“extrem gute Lage und zuvorkommendes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 81 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Essen, Deutschland
“extrem gute Lage und zuvorkommendes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Bereits mehrmals in diesem Hilton Hotel übernachtet und ich kann es als "GUT" weiterempfehlen. Vor allem für Turisten ist die sehr zentrale Lage sicherlich ein sehr großer Vorteil. Die Zimmer sind sehr ordentlich und modern eingerichtet und je höher die Etage, desto besser der Ausblick auf Innsbruck.! Die Mitarbeiter im hotel - vor allem an der Rezeption waren bisher äußerst nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Sarah V!
GM_INNHI, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar auf der Webpage tripadvisor.com zu posten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus und unseren Service bislang immer genossen haben.

Gern möchten wir uns für die freundlichen Kommentare bezüglich unserer Mitarbeiter bedanken. Diese wurden selbstverständlich umgehend an die genannten Abteilungen weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Hilton Innsbruck begrüßen zu dürfen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Sven Beissel
Hotel Manager

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Vor allem die Lage des hotels ist sehr gut, da man von dort aus (fast) alle wichtigen Orte in Innsbruck zu Fuß erreichen kann. ein großes Hotel und von weitem schon sichtbar. Freundliche Damen und Herren an der Rezeption. Das Zimmer war im gewohnten Hilton Standard - also eher klassisch modern - ausgestattet. Gutes Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Antonella V!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hilton Innsbruck liegt mitten in der Stadt und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten schafft man es in ca. 5-10min. Unser Zimmer war im 6. Stock und wir hatten eine tolle Aussicht auf die Schisprungchance (dem Bergisel). Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war typisch Hilton und spezielle der frische Orangensaft war sehr gut. Gerade was das Personal am Morgen im Restaurant angeht, wirklich super. Das Essen am Abend im Restauarant war okay. Sehr teuer und auch vom Geschmack nicht aufregend. Hier empfiehlt es sich etwas typisches in Nähe auszuwählen. Einziger Schwachpunkt ist das angrenzende Casino, das bis spät in die Nacht geöffnet ist, aber wem das nicht stört, dann ist es okay.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Kris E!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hilton Innsbruck besticht im großen und ganzen hauptsächlich durch seine Lage. Der Bau an sich (aus zwischenzeitlich dunklem Waschbeton) ist nicht wirklich schön und dass auch noch ein Casino bzw. eher Spielhölle im Gebäudekomplex ist, machts nicht unbedingt besser. Die Aussicht aus den Zimmern auf die umliegenden Berge ist jedoch super. Sauberkeit und Service gehen in Ordnung. Frühstücksbuffet etwas eintönig aber prinzipiell ok. Für einen Besuch in Innsbruck durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, s600!
GM_INNHI, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Lieber Gast,

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Haus bei der Internetplattform www.tripadvisor.at sehr bedanken.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie die Aussicht auf die Berge und die Lage des Hotels genossen haben und Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Bezüglich Ihres Kommentars zum Erscheinungsbild unseres Hauses, möchte ich Sie informieren, dass wir bereits in Verhandlungen mit den Eigentümern des Hauses stehen, um künftige Umbaumaßnahmen vornehmen zu können. Diese werden unter anderem auch unsere Gästezimmer, die Badezimmer und die öffentlichen Bereiche unseres Hotels betreffen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Beissel
Hotel Manager
Weiterstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ich übernachtete hier 2 Nächte. Bekam vorab mitgeteilt, ich würde ein Upgrade erhalten, was mich sehr freute. Die Lage war auch genial, im 12. Stock. Der Blick war einfach wunderbar. Der Service an der Rezeption war auch sehr gut. Die Preise für das Frühstück fand ich etwas überteuert, aus diesem Grund habe ich hier auch nicht gefrühstückt.
Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen, da die Lage sehr zentral in der Stadt ist, ein gut gelegenes, leider gegen Gebühr, Parkhaus hat. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, mamavonkindern!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Der Empfang unsrer vierköpfigen Familie war äussserst schlecht. Empfang sehr unfreundlich, Obwohl die Zimmer schon lange zum voraus bestellt waren und wir um 11.45 Uhr im Hotel ankamen, konnte man uns keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann die Zimmer bezugsbereit sei. Auf die Frage, dass normalerweise die Zimmer um 14.00 Uhr bezogen würden, erwiederte man uns, ja das stimme schon, aber es sei ungewiss ob die Zimmer um diese Zeit bezugsbereit wären. Trotz des Schildes "Zimmer bereit stellen" das wir um 18.00 Uhr an die Türe gehängt haben, waren diese um 23.00 Uhr nicht gemacht und das Leergeschirr war immer noch vorhanden. Vom Gepäckservice in die Zimmer hat man hier auch noch nichts gehört. Alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, hochwang!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Für den Reisenden, der nicht unbedingt die "alte Pracht" der Altstadthotels geniessen mochte, war das Hilton Hotel jahrelang die einzige moderne Alternative im Stadtzentrum. Sehr gut gelegen, nämlich einerseits nur einige Schritte von der Maria-Thersienstrasse und der Altstadt, und vom Hauptbahnhof anderseits, bietet das mit einer unterirdischen Parkgarage ausgestattene Hotel den gewohnten Hilton Komfort. Das im Preis miteingeschlossene Buffetfrühstück ist mehr als ordentlich, und der Service stimmt ebenfalls.
Sowohl für Geschäftstreisende wie für Touristen noch zu empfehlen. Westhalb "noch"? Weil die bisher schlafende Konkurrenz erwacht ist - nicht nur gibt es neuerdings eine ultramoderne elegante Alternative, aber mindestens zwei weitere sind im Bau. Da werden sich die Hiltons in Innsbruck was einfallen müssen...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 9 von 81 in Innsbruck
Tyrolis Hotel
Tyrolis Hotel
Nr. 35 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 11 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 12 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Venere, Cancelon, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck