“Nie wieder Hilton Innsbruck”
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Hilton Innsbruck
Nr. 14 von 75 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Nie wieder Hilton Innsbruck”
Bewertet am 2. August 2011

Der Empfang unsrer vierköpfigen Familie war äussserst schlecht. Empfang sehr unfreundlich, Obwohl die Zimmer schon lange zum voraus bestellt waren und wir um 11.45 Uhr im Hotel ankamen, konnte man uns keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann die Zimmer bezugsbereit sei. Auf die Frage, dass normalerweise die Zimmer um 14.00 Uhr bezogen würden, erwiederte man uns, ja das stimme schon, aber es sei ungewiss ob die Zimmer um diese Zeit bezugsbereit wären. Trotz des Schildes "Zimmer bereit stellen" das wir um 18.00 Uhr an die Türe gehängt haben, waren diese um 23.00 Uhr nicht gemacht und das Leergeschirr war immer noch vorhanden. Vom Gepäckservice in die Zimmer hat man hier auch noch nichts gehört. Alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, hochwang!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zug, Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2011

Für den Reisenden, der nicht unbedingt die "alte Pracht" der Altstadthotels geniessen mochte, war das Hilton Hotel jahrelang die einzige moderne Alternative im Stadtzentrum. Sehr gut gelegen, nämlich einerseits nur einige Schritte von der Maria-Thersienstrasse und der Altstadt, und vom Hauptbahnhof anderseits, bietet das mit einer unterirdischen Parkgarage ausgestattene Hotel den gewohnten Hilton Komfort. Das im Preis miteingeschlossene Buffetfrühstück ist mehr als ordentlich, und der Service stimmt ebenfalls.
Sowohl für Geschäftstreisende wie für Touristen noch zu empfehlen. Westhalb "noch"? Weil die bisher schlafende Konkurrenz erwacht ist - nicht nur gibt es neuerdings eine ultramoderne elegante Alternative, aber mindestens zwei weitere sind im Bau. Da werden sich die Hiltons in Innsbruck was einfallen müssen...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, GranZorro!
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hilton Innsbruck befindet sich in sehr zentraler Lage mit wunderschoenen
Bergpanorama. In unmittelbarer Naehe ist die sehenswerte Altstadt, viele
Restaurants und Shopping Moeglichkeiten. Die Zimmer sind zweckgemaess
und sauber. Im Haus befindet sich auch ein grosses Casino. Der Spa bereich und das Fitness-Center sind sehr klein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, nikos69!
GM_INNHI, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Lieber Gast,

Ich möchte mich sehr, bei Ihnen für Ihre positiven Bemerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hilton Innsbruck auf der Internetplattform www.tripadvisor.de bedanken.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie die Lage unseres Hotels und den schönen Ausblick in unseren Zimmern sehr genossen haben.

Gerne möchte ich Sie informieren, dass für die Zukunft einige Umbaumaßnahmen geplant sind, welche unsere Gästezimmer, die öffentlichen Bereiche und selbstverständlich auch den Wellness- Bereich betreffen werden.

Ich danke Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und würde mich freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mainz, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Innsbruck Hilton liegt nahe am Bahnhof (ca.5 Min. zu Fuß) und zentral zur Altstadt (Goldenes Dacherl ca. 10 Min. Fußweg). Im Hotelkomplex befindet sich das Innsbruck Casino. Als Parkgarage fungiert eine öffentliche Tiefgarage, die einen eigenen Zugang zum Hotel hat und auch über die Hotelrechnung bezahlt werden kann.

Die Hotelzimmer und Bäder (teils mit unpraktischen Badewannen) sind geräumig und mit dem üblichen Hiltonstandard ausgestattet. Von den oberen Stockwerken hat man einen guten Blick auf die umliegenden Alpen. Wer auf der richtigen Hotelseite schläft, hat einen schönen Blick auf die Sprungschanze Bergisel.

Ein Schwimmbad gibt s nicht, dafür ein Fitness Center mit Sauna und Dampfbad.

Der stadtnah gelegene Airport ist ebenso schnell erreicht wie die Autobahn.

Ein zentral gelegenes und komfortables Hotel in der Innsbrucker Innenstadt - ideal für einen touristischen City Aufenthalt, aber auch für einen Businesstrip.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Biggiman!
GM_INNHI, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Lieber Gast,

Ich möchte mich sehr, bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf der Internetplattform www.tripadvisor.de bedanken.
Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Innsbruck, den Komfort unserer geräumigen Zimmer und die Zentrale Lage unseres Hauses genossen haben.

Luzern
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hilton Hotel in Innsbruck erfüllt alle Erwartungen. Ein freundlicher Empfang, grosse und modern eingerichtete Zimmer, und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zudem ist die Lage ideal, das Stadtzentrum liegt direkt vor der Türe und Parkplätze sind auch vorhanden. Die Zufahrt war allerdings im Mai 2011 wegen einer grossen Baustelle an der Hauptstrasse etwas schwierig.

Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, kitano6000!
GM_INNHI, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Lieber Gast,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bemerkung bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel auf dieser Homepage bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben und Sie sich durch die Betreuung unserer Mitarbeiter wohl gefühlt haben.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass die Bauarbeiten vor dem Hotel nun abgeschlossen sind und eine problemlose Zufahrt zu dem Hotel wieder möglich ist.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel Direktor
Berlin
Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hilton in Innsbruck liegt zentral und auffällig. Hier findet man den gewohnten Hilton Standard vor wobei ich mal wieder festgestellt habe, dass Hilton generell schon stark an Glanz verloren hat und nicht mehr an sein früheres Image anknüpfen kann. Das Hotel insgesamt ist mal wieder renovierungsbedürftig, Teppiche sind nicht sehr gepflegt und auch die Zimmer sind ein wenig gammelig. In den oberen Stockwerken hat man eine schöne Aussicht über Innsbruck, den Flughafen (abends und morgens echt interessant wenn man sich ein wenig dafür interessiert!) und natürlich die Berge drumherum. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich ist ein Witz: eine kleine Sauna, einige Liegen, einige Duschen. Definitiv nicht zum Wohlfühlen (man muss dem Personal allerdings anrechnen, dass man direkt bei Buchung darauf hingewiesen wird, dass der Wellnessbereich "wirklich sehr klein" ist).

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, bene2!
GM_INNHI, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
Lieber Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken.
Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartung nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Gerne möchten wir Sie informieren, dass für die Zukunft einige Umbaumaßnahmen geplant sind, welche unsere Gästezimmer, die öffentlichen Bereiche und selbstverständlich auch den Wellnessbereich betreffen werden.
Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service und der Betreuung durch unsere Team Member sehr zufrieden waren, was ich selbstverständlich umgehend weitergeleitet habe.

Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuttgart
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hilton mit Tiefgarage liegt zentral und eignet sich daher gut zur Erkundung der Stadt und der näheren Umgebung. Alpenländischen Charme sucht man vergebens - das Hotel hat internationales Flair und viele Gäste aus Übersee und Asien. Gerade deshalb sollte auch eine Modernisierung der Zimmer und zumindest das Aufstellen von Flachbildschirmen ins Auge gefaßt werden.
Eine Executive-Lounge gibt es nicht. Leider weiß auch ein Großteil der Angestellten an der Lobby nicht was das sein soll, oder was "Hilton- Goldmember" bedeutet. Hier besteht akuter Schulungsbedarf, ebenso in Punkto "Informationen" zu Internetzugang, Parkgarage usw... Hilfkräfte, auch wenn sie noch so nett sind, passen nicht ins Hiltonkonzept...Hilton Members sollten sich daher unbedingt an dem für sie vorgesehenen Schalter anstellen.
Auch beim Frühstück hapert es am Service. Das Personal ist zwar immer unterwegs, dies aber ziel-und hilflos. Einzig die Damen mit asiatischer Abstammung erinnerten an den Service, den wir von anderen Hotels (zuletzt das hervorragende Hilton Kuala Lumpur) gewohnt sind.
Das Frühsücksbuffet war ok, bitte aber auf keinen Fall für 26 Euro pP dazubuchen.
Zivil sind die Preise an der Bar.
Tiefgarage für 3 Tage 28Euro.
Preis/Leistung stimmt bei Wochenendangeboten und Kurzaufenthalten. Für einen längeren Urlaub ist das Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 1 von 75 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Unternehmen: Hilton Innsbruck
Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 11 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck