“Kein Hilton Niveau - einfach frustrierend”
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Hilton Innsbruck
Nr. 13 von 72 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 31. Oktober 2011

Kurz und knapp. Das Hilton Hotel in Innsbruck fällt klar aus dem Niveau der Hilton Hotels. Nicht das Wohlbefinden das Kunden steht im Vordergrund. Der Check-in wirkte mehr als Basar. Bsp.: "Wenn Sie uns JETZT sagen, dass Sie morgen frühstücken, bekommen Sie einen Rabatt.""Wenn Sie Ihr Parkticket holen und es mir dann bringen, kann ich Ihnen einen Rabatt geben."
Die Zimmer grundsätzlich sind gepflegt. Auch moderne Fernseher. Dennoch wirkt alles ohne Liebe zum Detail. Im Bad klebt an der Wand ein Zettel eines Pizza-Services, der mit dem Hilton kooperiert. (Hilton-Pizza)
Die Parkgarage unter dem Hilton ist zwar akzeptabel beleuchtet, aber es riecht sehr stark nach Urin. Schade.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bmbsbr!
SvenFromTyrol, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2011

Lieber Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar auf www.tripadvisor.com über Ihren Aufenthalt im Hilton Innsbruck zu schreiben.

Mit großem Bedauern, musste ich lesen, dass wir während Ihres Besuchs in unserem Haus nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Zunächst möchte ich Sie informieren, dass die Tiefgarage von einer externen Firma, betrieben wird. Hier konnten wir für unsere Gäste einen Sondertarif aushandeln, welchen unsere Mitarbeiter Ihnen bei Anreise anbieten konnten.

Bezüglich Ihrer Bemerkung zu unseren Frühstückspreisen würde ich Sie gerne darauf hinweisen, dass Ihre Reservierung exklusive unseres Frühstückbuffets gebucht war. Aus diesem Grund, haben unsere Mitarbeiter Ihnen beim Check-in einen Spezialtarif für das Hilton Breakfast Buffet angeboten.

Das „Pizza & Sky Cinema Angebot des Hilton Innsbruck ist unser alternativ Angebot zu einem Kinobesuch bei schlechtem Wetter. In unserem Angebot inkludiert, zu unserer hausgemachten Pizza, die Nutzung unserer kostenfreien Sky Movies & Sky Sports Chanels.

Ich danke Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und würde mich freuen Sie wieder als Gast im Hilton Innsbruck begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (2.022)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hilton Innsbruck ist ein gutes Stadthotel und Ideal zum Besichtigen vonn Innsbruck. Check In war sehr freundlich. Hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und auf die Frage nach einen Zimmer mit Doppelbetten wurde uns leider nur ein Zimmer mit Mehrkosten geboten. Sowas sollte nicht passieren. Das Frühstück kostet 30€ pro Tag (wenn man es im Voraus bucht). Dieses Geld sollte man sich sparen denn es gibt viele Cafes und Frühstücksmöglichkeiten direkt ums Hotel. Das Restaurant wurde nicht getestet. Internet ist nur gegen Gebühr. Parken kann man direkt unterm Hotel in der Garage für ca. 15€ pro Tag. In die Innenstadt von Innsbruck sind es etwa drei Minuten zu Fuß. Alles in Allem ist es ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, and111!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Es bwefindet sich diekt neben dem Casino Innsbruck. Ein großes Hotel - viele Geschäftsreisende. Besonders toll fanden wir das sehr motivierte und super freundliche Personal - besonders an der Rezeption. Von unserem Doppelzimmer hatten wir eine top aussicht auf die Stadt (in Richtung Norden). Gastronomie im Hotel sehr gut. Excellenter Service und schnell war es auch!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Greorgi F!
SvenFromTyrol, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2011

Lieber Gast,

Ich möchte mich sehr, bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf der Internetplattform www.tripadvisor.de bedanken.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Innsbruck und den Service unserer Mitarbeiter genossen haben.

Es freut mich, dass die Aussicht aus unserem Zimmern und unser gastronomisches Angebot dazu beigetragen haben, dass Sie sich wohlfühlten.

Ich danke Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und würde mich freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. September 2011

Wir waren eine Nacht dort und es war ganz ok. Personal war freundlich, aber nicht sonderlich zuvorkommend. Zimmergrösse war gut. Auf dem Bett fanden wir einfach noch Haare die nicht von uns stammen. Im Gang hatte es einen Rauchgestank. Morgenbuffet war vielseitig und auch gut, ausser die Früchte.
Wir hatten ein gutes Preisangebot von dem her wars gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wakeboardheros!
GM_INNHI, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Kommentar, welchen Sie, bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hilton Innsbruck, auf dieser Webpage platziert haben.

Bezug nehmend auf Ihre Hinweise bedauere ich jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten, wofür ich mich herzlich entschuldigen möchte.

Selbstverständlich habe ich umgehend die benannten Punkte mit unserem Executive Housekeeper besprochen und ausgewertet, da das Geschilderte keineswegs den Standards entspricht welche Sie von unserem Hause erwarten dürfen.

Gleichermaßen freut es mich sehr, lesen zu dürfen, dass Sie das Speisenangebot unseres Frühstücksbuffets genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 4. September 2011

Bereits mehrmals in diesem Hilton Hotel übernachtet und ich kann es als "GUT" weiterempfehlen. Vor allem für Turisten ist die sehr zentrale Lage sicherlich ein sehr großer Vorteil. Die Zimmer sind sehr ordentlich und modern eingerichtet und je höher die Etage, desto besser der Ausblick auf Innsbruck.! Die Mitarbeiter im hotel - vor allem an der Rezeption waren bisher äußerst nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sarah V!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar auf der Webpage tripadvisor.com zu posten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus und unseren Service bislang immer genossen haben.

Gern möchten wir uns für die freundlichen Kommentare bezüglich unserer Mitarbeiter bedanken. Diese wurden selbstverständlich umgehend an die genannten Abteilungen weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Hilton Innsbruck begrüßen zu dürfen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 2. September 2011

Vor allem die Lage des hotels ist sehr gut, da man von dort aus (fast) alle wichtigen Orte in Innsbruck zu Fuß erreichen kann. ein großes Hotel und von weitem schon sichtbar. Freundliche Damen und Herren an der Rezeption. Das Zimmer war im gewohnten Hilton Standard - also eher klassisch modern - ausgestattet. Gutes Restaurant.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Antonella V!
Bewertet am 27. August 2011

Das Hilton Innsbruck liegt mitten in der Stadt und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten schafft man es in ca. 5-10min. Unser Zimmer war im 6. Stock und wir hatten eine tolle Aussicht auf die Schisprungchance (dem Bergisel). Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war typisch Hilton und spezielle der frische Orangensaft war sehr gut. Gerade was das Personal am Morgen im Restaurant angeht, wirklich super. Das Essen am Abend im Restauarant war okay. Sehr teuer und auch vom Geschmack nicht aufregend. Hier empfiehlt es sich etwas typisches in Nähe auszuwählen. Einziger Schwachpunkt ist das angrenzende Casino, das bis spät in die Nacht geöffnet ist, aber wem das nicht stört, dann ist es okay.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Adlers Hotel
Nr. 10 von 72 in Innsbruck
0,7 km entfernt
Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 11 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: 79€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck