Zentrum befindliche Hotel mit angeschlossenem Casino ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dafür wird man mit einem Charme und einem Service willkommen geheißen, der seinesgleichen sucht.
Gratulation an dieses Team,hervorheben darf ich Frau Belinda vom Frühstücksservice.
John Smith

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, c c!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrter c c,

Ihre positiven Bewertungen, besonders über unser nettes und zuvorkommendes Personal im gesamten Hause, u.a. Belinda im Restaurant, leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich komme als Geschäftsreisender viel herum und hab schon einige Hotels besucht,
Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neuesten aber sehr gepflegt ,sauber und ordentlich, der Ausblick über Innsbruck ist gigantisch !
Das absolute Highlight ist das Servicepersonal
Keine aufgesetzte Freundlichkeit, das Personal kümmert sich vorzüglich um den Gast !

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Georg100!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrter Gerog100,

Besonders freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv hervorgehoben haben. Ganz natürliche und nicht aufgesetzte Freundlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg und ich bin sehr froh, mit einem solchen Team zusammenzuarbeiten.

Sehr geehrter Georg100, nochmals danke ich Ihnen für Ihre exzellentes 5 Sterne Bewertung und freue mich Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben mit der Familie und mit Freunden eine Nacht in diesem Hotel auf der Durchreise verbracht.
Das Hotel liegt sehr zentral.
Der SPA Bereich ist sauber und verfügt über eine Sauna.
Die Zimmer sind gross genug.
Wir hatten zwei Zimmer mit Durchgangstür - Ideal für Familien.
Zum Frühstück gab es eine sehr gute Auswahl.
Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, aviron369!

Sehr geehrte aviron369,

gerade eben habe ich Ihren tollen Eintrag auf Tripadvisor gelesen. Nicht nur sie sind begeistert, auch wir, das Team des Hilton Innsbruck sind von Ihren Kommentaren begeistert.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden sind, besonders darüber, dass Sie sehr komfortabel in unseren neuen Betten geschlafen, sehr gut gefrühstückt und die Sauna und den Fitnessbereich besucht haben.

Nochmals vielen Dank für den tollen 4 Sterne Eintrag und wir alle hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns in Innsbruck begrüßen können!

Mit den besten Grüßen aus der "Hauptstadt der Alpen",

Grand Hotel Europa
Grand Hotel Europa
Nr. 16 von 72 in Innsbruck
Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 11 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: 86€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck