“wieder Mal im neuen Austria Classic Hotel Binder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel BinderS

Hotel BinderS
Nr. 59 von 75 Hotels in Innsbruck
Erdösmarok
“wieder Mal im neuen Austria Classic Hotel Binder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Wieder Mal in Innsbruck und wieder im Binders abgestiegen.

Frühstücksbuffet wurde um tolle Produkte erweitert, frische Rührei, Gemüse, Ananas, Melone, supa.

Die Zimmer im Toplfloor wurden renoviert, auch das Stiegenhaus und die Fassade kommt laut Binders im Frühjahr wieder dran.

Gerne immer wieder, man fühlt sich zu Hause.

Zimmertipp: Business Package buchen, da ist Frühstück, Spa, Wlan, Garage, IntenetTV u.v.a.m. inkludiert! Dire ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, MM B!
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie wieder unser Haus für Ihren Aufenthalt in Innsbruck gewählt haben und sich immer die Zeit nehmen uns so toll hier auf tripadvisor zu bewerten.

Schön zu lesen, dass Ihnen unsere kleine Erweiterung des Buffets um frisches Rührei, Gemüse, Ananas und Melone aufgefallen ist und positive Reaktionen zeigt.
Sie scheinen immer mit offenen Augen durch das Haus zu gehen. Ja, die Zimmer im 4. und 3. Stock wurden im Jänner renoviert bzw. ein neuer Boden in den Bädern verlegt. Auch das Stiegenhaus bekam einen neuen Anstrich und neue Böden.

Wir freuen Sie uns bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und anschließend hoffentlich wieder eine tolle Bewertung lesen zu können. Danke.

Mit verregneten Grüßen aus Innsbruck

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Ich wurde nicht viel schreiben wenn mann nichts weiss .das hotel binders ist fast das billigste hotel in ganzen ibk.ich bin monatlich in innsbruck und bis jetzt bin ich nie entauscht gewesen.alles von a bis z passt fur das geld immer wieder gerne..

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Amric Tayric Pa... P!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit die Sich genommen haben uns hier auf tripadvisor zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem BinderS immer wieder aufs Neue gefällt und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit verregneten Grüßen aus dem Binders.

Front Office
Melbourne, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Wir hatten jeweils zwei Einzelzimmer für zwei Nächte im Arthotel Binders gebucht. Die Zimmer haben eine angenehme Größe für ein Einzelzimmer und sind sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer ist wirklich top. Große begehbare Dusche sehr hell und modern. Das Frühstück bietes alles was man braucht und lässt keine Wünsche offen. Die Bar ist sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Die Straßenbahn zur Stadtmitte ist quasi vor der Haustür. Das Service bzw. die ganze Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Rezeption beantwortet geduldig und super nett jede noch so banale Frage. Fazit: Perfekt um Innsbruck zu erkunden. Wir kommen sucher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Miss_Beetle84!
Hallo aus dem Binders,

erstmals danken wir Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Innsbruck unser Haus gewählt haben. Danke für die netten Worte, die Sie über unsere Familie und die Mitarbeiter hinterlassen haben.

Danke, dass Sie unser Haus so positiv bewertet haben und hoffen Sie bald wieder in unserem familiären Hotel BinderS begrüßen zu dürfen.

Mit schönen Grüßen aus Innsbruck,

Front Office
Murau, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

4 Stern Hotel auf 3 Stern Niveau, Business Zimmer ist ein Minizimmer mit Dachschrägen, aufrechtes sitzen am Bett nicht möglich, arbeiten auch nicht möglich da der Schreibtisch für den Fernseher benutzt wird und unbeleuchtet ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Klemens K!
Sehr geehrter Herr Klemens,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen hier auf tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht zu 100% zugesagt hat. Leider können wir an unseren Zimmergrößen wenig ändern. Aus baulichen Gründen durften wir damals bei unserem großen Umbau 1998 (und dürfen immer noch nicht) Graupen errichten. Daher sind unsere Zimmer kleiner ausgefallen als geplant. Allerdings verkaufen wir diese "Minizimmer mit Dachschrägen", wie Sie richtig erwähnt haben als BUSINESS Zimmer. Diese Business Einzelzimmer ist zugleich unsere KLEINSTE Zimmerkategorie und ist schon ab einem Preis von €48,- buchbar und daher eine günstige Lösung, wenn man auf die Zimmergröße selbst nicht soviel wert legt.
Gerne möchte ich noch erwähnen, dass die Zimmergröße nichts über die Sterne des Hotels aussagen. Wir sind uns bewusst, dass wir kleine Zimmer haben und bewerben uns auch so als Budget 4**** Sterne Haus.

Danke für den Hinweis, dass am Schreibtisch zu wenig Platz ist bzw. unbeleuchtet ist. Dies werde ich sofort prüfen lassen ob es hier eine andere Lösung gäbe.

Wir hoffen Sie trotzdem Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von einem besseren BinderS überzeugen zu können.

Mit schönen Grüßen aus Innsbruck

Stephanie Binder

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Innsbruck.

Erdösmarok
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Habe italienische Freunde in das BinderS vermittelt und waren die wirklich begeistert.

Danke von Massimo und Familie und auch für das Upgrade in das Loft.

Toll fand Massimo neben der Prociuttomaschine am Frühstücksbuffet auch die Münchner Weisswurst und das es sogar Prosecco gab.

Er wird euch weiterempfehlen, danke an das ganze Team und frohe Weichnschten aus Aldrans

Zimmertipp: Will man billig schalfen als Paar sind die Budgetzimmer ein gute Wahl, ansonsten die anderen Kategor ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, MM B!
Appenzell, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Der erste Eindruck: Na ja. Die vier Sterne im Eingangsbereich dürften Fantasiesterne sein, aber was soll's: Ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder für 162 Euro inkl. Frühstück wie am Telefon vereinbart ist OK, zumal Weihnachtsrummel in Innsbruck ist. Das Zimmer ist um 14 Uhr noch nicht bezugsbereit: Na ja, ein bisschen warten kann man ja. Das Zimmer: Ziemlich beengt, aber sauber und für eine Nacht geht das schon.
Die Nacht: Auf der gleichen Etage feiern Gäste lautstark bis nach 24 Uhr, wir beschweren uns nicht. Der Hammer aber zum Schluss: Auf einmal sollen wir das Frühstück (bescheidener Qualität) extra bezahlen und der Herr des Hauses beharrt darauf: "Bei Internetbuchungen ist das Frühstück nicht inbegriffen". Dass wir telefonisch gebucht hatten, interessiert den abschätzig argumentierenden Herrn nicht. Wir zahlen die EUR 23.- , die das Frühstück sicher nicht wert war, um so schnell wie möglich aus diesem Haus rauszukommen, um ganz sicher nie mehr einen Fuss dorthinein zu setzen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Claudius F!
MarKus Michael B, Manager von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast!

Es tut uns Leid, dass Sie mit unser Leistung nicht zufrieden sind, wir sind ein 4 Sterne Bed and Breakfast Hotel im Low Budget Bereich und kein High End Ferienhotel.

Unser Check In beginnt generell erst um 15.00 Uhr, doch unsere Mitarbeiterin ermöglichte Ihnen durch persönlichen Einsatz einen früheren Check In.

Zu dem Missverständnis - Ihre Ausführungen sind leider unrichtig - Ihre Gattin hatte zuerst telefonisch gebucht und ausdrücklich OHNE Frühstück verlangt. Daraufhin erhielten Sie eine entsprechende schriftliche E-Mail Bestätigung für Ihre Reservierung für Ihr gebuchtes Zimmer OHNE Frühstück. Beim Check In werden Sie generell nochmals auf Ihre Reservierung OHNE Frühstück hingewiesen und angeboten, dass Frühstück gleich dazu zu buchen.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Das Management
Allensbach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Die Zimmerbebschreibung gilt offenbar nur für manche Zimmer. In unserer Bunchungsbestätigung steht vieles, was wir vor Ort nicht vorgefunden haben:
- kostenloses W-Lan im öffentlchen Bereich (es gibt zwei Internet--PCs, aber kein kostenloses W-LAN)
- Bademantel, Hausschuhe, Toliettenartikel (gabe es nicht)
- 2 verschiebbare Betten (mit der Wand verschraubt)
- modern eingerichtetes Zimmer (definitiv nicht)
- Dusche/WC im Starck-Design (definitiv nicht)

Der Umgang mit meiner Reklamation war unbedriedigend. Ich hätte diese Kataegorie gebucht. Warum die Beschreibung aber nicht mit der gebuchten Kategrorei übereinstimmt konnte man mir nicht erklären

Zimmertipp: Unbedingt telefonisch klären, welches Zimmer man wirklich bekommt.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, JohannesR8593YL!
MarKus Michael B, Geschäftsführer von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Lieber Gast!

Wenn unsere Gäste im Internet über externe Portale buchen wollen und können wir die Gäste NICHT beraten, leider.

Wir versuchen Gäste NICHT zu bevormunden und bieten vom billigen kleinen Budget Room Only bis zum Executive Room Business Package all inclusive alles zur Auswahl an.

Wenn Ihre Wahl im Internet auf Budget Room Onöy fällt bezahlen Sie auch nur das Zimmer und KEINE Extraleistungen wie Frühstück, PayTV, Wlan, etc..
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
Nr. 13 von 75 in Innsbruck
Goldene Krone
Goldene Krone
Nr. 35 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel BinderS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BinderS

Unternehmen: Hotel BinderS
Anschrift: Dr.-Glatz-Strasse 20, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 18 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 25 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BinderS 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BinderS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Binders Innsbruck
Arthotel Binders Hotel Innsbruck