Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Good old Hilton...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hilton Innsbruck
Nr. 15 von 81 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Greifenstein, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Good old Hilton...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Good old Hilton, am Interieur hat sich in den letzten 15 Jahren kaum was verändert. Service top, Frühstück sehr ok, Zimmer/Bad sauber und old, fürs Wlan am Zimmer wollen sie €15!!!!, der Name zieht noch immer viele int. Gäste, ich bevorzuge dann doch eher die lokalen Hotels!

  • Aufenthalt April 2014
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ernst K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Christoph G,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben.

Mit großem Bedauern stelle ich jedoch fest, dass der Aufenthalt und die Serviceleistungen nicht Ihren Ansprüchen zu 100% gerecht war.

Wir freuen uns sehr über Ihre sehr positiven Kommentare über das Frühstück und den Service.

Des weiteren befinden wir uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über generelle und groß angesiedelte Modernisierungsmaßnahmen. Im Laufe der Jahre haben wir bereits sehr viel in Eigenregie verbessert, u.a haben wir letztes Jahr im September unsere Einfahrt modernisiert sowie in der Lobby durch dekorative Umgestaltung weitere moderne Akzente gesetzt. Restaurant, der Haupteingang und Wartebereich in der Lobby wurden in den Jahren 2012 und 2013 modernisiert.

Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten Weller
Hotel Manager
torsten.weller@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.738 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    588
    716
    320
    81
    33
Bewertungen für
499
698
67
178
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Unser Aufenthalt im Hilton in Innsbruck gestaltete sich sehr schön. Wir bekahmen ein wunderschönes Zimmer mit King Size Bett und Blick über die ganze Stadt. Auf Wünsche wurde sehr zuvorkommend eingegangen.
Wir assen ebenfalls im dazugehörigen Restaurant zu Abend. Wir hatten eine sehr angenehme Bedienung und das Essen war sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder. M

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SorasMeinung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte SorasMeinung,

vielen, lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ihre positiven Bewertungen, besonders über unser nettes und zuvorkommendes Personal sowie die Qualität und den Service im Restaurant leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Nochmals danke ich Ihnen für Ihren 5 STERNE Kommentar und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Weller
Hotel Manager
torsten.weller@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Radkersburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Zimmer: schöner Ausblick, ein erholsamer Schlaf dank der tollen Betten;
Speisen: sehr gute Asuwahl beim Frühstück; das Abendessen im "Konrads" war ein Highlight;
Personal: freundlich und sehr hilfsbereit

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FrauZett!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Liebe FrauZett,

gerade eben habe ich Ihren tollen Eintrag auf Tripadvisor gelesen. Nicht nur sie sind begeistert, auch wir, das Team des Hilton Innsbruck sind von Ihren Kommentaren begeistert.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden sind, besonders darüber, dass Sie sehr komfortabel in unseren neuen Betten geschlafen, sehr gut gefrühstückt und diniert haben. Neben Sauberkeit, Freundlichkeit und Service, drei der wichtigsten Elemente eines Hotels!

Nochmals vielen Dank für den 5 Sterne Eintrag und wir alle hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns in Innsbruck begrüßen können!

Mit den besten Grüßen aus der "Hauptstadt der Alpen",
Torsten Weller
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gummersbach
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Wir haben als Familie 2 Wochen im Hilton Innsbruck verbracht und sind gut erholt und rundum zufrieden wieder nach Hause zurück gekehrt. Das Hotel liegt super mitten in Innsbruck und alles was das Herz begehrt ist fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar. Besonders hervorzuheben sind aber die großartigen, immer freundlichen, stets gut gelaunten und sehr bemühten Mitarbeiter, die einem buchstäblich jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Toll insbesondere dann, wenn man mit einem Kleinkind reist. Das Frühstück ist sehr reichhaltig - die Omelettes sehr zu empfehlen!!! - und die Steaks im Konrads auch für einen absoluten Steakliebhaber bisher unerreicht. Die Zimmer bieten einen wirklich einzigartigen Ausblick über ganz Innsbruck. Wir haben uns rundum wohl und sehr willkommen gefühlt und werden mit Sicherheit zurückkehren. Vielen Dank noch einmal für diesen so gelungenen und entspannten Urlaub, zu dem neben Kaiserwettertagen auch das Hilton Innsbruck beigetragen hat!!

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SiObGm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte SiObGm,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit und Mühe bedanken, so einen tollen Eintrag auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Ihre positiven Bewertungen leite ich gerne an unsere Teams weiter, denn Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Besonders freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv hervorgehoben haben. Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen ist unser Ziel!

Sehr geehrte SiObGm, nochmals danke ich Ihnen für Ihre exzellentes 5 Sterne Bewertung und freue mich, Sie, Ihren Gatten und Ihre kleine Tochter bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Weller
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hilton in Innsbruck ist preislich in der Oberklasse angesiedelt, die (abgenutzte) Ausstattung erinnert aber eher an ein Mittelklassehotel. Als negativ habe ich empfunden, dass das Hotel für einen Internet-Zugang 15 Euro pro Tag verlangt; in Zeiten, in denen eine Breitband-Internet-Verbindung zuhause 20 Euro kostet, ist das mehr als unangebracht. Die Getränke und Snacks auf dem Zimmer reihen sich in dieses Preisniveau ein (eine Flasche Wasser 5 Euro), sodass ich jedem Hotelgast raten würde, sich etwas mit aufs Hotelzimmer zu nehmen. Der Parkplatz im Hotel kostet wieder extra. Zuletzt war ich auch mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden, da die Dame vom Zimmerservice zumeist erst am späten Nachmittag kam, um das Zimmer aufzuräumen; da war ich teilweise schon wieder im Hotel zurück. Ein positiver Aspekt: es gibt Bügeleisen und Bügelbrett auf dem Zimmer, sodass man schnell Hemden o.Ä. aufbügeln kann. Insgesamt kann ich das Hotel aber nicht weiterempfehlen; in Innsbruck gibt es einige Hotels, die deutlich günstiger und/oder besser sind.

Aufenthalt März 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Christoph G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Christoph G,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben.

Mit großem Bedauern stelle ich jedoch fest, dass der Aufenthalt und die Serviceleistungen nicht Ihren Ansprüchen gerecht war. Für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ihre Punkte bezüglich der Reinlichkeit und des Zeitpunktes der Reinigung habe ich umgehend mit dem dem Team und unserem Abteilungsleiter besprochen, so dass diese in Zukunft nicht mehr vorkommen. Eine entsprechende Notiz haben wir in Ihrem Gästeprofil vermerkt.

Des weiteren befinden wir uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über generelle und groß angesiedelte Modernisierungsmaßnahmen. Im Laufe der Jahre haben wir bereits sehr viel in Eigenregie verbessert, u.a haben wir letztes Jahr im September unsere Einfahrt modernisiert sowie in der Lobby durch dekorative Umgestaltung weitere moderne Akzente gesetzt. Restaurant, der Haupteingang und Wartebereich in der Lobby wurden in den Jahren 2012 und 2013 modernisiert.

Unsere Preisgestaltung richtet sich immer an den Preisen, die marktaktuell sind. Dort vergleichen wir uns mit unseren Mitbewerbern.

In Bezug auf Internet versichere ich Ihnen, dass wir in absehbarer Zukunft das Internet zumindest in unseren Deluxe Zimmer im Rahmen der Zimmerrate kostenfrei anbieten. Momentan stellen wir in allen öffentlichen Bereichen Internet kostenfrei zur Verfügung.

Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten Weller
Hotel Manager
torsten.weller@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Sehr schönes Hotel (Inneneinrichtung) , super Service, geniale Lage zum Stadtzentrum sowie zu neun Skigebieten, sehr kinderfreundlich, toller Ausblick auf die Berge, sehr leckeres Frühstück mit Riesenauswahl an kalten und warmen Speisen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Thorsten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Thorsten S,

gerade eben habe ich Ihren tollen Eintrag auf Tripadvisor gelesen. Nicht nur sie sind begeistert, auch wir, das Team des Hilton Innsbruck sind von Ihren Kommenatren begeistert.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden sind.

Nochmals vielen Dank für den 5 Sterne Eintrag und wir alle hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns in Innsbruck begrüßen können!

Mit den besten Grüßen aus der "Hauptstadt der Alpen",
Torsten Weller
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende in Innsbruck im Hilton.
Die Zimmer sind Veraltet besonders die Bäder entsprechen nicht einem Hiltonstandart.
Das Frühstück war hervorragend doch trotzdem war der Preis nicht gerechtfertigt
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, bibi808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte (r) bibi808,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, Ihre Kommentare und Ihre konstruktiven Hinweise uns via tripadvisor mitgeteilt haben und dass es IHnen generell sehr gut gefallen hat.

Wir befinden uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über Modernisierungsmaßnahmen in der Hoffnung, dass diese bald umgesetzt werden.

Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Torsten Weller
Hotel Manager
torsten.weller@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 7 von 81 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 1.160 Bewertungen
0.6 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
0.3 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 81 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 452 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
The Penz Hotel
The Penz Hotel
Nr. 1 von 81 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 587 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 3 von 81 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 495 Bewertungen
0.4 km entfernt
Grand Hotel Europa
Grand Hotel Europa
Nr. 13 von 81 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 883 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Unternehmen: Hilton Innsbruck
Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 11 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 11 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Anzahl der Zimmer: 176
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck
Hilton International Innsbruck
Innsbruck Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen