“Altes aber tolles Hotel. Verdienter Hilton.”
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Hilton Innsbruck
Nr. 14 von 73 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Altes aber tolles Hotel. Verdienter Hilton.”
Bewertet am 4. März 2013

Sehr nette Rezeption (etwas langsam, aber die Freundlichkeit siegt). Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen (wie die meisten Hiltons halt), aber sehr schön eingerichtet und überall sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und schauspielen nicht so sehr wie bei vielen selbstgenannten Nobelhotels. Das FS-Buffet ist zwar nicht unbedingt wow, aber reichliche Auswahl. Das Badzubehör (Shampoo und so) ist ausgezeichnet. Der Ausblick ist gigantisch schön.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, sweetien!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Flattach, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel Hilton liegt sehr zentral und ist in wenigen Gehminuten vom Bahnhof erreichbar. Die Zimmer zwar schon etwas abgewohnt, aber groß und sehr sauber. Auch die Ausstattung läßt nichts zu wünschen übrig. Das Bad ist sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig, man findet wirklich alles, was ein hungriger Magen am Morgen begehrt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und werde auch bei meinem nächsten Innsbruckaufenthalt dort gerne wieder nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, gerdaober!
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Februar 2013

ankunft: wo ist bitte der eingang?; dann eine finstere eingangshalle; unmodernes grauenhaftes design --
personal: meist bemühtes personal;
anfrage auf zimmer mit blick auf die nordkette, oder patscherkofel, wurde negativ beschieden (tausch in anderen häusern klappt immer) ---
zimmer: 1102 komme rein, es stinkt nach abfluss, fenster ist aber offen, lüften reicht wohl nicht mehr, meine 3 kollegen bestätigen das geruchsproblem bestehe auch in ihren zimmern, d. h. auch, dass hauptsächlich die bäder zusätzlich auch noch nach rauch stinken (deren zimmer waren teils in anderen stockwerken),ansonsten designkatastrophe siehe eingangshalle ----
internet: unzeitgemäss teuer ----
frühstück: bei wochenbuchung 15 euro, einzeln 26 euro ----
zimmerservice: lassen sie sich eine quittung geben (ich hatte bar bezahlt, aber keine quittung verlangt; so hat man bei abreise die summe nocheinmal verlangt; aber vielleicht war das ein versehen) -
aussicht: ++
lage: ++++

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, lothar k!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Dezember 2012

Haben im Hilton jetzt schon zwei mal übernachtet und wir waren immer sehr zufrieden. Vor allem der Blick über die ganze Stadt mach wirklich Spaß und ist auch sehr romantisch!
Durch die gute Lage kann man eigentlich alles sehr gut zu Fuß erreichen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Cenco____12!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, man ist schnell ins Zentrum gelaufen. Die Zimmer sind groß, sehr geräumig und sauber. Erwischt man ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke, dann kann man einen wunderbaren Blick über Innsbruck und die Berge genießen. Das Frühstück istbsehr vielfältig und es ist für jeden was dabei. Was ich ein bisschen unverschämt finde ist, dass man für die Nutzung des WLans 15€ für 24 Std. zahlt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, caro405!
SvenFromTyrol, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf www.tripadvisor.com zu posten.
Ich freue mich sehr zu lesen das Sie mit dem Komfort und der Lage unseres Hauses zufrieden waren sowie die Aussicht auf unser Tiroler Bergpanorama.
Ebenso freut es mich zu lesen das Sie unser reichhaltiges Frühstück genossen haben.
Bezüglich Ihrer Bemerkung zu unseren Internetpreisen, möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass wir erst kürzlich unseren Internetprovider gewechselt haben, um unseren Gästen somit eine schnellere und qualitativ höhere Internetverbindung bieten zu können. Ab Januar 2013 stellen wir auch eine kostenlose Internetverbindung in unseren öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihren Beitrag und würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Beissel
Hotel Manager
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. November 2012

ja hilton - weltbekannt . auch in innsbruck - sehr gute lage, preis-leistung stimmt. Casino gleich im haus - was will man mehr? eine nächtigung oder gar mehr - alleine oder zu zweit. mein zimmer war sehr toll

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Tom1940445!
Reichertshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel ist günstig gelegen und nur wenige Minuten von Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Der Eingang ist etwas versteckt hinter dem Casino-Eingang. Die Räumlichkeiten (z. B. Lobby, Zimmer) sind grosszügig, aber insgesamt wirkt das Haus aufgrund der üppig verwendeten dunklen Wandverkleidungen aus Holz und der dunklen Möbel eher düster und antiquiert. Ich würde es mir eher erfrischend hell und freundlich wünschen. Von der Sauberkeit her lässt es keine Wünsche offen. Das Frühstück ist grosszügig präsentiert, vom Angebot und Umfang her unterscheidet es sich aber nicht wirklich von dem von Mittelklassehotes (frisches Obst fehlte z. B. vollständig). Vom Gesamteindruck und dem Preis-/Leistungsverhältnis her gesehen wirklich kein Schnäppchen.
Und so am Rande bemerkt: Was will uns Gästen das Hilton mit seinem grossen Bild im Hintergrund des Empfangs und unter dem Schriftzug "Herzlich Willkommen im Hilton Innsbruck" sagen, auf dem mehrerer Kühe zu sehen sind?

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Manfred85293!
SvenFromTyrol, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

gerne möchte ich mich zunächst für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um auf der Internetseite www.tripadvisor.de, Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen dass Sie mit dem Komfort unseres Hauses zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Ambiente, möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass wir derzeit in Verhandlungen stehen um zukünftige Umbaumaßnahmen vor zu nehmen. Den ersten Schritt haben wir bereits mit der Neueröffnung unseres „KONRADS Austrian Steak“ Restaurants gemacht.
Bezüglich Ihres Kommentares zu unserem Frühstücksbuffet möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich dies mit unserem Küchenchef besprochen haben um sicher zu stellen das wir jederzeit unseren Standards entsprechen und selbstverständlich immer frisches Obst, sowohl genschnitten als auch im ganzen anbieten.
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare und würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Ibis Innsbruck
Ibis Innsbruck
Nr. 12 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Unternehmen: Hilton Innsbruck
Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 11 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck