Bewertungen (2.126)
2.126 Ergebnisse
Bewertet 18. September 2012

Haben das Hotel als Stop over für den Gardasee gebucht. Wurden wurden sehr herzlich von ein netter kompeten Empfangsdame empfangen. Kurze blonde Haare mit Brille, haben mir leider den Name nicht gemerkt. Das Hotel liegt super zentral ,aus dem Hotel raus und man ich in 2 min in der Innenstadt von Innsbruck. Parkplatz mit ca 16 Euro ist jetzt auch nicht zu Teuer, haben schon mehr gezahlt.Das Resturant hat einen guten Standard, Preise sind auch akzeptabel,. Man merkt dem Hotel an das es etwas Älter ist, aber dennoch sehr Ordentlich und gut in Schuss. Wir hatten ZImmer 1209 & 1309 mit Blick auf die Schanze. Könnte mir auch vorstellen mehr wie eine Nacht zuverbringen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kristdani!
SvenFromTyrol, Manager von AC Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Lieber Gast,

auf diesem Wege darf ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit bedanken, die Sie uns durch Ihren Eintrag auf der Plattform „TripAdvisor“ gewidmet haben.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gerne habe ich Ihr positives Feedback an mein gesamtes Team weitergeleitet.

Sehr geehrter Gast, es liegt uns sehr am Herzen unseren Service kontinuierlich zu verbessern, daher danke ich Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Gutscheine für Casino und Dinner und wollten im Hilton essen gehen, da man direkt dann in das Casino gehen kann und bei schlechtem Wetter muss man nicht mehr hinaus!
Reservierung hat gut geklappt aber es gab nur zwei Möglichkeiten für Menü, Fisch oder Schweinefleisch, das fand ich nicht so toll.
Vorspeise war ausgezeichnet, die Hauptspeise, ich wählte das Fleisch, war nicht so optimal wie ich es mir erwartet habe für ein bekanntes Hotel. Die Beilagen ebenso, alles war in Ordnung aber etwas langweilig zubereitet.
Die Nachsprise war dann wieder in Ordnung.
Service war im Prinzip sehr gut, alle sehr freundlich und aufmerksam nur ganz am Anfang warteten wir 15 Minuten auf das erste Getränk und das ist doch ein bisserl lang.
Die Atmosphäre mit Fliesenboden und dunklem Holz ist nicht mehr gerade sehr modern gehalten, dafür war alles sehr sauber und schön gedeckt.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Fume!

Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchte ich mich für Ihre konstruktive Rückmeldung bedanken, die Sie uns durch Ihren Eintrag auf „TripAdvisor“ gewidmet haben.

Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant „KONRADS“ musste ich leider lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten.

Gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen auf Anfrage auch gerne alternative Fisch- und Fleisch Hauptspeisen anbieten .
Selbstverständlich habe ich umgehend mit unserer Food & Beverage Managerin Rücksprache gehalten, damit Vorkommnisse wie lange Wartezeiten nicht wieder auftreten.

Lieber Gast, Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, daher danke ich Ihnen für Ihre Zeit, die Sie uns durch diesen Vermerk gewidmet haben.

Bewertet 12. September 2012

War wieder einmal im Hilton Innsbruck und es hat mir auch dieses mal sehr gut gefallen. Das Personal äusserst sympathisch und zuvorkommend, egal ob an der Reception, im Frühstücksraum oder bei der Reinigung. Auch in Sachen Restaurant hat sich etwas getan, es gibt nun ein Austrian Steak House in den gleichen Räumlichkeiten wie der Frühstücksraum. Dies hatte zur Folge, dass dieser deutlich aufgebessert und freundlicher erscheint als noch vor 2 Jahren.

Die Zimmer sind nach wie vor sehr gross, zumindest im Vergleich was sonst in Innsbruck angeboten wird. An dieser Stelle nochmals besten Dank für das tolle Zimmer im 14. Stock!

Einziger Minuspunkt ist und bleibt das nicht sehr einladende Äussere des Gebäudes und das eher schwache Angebot hinsichtlich Spa/Wellness etc.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schluckiano!

Lieber Gast,

bezugnehmend auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus, möchte ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung auf der Plattform „TripAdvisor“ bedanken.

Es hat mich sehr gefreut, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und wir somit Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne habe ich ihren netten Kommentar an mein Team weitergeleitet.

Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu unserem Restaurant, freut es mich sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem neu konzipierten „KONRADS“ gefallen hat.

Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher danke ich Ihnen nochmals sehr für Ihr Rückmeldung und Ihre Zeit, die Sie uns durch Ihren Eintrag gewidmet haben.

Bewertet 12. September 2012

Das Hilton Innsbruck liegt zentral nahe des Bahnhofs direkt am Casino. Um es vornewegzusagen: es tut mir leid, diese Bewertung schreiben zu müssen, aber das geht so nicht.

Leid tut mir das durchwegs mehr als freundliche Personal - von Rezeption, Service übe Restauant und Frühstück (ein besonderes Lob an Christoph aus dem Restauant) - alles was möglich zu machen ist, wurde möglich gemacht.

Das Hotel selbst und insbesondere die Zimmer sind von Art und Ausstattung sowie vom Alter her einfach nicht mehr akzeptabel. Die Fenster zu laut, die Bäder altmodisch und katastrophal, die Bettwäsche kratzig, der Zuschnitt alt und alles abgewohnt, die öffentlichen Bereiche einfach alt.

Das Hotel ist durchaus sauber, aber einfach durch und durch zu alt. Bei Preisen ab 100 EUR ist das Haus völlig inakzeptabel und man mit einem Budget Hotel mit einfacherer Ausstattung deutlich besser bedient.

Nie wieder - schade um den tollen Service.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stupfel25!
SvenFromTyrol, Manager von AC Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

es freut mich sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben auf dieser Internetplattform Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben.

Zunächst möchte ich Ihnen für die positive Bewertung unseres Servicepersonals danken, im Besonderen unseren Mitarbeiter aus dem Restaurant. Gerne habe ich dieses an mein gesamtes Team weiter geleitet.

Bezüglich Ihrer Kommentare zu unseren Zimmern und den öffentlichen Bereichen unseres Hauses möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass wir mit den ersten Renovierungsarbeiten begonnen haben. Ende letzten Jahres haben wir bereits unser neu renoviertes Restaurant „KONRADS Austrian Steaks“ eröffnet und Anfang diesen Jahres mit den ersten Arbeiten in unseren Zimmern wie den Austausch von neu isolierten Fenstern begonnen.

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre konstruktive Bewertung und würde mich freuen Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. August 2012

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer in der 12. Etage mit einer super Aussicht auf die Sprungschanze.Die großen Fenster hätten allerdings mal einer Reinigung bedurft.
Zimmer war groß und älteren Baujahres, aber sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
Positiv auch die Lage, das Zentrum war fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Alles in Allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan2196!
SvenFromTyrol, Manager von AC Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Lieber Gast,

die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher danke ich Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Zeit, die Sie uns durch Ihren Eintrag auf der Plattform „TripAdvisor“ gewidmet haben.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, besonders die Aussicht von unseren Zimmern genossen haben und wir Ihre Erwartungen mit unserem Service zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Gerne habe ich Ihren positiven Kommentar, im besonderem zu unserem Frühstück an mein Team weitergeleitet.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Fenstern möchte ich mich gerne dafür entschuldigen und habe selbstverständlich umgehend veranlasst diese zu reinigen.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung, und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Innsbruck begrüßen zu dürfen.