TC Hotel
154 $*
Adlers Hotel(Innsbruck)
215 $*
  • Restaurant
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
Bewertungen (2.069)
2.069 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. März 2011

Das Hotel (Loby, Restaurant, Sauna…) sind auf jeden Fall schon älter und wirken sehr altbacken bzw. wurden einzelne Teile erneuert und nach meinem Geschmack passt manches nicht wirklich zusammen.

Die Zimmer, wir wohnten in der 13. Etage waren recht neu, geschmackvoll eingereichtet, mit toller Aussicht auf die Sprungschanze, recht groß und sehr sauber.

Der Saunabereich wurde vor vielen Jahren konzipiert, bevor der Wellnesstrend aufkam. Leider gibt es im Vorraum vor der Sauna nur 2 Korbsessel und keine Liegestühle. Das Dampfbad ist im Fitnessstudio zu suchen. Kurz gesagt, man kann schwitzen aber leider ist es kein wirklich schöner Platz zum relaxen. Heute würde es wohl anders gebaut werden.

Wenn man abends im Restaurant essen gehen möchte, ist es unbedingt zu empfehlen zu reservieren. Wir hätten leider sehr lange auf einen Tisch warten müssen.

Die Speisen beim Frühstück waren durchweg qualitativ sehr gut.

Besonders hervorheben möchte ich den guten Service und das ohne Ausnahme überaus hilfsbereite und kompetente Personal.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, biahof!
Bewertet 15. März 2011

Das Hotel hat eine super zentrale Lage nahe der Fussgängerzone und zB dem Goldenen Dachl. Großer Betonklotz beherbergt auch das Casino Austria. Zustand des Hotels ist überall renovierungsbedürftig. In den Zimmer sind undichte Fenster. Bei unserem Aufenthalt hatten wir starken Wind und es zog laut in die Zimmer rein. Wir hatten 3 Zimmer für 6 Personen gebucht und in allen drei zog es. Also kein Einzelfall. Wacklige Stühle im Frühstücksraum usw. Sauberkeit war okay. Das Hotel entspricht aber keinen 4 Sternen. Ich würde für meinen nächsten Innsbruck Aufenthalt eine anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, turbo1781!
Bewertet 3. März 2011

Das Hilton hat schon bessere Tage gesehen, eine Renovierung ist angebracht. An der Rezeption wurde mir eine derartige Absicht zumindest bestätigt. Ob diverse Schleif- und Kratzspuren an den Flurwänden oder ein penetranter Geruch im meinem Zimmer, der trotz 12 Stunden offenem Fenster nicht weichen wollte, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aktuell nur noch bedingt. Die Bäder sind eher eng und zeigen eine gewisse Müdigkeit. Der Roomsafe liess sich nicht schliessen. Gut hingegen ist der Blick aus den oberen Stockwerken des kleinen Hochhauses, auch der Service beim Frühstücksbuffet überzeugt durch Freundlichkeit.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Steurea!
Bewertet 14. Februar 2011

Wir waren im Frühjahr 2010 in Innsbruck und waren im Hilton für 3 Nächte untergebracht. Das Hotel war vom Bahnhof gut zu Fuss zu erreichen. Die Lage ist für eine Erkundung der Stadt ausgezeichnet. In nur wenigen Gehminuten ist man in der Fussgängerzone und z.B. beim Goldenen Dachl.
Der Blick aus dem Hotelfenster war ebenfalls ein Traum: Direkt auf die (schnee bedeckten) Berge!!

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ok. Die Sauberkeit war i.O., das Personal freundlich und das Frühstücksbestück auch absolut ausreichend.

Uns hat es im Hilton Innsbruck gut gefallen und wir würden dieses durchaus wieder buchen, wenn wir nach Innsbruck kommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, noodles141!
Bewertet 6. Januar 2011

Wir haben gemeinsam mit Lieferanten im Restaurant Guggeryllis im Hotel Hilton Innsbruck Mittagessen eingenommen Ein gepflegter Raum. Das Service passt perefkt - wie in einem Hilton nicht anders zu erwarten. Das Essen ist am Buffet selbst zum Abholen und Auszuwählen. Sehr gutes Angebot und gute Qaulität. Etwas störend ist, dass es nur einen großen Raum gibt - es wäre feiner wenn man ein paar getrennte Essräume hätte. Trotzdem für ein Businessessen eine gute Wahl im Zentrum von Innsbruck.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Golzentipp!