Bewertungen (2.127)
2.127 Ergebnisse
Bewertet 4. März 2013

Sehr nette Rezeption (etwas langsam, aber die Freundlichkeit siegt). Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen (wie die meisten Hiltons halt), aber sehr schön eingerichtet und überall sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und schauspielen nicht so sehr wie bei vielen selbstgenannten Nobelhotels. Das FS-Buffet ist zwar nicht unbedingt wow, aber reichliche Auswahl. Das Badzubehör (Shampoo und so) ist ausgezeichnet. Der Ausblick ist gigantisch schön.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, sweetien!
Bewertet 1. März 2013

Das Hotel Hilton liegt sehr zentral und ist in wenigen Gehminuten vom Bahnhof erreichbar. Die Zimmer zwar schon etwas abgewohnt, aber groß und sehr sauber. Auch die Ausstattung läßt nichts zu wünschen übrig. Das Bad ist sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig, man findet wirklich alles, was ein hungriger Magen am Morgen begehrt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und werde auch bei meinem nächsten Innsbruckaufenthalt dort gerne wieder nächtigen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, gerdaober!
Bewertet 10. Februar 2013

ankunft: wo ist bitte der eingang?; dann eine finstere eingangshalle; unmodernes grauenhaftes design --
personal: meist bemühtes personal;
anfrage auf zimmer mit blick auf die nordkette, oder patscherkofel, wurde negativ beschieden (tausch in anderen häusern klappt immer) ---
zimmer: 1102 komme rein, es stinkt nach abfluss, fenster ist aber offen, lüften reicht wohl nicht mehr, meine 3 kollegen bestätigen das geruchsproblem bestehe auch in ihren zimmern, d. h. auch, dass hauptsächlich die bäder zusätzlich auch noch nach rauch stinken (deren zimmer waren teils in anderen stockwerken),ansonsten designkatastrophe siehe eingangshalle ----
internet: unzeitgemäss teuer ----
frühstück: bei wochenbuchung 15 euro, einzeln 26 euro ----
zimmerservice: lassen sie sich eine quittung geben (ich hatte bar bezahlt, aber keine quittung verlangt; so hat man bei abreise die summe nocheinmal verlangt; aber vielleicht war das ein versehen) -
aussicht: ++
lage: ++++

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lothar k!
Bewertet 25. Dezember 2012

Haben im Hilton jetzt schon zwei mal übernachtet und wir waren immer sehr zufrieden. Vor allem der Blick über die ganze Stadt mach wirklich Spaß und ist auch sehr romantisch!
Durch die gute Lage kann man eigentlich alles sehr gut zu Fuß erreichen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Cenco____12!
Bewertet 15. Dezember 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, man ist schnell ins Zentrum gelaufen. Die Zimmer sind groß, sehr geräumig und sauber. Erwischt man ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke, dann kann man einen wunderbaren Blick über Innsbruck und die Berge genießen. Das Frühstück istbsehr vielfältig und es ist für jeden was dabei. Was ich ein bisschen unverschämt finde ist, dass man für die Nutzung des WLans 15€ für 24 Std. zahlt!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, caro405!
SvenFromTyrol, Manager von AC Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,
zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf www.tripadvisor.com zu posten.
Ich freue mich sehr zu lesen das Sie mit dem Komfort und der Lage unseres Hauses zufrieden waren sowie die Aussicht auf unser Tiroler Bergpanorama.
Ebenso freut es mich zu lesen das Sie unser reichhaltiges Frühstück genossen haben.
Bezüglich Ihrer Bemerkung zu unseren Internetpreisen, möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass wir erst kürzlich unseren Internetprovider gewechselt haben, um unseren Gästen somit eine schnellere und qualitativ höhere Internetverbindung bieten zu können. Ab Januar 2013 stellen wir auch eine kostenlose Internetverbindung in unseren öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihren Beitrag und würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Beissel