231 $
196 $
175 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
128 $
Sporthotel Igls(Innsbruck)
151 $
130 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
116 $
HotelsClick
  • Restaurant
Bewertungen (2.092)
2.092 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2012

ja hilton - weltbekannt . auch in innsbruck - sehr gute lage, preis-leistung stimmt. Casino gleich im haus - was will man mehr? eine nächtigung oder gar mehr - alleine oder zu zweit. mein zimmer war sehr toll

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Tom1940445!
Bewertet 25. Oktober 2012

Das Hotel ist günstig gelegen und nur wenige Minuten von Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Der Eingang ist etwas versteckt hinter dem Casino-Eingang. Die Räumlichkeiten (z. B. Lobby, Zimmer) sind grosszügig, aber insgesamt wirkt das Haus aufgrund der üppig verwendeten dunklen Wandverkleidungen aus Holz und der dunklen Möbel eher düster und antiquiert. Ich würde es mir eher erfrischend hell und freundlich wünschen. Von der Sauberkeit her lässt es keine Wünsche offen. Das Frühstück ist grosszügig präsentiert, vom Angebot und Umfang her unterscheidet es sich aber nicht wirklich von dem von Mittelklassehotes (frisches Obst fehlte z. B. vollständig). Vom Gesamteindruck und dem Preis-/Leistungsverhältnis her gesehen wirklich kein Schnäppchen.
Und so am Rande bemerkt: Was will uns Gästen das Hilton mit seinem grossen Bild im Hintergrund des Empfangs und unter dem Schriftzug "Herzlich Willkommen im Hilton Innsbruck" sagen, auf dem mehrerer Kühe zu sehen sind?

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred85293!
SvenFromTyrol, Manager von AC Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

gerne möchte ich mich zunächst für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um auf der Internetseite www.tripadvisor.de, Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen dass Sie mit dem Komfort unseres Hauses zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Ambiente, möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass wir derzeit in Verhandlungen stehen um zukünftige Umbaumaßnahmen vor zu nehmen. Den ersten Schritt haben wir bereits mit der Neueröffnung unseres „KONRADS Austrian Steak“ Restaurants gemacht.
Bezüglich Ihres Kommentares zu unserem Frühstücksbuffet möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich dies mit unserem Küchenchef besprochen haben um sicher zu stellen das wir jederzeit unseren Standards entsprechen und selbstverständlich immer frisches Obst, sowohl genschnitten als auch im ganzen anbieten.
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare und würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. September 2012

Haben das Hotel als Stop over für den Gardasee gebucht. Wurden wurden sehr herzlich von ein netter kompeten Empfangsdame empfangen. Kurze blonde Haare mit Brille, haben mir leider den Name nicht gemerkt. Das Hotel liegt super zentral ,aus dem Hotel raus und man ich in 2 min in der Innenstadt von Innsbruck. Parkplatz mit ca 16 Euro ist jetzt auch nicht zu Teuer, haben schon mehr gezahlt.Das Resturant hat einen guten Standard, Preise sind auch akzeptabel,. Man merkt dem Hotel an das es etwas Älter ist, aber dennoch sehr Ordentlich und gut in Schuss. Wir hatten ZImmer 1209 & 1309 mit Blick auf die Schanze. Könnte mir auch vorstellen mehr wie eine Nacht zuverbringen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kristdani!
SvenFromTyrol, Manager von AC Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Lieber Gast,

auf diesem Wege darf ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit bedanken, die Sie uns durch Ihren Eintrag auf der Plattform „TripAdvisor“ gewidmet haben.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gerne habe ich Ihr positives Feedback an mein gesamtes Team weitergeleitet.

Sehr geehrter Gast, es liegt uns sehr am Herzen unseren Service kontinuierlich zu verbessern, daher danke ich Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Gutscheine für Casino und Dinner und wollten im Hilton essen gehen, da man direkt dann in das Casino gehen kann und bei schlechtem Wetter muss man nicht mehr hinaus!
Reservierung hat gut geklappt aber es gab nur zwei Möglichkeiten für Menü, Fisch oder Schweinefleisch, das fand ich nicht so toll.
Vorspeise war ausgezeichnet, die Hauptspeise, ich wählte das Fleisch, war nicht so optimal wie ich es mir erwartet habe für ein bekanntes Hotel. Die Beilagen ebenso, alles war in Ordnung aber etwas langweilig zubereitet.
Die Nachsprise war dann wieder in Ordnung.
Service war im Prinzip sehr gut, alle sehr freundlich und aufmerksam nur ganz am Anfang warteten wir 15 Minuten auf das erste Getränk und das ist doch ein bisserl lang.
Die Atmosphäre mit Fliesenboden und dunklem Holz ist nicht mehr gerade sehr modern gehalten, dafür war alles sehr sauber und schön gedeckt.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Fume!

Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchte ich mich für Ihre konstruktive Rückmeldung bedanken, die Sie uns durch Ihren Eintrag auf „TripAdvisor“ gewidmet haben.

Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant „KONRADS“ musste ich leider lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten.

Gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen auf Anfrage auch gerne alternative Fisch- und Fleisch Hauptspeisen anbieten .
Selbstverständlich habe ich umgehend mit unserer Food & Beverage Managerin Rücksprache gehalten, damit Vorkommnisse wie lange Wartezeiten nicht wieder auftreten.

Lieber Gast, Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, daher danke ich Ihnen für Ihre Zeit, die Sie uns durch diesen Vermerk gewidmet haben.

Bewertet 12. September 2012

War wieder einmal im Hilton Innsbruck und es hat mir auch dieses mal sehr gut gefallen. Das Personal äusserst sympathisch und zuvorkommend, egal ob an der Reception, im Frühstücksraum oder bei der Reinigung. Auch in Sachen Restaurant hat sich etwas getan, es gibt nun ein Austrian Steak House in den gleichen Räumlichkeiten wie der Frühstücksraum. Dies hatte zur Folge, dass dieser deutlich aufgebessert und freundlicher erscheint als noch vor 2 Jahren.

Die Zimmer sind nach wie vor sehr gross, zumindest im Vergleich was sonst in Innsbruck angeboten wird. An dieser Stelle nochmals besten Dank für das tolle Zimmer im 14. Stock!

Einziger Minuspunkt ist und bleibt das nicht sehr einladende Äussere des Gebäudes und das eher schwache Angebot hinsichtlich Spa/Wellness etc.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schluckiano!

Lieber Gast,

bezugnehmend auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus, möchte ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung auf der Plattform „TripAdvisor“ bedanken.

Es hat mich sehr gefreut, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und wir somit Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne habe ich ihren netten Kommentar an mein Team weitergeleitet.

Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu unserem Restaurant, freut es mich sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem neu konzipierten „KONRADS“ gefallen hat.

Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher danke ich Ihnen nochmals sehr für Ihr Rückmeldung und Ihre Zeit, die Sie uns durch Ihren Eintrag gewidmet haben.