“Schöner Ausblick und gute Lage”
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Hilton Innsbruck
Nr. 14 von 73 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Schöner Ausblick und gute Lage”
Bewertet am 25. Dezember 2012

Haben im Hilton jetzt schon zwei mal übernachtet und wir waren immer sehr zufrieden. Vor allem der Blick über die ganze Stadt mach wirklich Spaß und ist auch sehr romantisch!
Durch die gute Lage kann man eigentlich alles sehr gut zu Fuß erreichen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Cenco____12!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, man ist schnell ins Zentrum gelaufen. Die Zimmer sind groß, sehr geräumig und sauber. Erwischt man ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke, dann kann man einen wunderbaren Blick über Innsbruck und die Berge genießen. Das Frühstück istbsehr vielfältig und es ist für jeden was dabei. Was ich ein bisschen unverschämt finde ist, dass man für die Nutzung des WLans 15€ für 24 Std. zahlt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, caro405!
SvenFromTyrol, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf www.tripadvisor.com zu posten.
Ich freue mich sehr zu lesen das Sie mit dem Komfort und der Lage unseres Hauses zufrieden waren sowie die Aussicht auf unser Tiroler Bergpanorama.
Ebenso freut es mich zu lesen das Sie unser reichhaltiges Frühstück genossen haben.
Bezüglich Ihrer Bemerkung zu unseren Internetpreisen, möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass wir erst kürzlich unseren Internetprovider gewechselt haben, um unseren Gästen somit eine schnellere und qualitativ höhere Internetverbindung bieten zu können. Ab Januar 2013 stellen wir auch eine kostenlose Internetverbindung in unseren öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihren Beitrag und würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 8. November 2012

ja hilton - weltbekannt . auch in innsbruck - sehr gute lage, preis-leistung stimmt. Casino gleich im haus - was will man mehr? eine nächtigung oder gar mehr - alleine oder zu zweit. mein zimmer war sehr toll

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Tom1940445!
Reichertshausen, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel ist günstig gelegen und nur wenige Minuten von Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Der Eingang ist etwas versteckt hinter dem Casino-Eingang. Die Räumlichkeiten (z. B. Lobby, Zimmer) sind grosszügig, aber insgesamt wirkt das Haus aufgrund der üppig verwendeten dunklen Wandverkleidungen aus Holz und der dunklen Möbel eher düster und antiquiert. Ich würde es mir eher erfrischend hell und freundlich wünschen. Von der Sauberkeit her lässt es keine Wünsche offen. Das Frühstück ist grosszügig präsentiert, vom Angebot und Umfang her unterscheidet es sich aber nicht wirklich von dem von Mittelklassehotes (frisches Obst fehlte z. B. vollständig). Vom Gesamteindruck und dem Preis-/Leistungsverhältnis her gesehen wirklich kein Schnäppchen.
Und so am Rande bemerkt: Was will uns Gästen das Hilton mit seinem grossen Bild im Hintergrund des Empfangs und unter dem Schriftzug "Herzlich Willkommen im Hilton Innsbruck" sagen, auf dem mehrerer Kühe zu sehen sind?

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Manfred85293!
SvenFromTyrol, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

gerne möchte ich mich zunächst für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um auf der Internetseite www.tripadvisor.de, Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen dass Sie mit dem Komfort unseres Hauses zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Ambiente, möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass wir derzeit in Verhandlungen stehen um zukünftige Umbaumaßnahmen vor zu nehmen. Den ersten Schritt haben wir bereits mit der Neueröffnung unseres „KONRADS Austrian Steak“ Restaurants gemacht.
Bezüglich Ihres Kommentares zu unserem Frühstücksbuffet möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich dies mit unserem Küchenchef besprochen haben um sicher zu stellen das wir jederzeit unseren Standards entsprechen und selbstverständlich immer frisches Obst, sowohl genschnitten als auch im ganzen anbieten.
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare und würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Mühlheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. September 2012

Haben das Hotel als Stop over für den Gardasee gebucht. Wurden wurden sehr herzlich von ein netter kompeten Empfangsdame empfangen. Kurze blonde Haare mit Brille, haben mir leider den Name nicht gemerkt. Das Hotel liegt super zentral ,aus dem Hotel raus und man ich in 2 min in der Innenstadt von Innsbruck. Parkplatz mit ca 16 Euro ist jetzt auch nicht zu Teuer, haben schon mehr gezahlt.Das Resturant hat einen guten Standard, Preise sind auch akzeptabel,. Man merkt dem Hotel an das es etwas Älter ist, aber dennoch sehr Ordentlich und gut in Schuss. Wir hatten ZImmer 1209 & 1309 mit Blick auf die Schanze. Könnte mir auch vorstellen mehr wie eine Nacht zuverbringen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, kristdani!
SvenFromTyrol, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Lieber Gast,

auf diesem Wege darf ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit bedanken, die Sie uns durch Ihren Eintrag auf der Plattform „TripAdvisor“ gewidmet haben.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gerne habe ich Ihr positives Feedback an mein gesamtes Team weitergeleitet.

Sehr geehrter Gast, es liegt uns sehr am Herzen unseren Service kontinuierlich zu verbessern, daher danke ich Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Innsbruck
Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Gutscheine für Casino und Dinner und wollten im Hilton essen gehen, da man direkt dann in das Casino gehen kann und bei schlechtem Wetter muss man nicht mehr hinaus!
Reservierung hat gut geklappt aber es gab nur zwei Möglichkeiten für Menü, Fisch oder Schweinefleisch, das fand ich nicht so toll.
Vorspeise war ausgezeichnet, die Hauptspeise, ich wählte das Fleisch, war nicht so optimal wie ich es mir erwartet habe für ein bekanntes Hotel. Die Beilagen ebenso, alles war in Ordnung aber etwas langweilig zubereitet.
Die Nachsprise war dann wieder in Ordnung.
Service war im Prinzip sehr gut, alle sehr freundlich und aufmerksam nur ganz am Anfang warteten wir 15 Minuten auf das erste Getränk und das ist doch ein bisserl lang.
Die Atmosphäre mit Fliesenboden und dunklem Holz ist nicht mehr gerade sehr modern gehalten, dafür war alles sehr sauber und schön gedeckt.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Fume!
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchte ich mich für Ihre konstruktive Rückmeldung bedanken, die Sie uns durch Ihren Eintrag auf „TripAdvisor“ gewidmet haben.

Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant „KONRADS“ musste ich leider lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten.

Gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen auf Anfrage auch gerne alternative Fisch- und Fleisch Hauptspeisen anbieten .
Selbstverständlich habe ich umgehend mit unserer Food & Beverage Managerin Rücksprache gehalten, damit Vorkommnisse wie lange Wartezeiten nicht wieder auftreten.

Lieber Gast, Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, daher danke ich Ihnen für Ihre Zeit, die Sie uns durch diesen Vermerk gewidmet haben.

Wurenlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. September 2012

War wieder einmal im Hilton Innsbruck und es hat mir auch dieses mal sehr gut gefallen. Das Personal äusserst sympathisch und zuvorkommend, egal ob an der Reception, im Frühstücksraum oder bei der Reinigung. Auch in Sachen Restaurant hat sich etwas getan, es gibt nun ein Austrian Steak House in den gleichen Räumlichkeiten wie der Frühstücksraum. Dies hatte zur Folge, dass dieser deutlich aufgebessert und freundlicher erscheint als noch vor 2 Jahren.

Die Zimmer sind nach wie vor sehr gross, zumindest im Vergleich was sonst in Innsbruck angeboten wird. An dieser Stelle nochmals besten Dank für das tolle Zimmer im 14. Stock!

Einziger Minuspunkt ist und bleibt das nicht sehr einladende Äussere des Gebäudes und das eher schwache Angebot hinsichtlich Spa/Wellness etc.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Schluckiano!
Lieber Gast,

bezugnehmend auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus, möchte ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung auf der Plattform „TripAdvisor“ bedanken.

Es hat mich sehr gefreut, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und wir somit Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne habe ich ihren netten Kommentar an mein Team weitergeleitet.

Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu unserem Restaurant, freut es mich sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem neu konzipierten „KONRADS“ gefallen hat.

Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher danke ich Ihnen nochmals sehr für Ihr Rückmeldung und Ihre Zeit, die Sie uns durch Ihren Eintrag gewidmet haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
Ibis Innsbruck
Ibis Innsbruck
Nr. 12 von 73 in Innsbruck
Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Unternehmen: Hilton Innsbruck
Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 11 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 261€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck