Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
231 $
183 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bon Alpina(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Maximilian(Innsbruck)
216 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Adlers Hotel(Innsbruck)
185 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
151 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Innsbruck(Innsbruck)
196 $
175 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
128 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Sporthotel Igls(Innsbruck)
151 $
130 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
116 $
HotelsClick
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.092)
Bewertungen filtern
2.092 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
723
846
382
99
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
723
846
382
99
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
271 - 276 von 2.092 Bewertungen
Bewertet 17. Juli 2011

Das Hilton Hotel in Innsbruck erfüllt alle Erwartungen. Ein freundlicher Empfang, grosse und modern eingerichtete Zimmer, und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zudem ist die Lage ideal, das Stadtzentrum liegt direkt vor der Türe und Parkplätze sind auch vorhanden. Die Zufahrt war allerdings im Mai 2011 wegen einer grossen Baustelle an der Hauptstrasse etwas schwierig.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kitano6000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_INNHI, Manager von AC Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2011

Lieber Gast,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bemerkung bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel auf dieser Homepage bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben und Sie sich durch die Betreuung unserer Mitarbeiter wohl gefühlt haben.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass die Bauarbeiten vor dem Hotel nun abgeschlossen sind und eine problemlose Zufahrt zu dem Hotel wieder möglich ist.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Sven Beissel
Hotel Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2011

Das Hilton in Innsbruck liegt zentral und auffällig. Hier findet man den gewohnten Hilton Standard vor wobei ich mal wieder festgestellt habe, dass Hilton generell schon stark an Glanz verloren hat und nicht mehr an sein früheres Image anknüpfen kann. Das Hotel insgesamt ist mal wieder renovierungsbedürftig, Teppiche sind nicht sehr gepflegt und auch die Zimmer sind ein wenig gammelig. In den oberen Stockwerken hat man eine schöne Aussicht über Innsbruck, den Flughafen (abends und morgens echt interessant wenn man sich ein wenig dafür interessiert!) und natürlich die Berge drumherum. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich ist ein Witz: eine kleine Sauna, einige Liegen, einige Duschen. Definitiv nicht zum Wohlfühlen (man muss dem Personal allerdings anrechnen, dass man direkt bei Buchung darauf hingewiesen wird, dass der Wellnessbereich "wirklich sehr klein" ist).

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, bene2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_INNHI, Manager von AC Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2011

Lieber Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken.
Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartung nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Gerne möchten wir Sie informieren, dass für die Zukunft einige Umbaumaßnahmen geplant sind, welche unsere Gästezimmer, die öffentlichen Bereiche und selbstverständlich auch den Wellnessbereich betreffen werden.
Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service und der Betreuung durch unsere Team Member sehr zufrieden waren, was ich selbstverständlich umgehend weitergeleitet habe.

Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Beissel
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juni 2011

Das Hilton mit Tiefgarage liegt zentral und eignet sich daher gut zur Erkundung der Stadt und der näheren Umgebung. Alpenländischen Charme sucht man vergebens - das Hotel hat internationales Flair und viele Gäste aus Übersee und Asien. Gerade deshalb sollte auch eine Modernisierung der Zimmer und zumindest das Aufstellen von Flachbildschirmen ins Auge gefaßt werden.
Eine Executive-Lounge gibt es nicht. Leider weiß auch ein Großteil der Angestellten an der Lobby nicht was das sein soll, oder was "Hilton- Goldmember" bedeutet. Hier besteht akuter Schulungsbedarf, ebenso in Punkto "Informationen" zu Internetzugang, Parkgarage usw... Hilfkräfte, auch wenn sie noch so nett sind, passen nicht ins Hiltonkonzept...Hilton Members sollten sich daher unbedingt an dem für sie vorgesehenen Schalter anstellen.
Auch beim Frühstück hapert es am Service. Das Personal ist zwar immer unterwegs, dies aber ziel-und hilflos. Einzig die Damen mit asiatischer Abstammung erinnerten an den Service, den wir von anderen Hotels (zuletzt das hervorragende Hilton Kuala Lumpur) gewohnt sind.
Das Frühsücksbuffet war ok, bitte aber auf keinen Fall für 26 Euro pP dazubuchen.
Zivil sind die Preise an der Bar.
Tiefgarage für 3 Tage 28Euro.
Preis/Leistung stimmt bei Wochenendangeboten und Kurzaufenthalten. Für einen längeren Urlaub ist das Hotel nicht geeignet.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Assan87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Mai 2011

... wir waren wieder einmal in innsbruck und haben im hilton genächtigt.
es liegt sehr zentral, ist vom bahnhof aus in wenigen minuten erreichbar, ist dem casino angeschlossen und hat eine tiefgarage.

ich muss sagen, dass sich seit unserem letzten aufenthalt vor zwei jahren bezüglich service und freundlichkeit der mitarbeiter qualitativ einiges getan hat.
wir hatten ein zimmer in den oberen etagen mit blick auf den flughafen, in der minibar eine geöffnete woda-miniatur, die innerhalb von fünf minuten ohne lange diskussion ausgetauscht wurde, zu meinem geburtstag bekam ich eine flasche prosecco und schokolade, die rezeption sehr zuvorkommend.

das einzige was verbessert werden muss ist der wellnessbereich mit sauna - was lt. auskunft des hotels bereits geplant ist und dass die bar in den ersten stock ohne tageslicht verlegt wurde, also abseits der reception - ich weiss nicht welche gründe dafür sprechen?
alles in allem war es ein wunderbarer aufenthalt und wir werden sicher immer wieder im hilton übernachten - bis bald!!!

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FritzFritz12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_INNHI, Manager von AC Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2011

Lieber Gast,

Ich möchte mich sehr, bei Ihnen für die positive Bewertung auf der Internetplattform www.tripadvisor.de bedanken.
Besonders für die positiven Kommentare zur Hilfsbereitschaft und zuvorkommende Art unserer Mitarbeiter. Mit großer Freude habe ich diese an mein Team weitergeleitet.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen
Sven Beissel
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Mai 2011

Das Gebäude liegt nur gerade 5 Gehminuten vom Innsbrucker Hauptbahnhof an der Salurner-Strasse. Zur Zeit herrsch jedoch an dieser Strasse ein ziemliches Chaos wegen Bauarbeiten, welche dementsprechend bis ins Zimmer Lärmemmissionen hinterlassen. Dementsprechend musste ich tagsüber auch das Fenster geschlossen lassen.

Der Empfang und die sonstige Betreuung war sehr gut und beispielhaft.

Einziges Manko war wohl das relativ unattraktive Äussere dieses Gebäudes. Hald so ein unpersönlicher anonymer Stil ohne den sonst so typischen Tiroler Charme.

Das Morgenessen mit viel Auswahl für alle Geschmäcker, habe mich auf jeden Fall bestens verpflegt gefühlt. Auch hier jedoch kamen gewisse architektonische Mängel des Gebäudes zu tragen. Das Licht im Esszimmer war relativ gedämpft bzw. fast schon inexistent, man brauchte trotz viel Sonne immer noch zusätzliche künstliche Beleuchtung.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Schluckiano!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_INNHI, Manager von AC Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2011

Lieber Gast,
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bei www.TripAdvisor.com bezüglich Ihres erst kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gut gefallen hat und Sie sich durch die Betreuung unserer Mitarbeiter, im Besonderen unseres Empfangsteams sehr wohl gefühlt haben. Mit großer Freude haben wir Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben.
Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir in Zukunft eine Renovierung, die unsere Gästezimmer und öffentliche Bereiche betrifft, planen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Beissel
Hotel Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen