“Kein Top Hotel”

Hilton Innsbruck
Nr. 13 von 72 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. November 2013

Im Vergleich zu anderen Hilton Hotels auf diesem Kontinent gehört das Hilton Innsbruck bestimmt zu einem der schlechtesten Hilton Hotels. Die Reception ist alt und nicht mehr einladend. Die Zimmer sind angestaubt und nicht mehr Hilton Konform.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan M!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Stefan M,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, Ihre Kommentare und Ihre konstruktiven Hinweise uns via tripadvisor mitgeteilt haben.

Wir befinden uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über Modernisierungsmaßnahmen.

Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Bewertungen (2.011)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. November 2013

Im Jahr 2013 ernsthaft 15 Euro für die Nutzung des Internets PRO TAG zu verrechnen, ist einfach absolut nicht zeitgemäss. Generell sieht das gesamte Interieur in den Zimmer nicht so aus, als wäre es auf dem Stand der Zeit. Im Standard-Zimmer gibt es kein Doppelbett - für das müssten wir extra aufzahlen, wurde uns gesagt. Also, mit der Romantik wirds schwierig. Vor allem das Badezimmer sieht nicht so aus, als wäre es auf Hilton-Niveau

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TheEmpress84!

Sehr geehrter TheEmpress84,

erst ein mal möchte ich mich auf diesen Wege für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre konstruktiven Kritikpunkte uns via tripadvisor mitteilen.

Mit großem Bedauern habe ich Ihre Kommentare gelesen und möchte mich recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

In punto Modernisierung stehen wir bereits mit unserem Eigentümer in Kontakt. Bitte beachten Sie, dass wir kostenfreies Internet in allen öffentlichen Bereichen im Hotel anbieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Hilton Innsbruck dennoch zu Ihrem nächsten Besuch wieder in Anspruch nehmen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung, zögern Sie nicht mich direkt zu kontaktieren.

torsten.weller@hilton.com

Bewertet am 22. Oktober 2013

Der schlechteste Moment kam beim Checkin: lange Schlangen, eine gefühlte Stunde Wartezeit. Eine Online-Checkin-Funktion samt E-Mail-Einladung vorab hätte hier geholfen. Die Zimmer sind schön gross, die Betten bequem. Etwas "altmodischer" Hilton Style, aber das ist ja Geschmackssache. Einzig der Vorhang in der Duschwanne ist ein nicht mehr wirklich zeitgemässes Relikt. Schade: Internet im Zimmer kostet extra.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Mahlwerk!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen die großen Zimmer gefallen und Sie unsere neuen Hilton Serenity Betten als sehr bequem empfunden haben. Ebenso freuen wir uns für die sehr gute 4 Sterne Bewertung hier im tripadvisor Portal.

Bedanken möchte ich mich auch für Ihre konstruktiven Hinweise. Denn nur diese helfen uns, dass wir uns stetig verbessern und Fehler vermeiden. Ihre Punkte habe ich bereits mit den operativen Teams geteilt, Verbesserungsmöglichkeiten sind eingeleitet worden.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Bewertet am 4. September 2013

War für 2 Tage in Innsbruck. Und obwohl ich immer dachte Hilton ist zu teuer, haben wir uns dann doch dafür entschieden. War im Sommer, hat 150 EURO gekostet. Gut, mag sein für 2 Nächte etwas teurer, aber es hat sich gelohnt.

Das Zimmer war super, das Bett war sehr fein, sauber sowieso. Das Personal freundlich, das Frühstück war auch gut und als wir einmal Abends relativ spät (ich glaub es war schon nach10) noch ins Hotel kamen, haben wir noch im Restaurant essen können.

Die Lage ist PERFEKT...grad zum Shoppen sehr cool. DIREKT gegenüber vom Zentrum.
Also zu Fuss, die Strasse überqueren und schwupp dort wo die ganzen Shops sind. Also kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pegi n!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare, die Sie uns via tripadvisor mitgeteilt haben.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Ihre positiven Bewertungen, besonders über das auswahlreiche Frühstück sowie die grossen, sauberen Zimmer, leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Nochmals danke ich Ihnen für Ihren 5 STERNE Kommentar und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Bewertet am 3. September 2013

Es ist zwar ein absolut hässlicher Kasten, hat aber auch seine Vorteile. 1. : Absolut zentrumsnah. Man kann alles zu Fuß erlaufen und gleich um die Ecke ist die Theresienbrauerei mit gutem Bier und typisch tiroler Küche. 2. Es ist eines der höchsten, wenn nicht DAS höchste Gebäude in Innsbruck und mit Glück bekommt man ein Zimmer in den oberen Stockwerken, so dass man einen guten Ausblick hat. Genial ist der Blick auf die Berg Isel-Schanze. Tiefgarage kostet den hotelüblichen Preis, aber gegenüber ist auch ein öffentliches Parkhaus.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken haben gute Aussicht auf die Berge, die in den unteren nur auf die g ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sigrid H!

Sehr geehrte Sirmah,

vielen Dank für Ihre Kommentare, die Sie uns via tripadvisor in Ihrer fantastischen 4 STERNE Bewertung mitgeteilt haben.

Es ist toll, dass Sie mit der Lage und dem Ausblick auf die Bergisel Sprungschanze sehr zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. In der Tat ist der Aussblick aus jedem unserer Zimmer ein Erlebnis für sich selbst!

Nochmals danke ich Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Bewertet am 9. August 2013

Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Österreichische Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der Hotelservice an der Rezeption und vor allen Dingen beim Frühstück war hervorragend. Die Zimmer sind nicht mehr taufrisch.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wuelfelreisende!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Sehr geehrter Wuelfelreisende,

vielen Dank für Ihre Kommentare, die Sie uns via tripadvisor in Ihrer 5 STERNE Bewertung mitgeteilt haben.

Ihre positiven Bewertungen, besonders über das auswahlreiche Frühstück sowie den Service beim Frühstück und an der Rezeption, leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben bestellt Frühstuck auf Zimmer. Man muss die Frühstuck schon am Tag vorher bestellen, dann ist billiger. Es war eine grösse Frühstuck mit vielen Sachen, was haben wir bestellt. Die Sauna ist gröss, aber sehr ruhig. Besser sind die Zimmer oben, weil dann hat man eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jakub S!
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Sehr geehrter Jakub S.,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit und Mühe bedanken, dass Sie unseren Gästefragebogen ausgefüllt haben.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Ihre positiven Bewertungen leite ich gerne an unsere Teams weiter, den Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstücks Sonderangebot positiv hervorgehoben haben.

Sehr geehrter Herr Jakub S., nochmals danke ich Ihnen für Ihr exzellentes % Sterne Feedback und freue mich, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

torsten.weller@hilton.com

Grand Hotel Europa
Grand Hotel Europa
Nr. 16 von 72 in Innsbruck
Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 11 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: 86€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck