“Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 81 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Essen und Service sind ausgezeichnet. Ich schätze das freundliche und aufmerksame Personal, das den Aufenthalt jedes Mal zu einem tollen Erlebnis macht. Die Zimmer sind immer sauber und auf Extrawünsche wird sofort reagiert. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Enunner!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte enunner,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit und Mühe bedanken, so einen tollen Eintrag auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Ihre positiven Bewertungen leite ich gerne an unsere Teams weiter, denn Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Besonders freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv hervorgehoben haben. Ihnen jeden Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis zu machen, ist unser Ziel!

Sehr geehrte enunner, nochmals danke ich Ihnen für Ihre exzellentes 5 Sterne Bewertung und freue mich, Sie, Ihren Gatten und Ihre kleine Tochter bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu können.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das mitten im Zentrum befindliche Hotel mit angeschlossenem Casino ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dafür wird man mit einem Charme und einem Service willkommen geheißen, der seinesgleichen sucht.
Gratulation an dieses Team,hervorheben darf ich Frau Belinda vom Frühstücksservice.
John Smith

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, c c!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter c c,

vielen, lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ihre positiven Bewertungen, besonders über unser nettes und zuvorkommendes Personal im gesamten Hause, u.a. Belinda im Restaurant, leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Nochmals danke ich Ihnen für Ihren 5 STERNE Kommentar und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Neu-Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich komme als Geschäftsreisender viel herum und hab schon einige Hotels besucht,
Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neuesten aber sehr gepflegt ,sauber und ordentlich, der Ausblick über Innsbruck ist gigantisch !
Das absolute Highlight ist das Servicepersonal
Keine aufgesetzte Freundlichkeit, das Personal kümmert sich vorzüglich um den Gast !

• Aufenthalt April 2014
Danke, Georg100!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gerog100,

Besonders freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv hervorgehoben haben. Ganz natürliche und nicht aufgesetzte Freundlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg und ich bin sehr froh, mit einem solchen Team zusammenzuarbeiten.

Sehr geehrter Georg100, nochmals danke ich Ihnen für Ihre exzellentes 5 Sterne Bewertung und freue mich Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben mit der Familie und mit Freunden eine Nacht in diesem Hotel auf der Durchreise verbracht.
Das Hotel liegt sehr zentral.
Der SPA Bereich ist sauber und verfügt über eine Sauna.
Die Zimmer sind gross genug.
Wir hatten zwei Zimmer mit Durchgangstür - Ideal für Familien.
Zum Frühstück gab es eine sehr gute Auswahl.
Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, aviron369!
Sehr geehrte aviron369,

gerade eben habe ich Ihren tollen Eintrag auf Tripadvisor gelesen. Nicht nur sie sind begeistert, auch wir, das Team des Hilton Innsbruck sind von Ihren Kommentaren begeistert.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden sind, besonders darüber, dass Sie sehr komfortabel in unseren neuen Betten geschlafen, sehr gut gefrühstückt und die Sauna und den Fitnessbereich besucht haben.

Nochmals vielen Dank für den tollen 4 Sterne Eintrag und wir alle hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns in Innsbruck begrüßen können!

Mit den besten Grüßen aus der "Hauptstadt der Alpen",
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Innsbruck Hilton Hotel
eine alte, nette, gepflegt Hotel-Dame
im Herzen der Stadt.

Sind seit den 60-er Jahren Stammgast in diesem netten Haus, das mehrmals seinen Namen aber nicht das Interieur änderte, derzeit Hilton Innsbruck.
Bei Reservierung wurden wir mit dem Hilton Zentralreservierungsbüro wo man uns ein Zimmer für 4 Nächtigungen zu einer rate von EUR 94,50 anbot. Wir waren allerdings sehr verwundert dass dasselbe Zimmer im Internet bei mehr als drei Nächtigungen zum Tagespreis von EUR 73.50 angeboten wurde, jedenfalls bei weniger als 3 Nächtigungen um EUR 80. Als HHONORS Diamond VIP seit rund 20 Jahren kommt man sich dabei schon recht "seltsam behandelt" vor;
die Zentralreservierung war auch nicht bereit Sonderwünsche entgegen zu nehmen, z.B. Nicht-
Raucher-Etage 13 oder 14 Stockwerk, oder Einlösen eines Casino Austria Gourmet-Gutscheines;
wir wurden dafür an die Rezeption bei Ankunft verwiesen..
Bei Ankunft im Hotel wurden wir höflichst, nett und zuvorkommend empfangen und erhielten auch das gewünschte gewohnte Gäste Zimmer; allerdings verwies man uns darauf dass bei Einlösen des Gourmet Gutscheines eines Vorausreservierung notwendig gewesen wäre (was die Zentralreservierung nicht annahm). Da unser Gästezimmer noch nicht übergabebereit war erholten wir uns in der teil-renovierten Lobby; leider gibt es dort keine Lobby-Bar (wie vormals) und daher auch keine kleine zwischendurch Erfrischungen. Erfreulich : die Damen tragen wieder Dirndl-Look.
Das Gästesimmer war -wie immer- sauber, bequem, Zweck-entsprechend; das Zimmermädchen
besorgte uns noch eine Waage, bequeme Kopfe-Kissen und sogar Ohrstäbchen; leider gab es keine Schuhlöffel welchen wir uns bei einem nahegelegenen Schuhgeschäft besorgten (sonderbar, dieses kostbare Kleinod gibt es sogar bei Hilton Hotels in Beijing, Shanghai, Singapur, Hong Kong, New York, Dresden, Rom, London, Paris ? meine liebe Frau ist behindert und benötigt diverse kleine "Utensilien".
Das hoteleigene Restaurant ist seit vielen Jahren unverändert hervorragend : ausgezeichnete höfliche und freundliche Bedienung, das Frühstückbuffet ist reichlich und gut sortiert, Mittag- und Abendessen orientierten sich neuerdings nach traditioneller saisonmäßiger Küche wie geschmackvolle Marchfelder Spargelgerichte, gut selektierten tollen heimischen Rot- und Weißweinen (eine Weinempfehlung zum Spargelmenu wäre allerdings optimal). Merkwürdig dass die hoteleigene Bar im 1. Stock während unseres 4-tätigen Aufenthalten immer unbesetzt war, vielleicht ist dortselbst nur eine Getränke-Flaschenausstellung etabliert .....
Die gesamt Einrichtung, Rezeptions-Tresen, Concierge, Gästezimmer wirken schon sehr antiquiert und reflektieren den Einrichtungsgeschmack der frühen 60-er Jahre des vorigen Jahrhunderts, allerdings stets sauber, nett, gepflegt und dennoch bequem .....
Eine angenehme tolle Überraschung war die Eröffnung einer Terrassen-Bar mit bequemen Sitzen, Sonnenschirmen. Bei unserem ersten Besuch warteten wir mehr als 30 Minuten ehe
freundliche junge Dame erschien und nach unserem Befinden fragte; unser Wunsche nach einem banalen Cocktail (Gin & Tonic) war scheinbar nicht nur ungewohnt sondern auch äußerste verwirrend, aber letztlich klappte es dennoch; bei Folgebesuchen bestellten wir
unvorsichtigerweise eine Strudelplatte mit Cappuccino : die Strudel wirkten "antiquiert", das
Vanilleeis war als Folge der überaus langen Wartezeit bereits geschmolzen, der kalt servierte Cappuccino glich eher einem Baby-Milchgetränk ..... schade !
Abschließend vergnügten wir uns noch im Casino Innsbruck bei Roulette, Champagner und
Gin & Tonic (Bombey Blue Safire Gin, Schweppes Tonic, reichlich Eiswürfel und sogar Zitronenscheibe am Glas, na also, es geht doch !).
Die Abreise war problemlos, flink und absolut reibungslos, auch die Rechnung stimmte genau,
ebenso der garagen-Parkschein.
Mit Ausnahme weniger "Tücken" präsentiert sich das Innsbruck Hilton als gutes, sehr zentral gelegenes Stadthotel mit Tradition und guter (neuer) Führung, vorbildlicher Bedienung bei Ankunft, Abreise, und insbesondere im hoteleigenen Restaurant. Ein empfehlenswertes Hotel
mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis wenngleich das zentrale Reservierungssystem kaum
als hilfreich bezeichnet werden kann.
Das nette Terrassen-Kaffee könnte nachmittags och mit verschiedenen Mehlspeisen, wie Sacher
Törtchen mit Schlagobers, Eisbecher, Gugelhupf, Strudeln, Kaffee und zum schnellen Mittags-
tisch mit leckeren Süppchen (wie z.B deftige Minestrone, leckere Gulyas-Suppe) und "echten" In-/Outdoor Bar-Service für Hotelgäste und Passanten gleichermaßen bereichert werden.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Prof.Ing.Dr. H.B.
HHONORS Diamond
Weltweit Hilton Gast seit bereits 50 Jahren

Zimmertipp: 10-14 Etage. Öffentlich Garage im Untergeschoß.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Herbert B!
Sehr geehrter Herr Prof. Ing. Herbert B.,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben und Sie generell mit unserem Produkt und Service sowie mit der Hilton Kette zufrieden sind. Und dies schon seit den 1960er Jahren - darauf sind wir als Hilton INnsbruck und Hilton Worldwide sehr stolz.

Wir freuen uns sehr über Ihre sehr positiven Kommentare über den Service im Restaurant zu den verschiendenen Tages- und Mahlzeiten.

Mit großem Bedauern stelle ich jedoch fest, dass der Aufenthalt und die Serviceleistungen nicht Ihren Ansprüchen zu 100% gerecht war.

Bitte entschuldigen Sie die Servicesituation in der Bar auf der ersten Etage und auf unserer Terrasse. Diese Problematik habe ich bereits mit dem Team und deren Abteilungsleiterin, Frau Alexandra Asinger, kommuniziert. Dies werden wir umgehend abstellen.

Ich kann Ihnen auch mitteilen, dass wir uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über generelle und groß angesiedelte Modernisierungsmaßnahmen befinden. Auch hier werden wir hoffentlich bald Neuigkeiten mitteilen können.

Den Punkt in Bezug auf die Reservierung habe ich aufgenommen und werde mich der Sache annehmen. Generell sind im Netz immer die Raten verfügbar, die seitens Hilton am preiswertesten kalkuliert sind. Dafür sind diese günstigen Raten jedoch auch mit Restriktionen hinterlegt, z.B. dass man diese nach Buchung nicht mehr stornieren kann.

Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Greifenstein, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Good old Hilton, am Interieur hat sich in den letzten 15 Jahren kaum was verändert. Service top, Frühstück sehr ok, Zimmer/Bad sauber und old, fürs Wlan am Zimmer wollen sie €15!!!!, der Name zieht noch immer viele int. Gäste, ich bevorzuge dann doch eher die lokalen Hotels!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Ernst K!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Christoph G,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre sehr positiven Kommentare über das Frühstück und den Service.

Des weiteren befinden wir uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über generelle und groß angesiedelte Modernisierungsmaßnahmen. Im Laufe der Jahre haben wir bereits sehr viel in Eigenregie verbessert, u.a haben wir letztes Jahr im September unsere Einfahrt modernisiert sowie in der Lobby durch dekorative Umgestaltung weitere moderne Akzente gesetzt. Restaurant, der Haupteingang und Wartebereich in der Lobby wurden in den Jahren 2012 und 2013 modernisiert.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Unser Aufenthalt im Hilton in Innsbruck gestaltete sich sehr schön. Wir bekahmen ein wunderschönes Zimmer mit King Size Bett und Blick über die ganze Stadt. Auf Wünsche wurde sehr zuvorkommend eingegangen.
Wir assen ebenfalls im dazugehörigen Restaurant zu Abend. Wir hatten eine sehr angenehme Bedienung und das Essen war sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder. M

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, SorasMeinung!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte SorasMeinung,

Ihre positiven Bewertungen, besonders über unser nettes und zuvorkommendes Personal sowie die Qualität und den Service im Restaurant leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
Nr. 11 von 81 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Unternehmen: Hilton Innsbruck
Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 11 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 11 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck