“4 Stern Hotel auf 3 Stern Niveau”
Bewertung zu Hotel BinderS

Hotel BinderS
Nr. 59 von 73 Hotels in Innsbruck
Murau, Österreich
“4 Stern Hotel auf 3 Stern Niveau”
Bewertet am 13. Januar 2014

4 Stern Hotel auf 3 Stern Niveau, Business Zimmer ist ein Minizimmer mit Dachschrägen, aufrechtes sitzen am Bett nicht möglich, arbeiten auch nicht möglich da der Schreibtisch für den Fernseher benutzt wird und unbeleuchtet ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Klemens K!
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Herr Klemens,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen hier auf tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht zu 100% zugesagt hat. Leider können wir an unseren Zimmergrößen wenig ändern. Aus baulichen Gründen durften wir damals bei unserem großen Umbau 1998 (und dürfen immer noch nicht) Graupen errichten. Daher sind unsere Zimmer kleiner ausgefallen als geplant. Allerdings verkaufen wir diese "Minizimmer mit Dachschrägen", wie Sie richtig erwähnt haben als BUSINESS Zimmer. Diese Business Einzelzimmer ist zugleich unsere KLEINSTE Zimmerkategorie und ist schon ab einem Preis von €48,- buchbar und daher eine günstige Lösung, wenn man auf die Zimmergröße selbst nicht soviel wert legt.
Gerne möchte ich noch erwähnen, dass die Zimmergröße nichts über die Sterne des Hotels aussagen. Wir sind uns bewusst, dass wir kleine Zimmer haben und bewerben uns auch so als Budget 4**** Sterne Haus.

Danke für den Hinweis, dass am Schreibtisch zu wenig Platz ist bzw. unbeleuchtet ist. Dies werde ich sofort prüfen lassen ob es hier eine andere Lösung gäbe.

Wir hoffen Sie trotzdem Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von einem besseren BinderS überzeugen zu können.

Mit schönen Grüßen aus Innsbruck

Stephanie Binder

Erdösmarok
Bewertet am 8. Dezember 2013

Habe italienische Freunde in das BinderS vermittelt und waren die wirklich begeistert.

Danke von Massimo und Familie und auch für das Upgrade in das Loft.

Toll fand Massimo neben der Prociuttomaschine am Frühstücksbuffet auch die Münchner Weisswurst und das es sogar Prosecco gab.

Er wird euch weiterempfehlen, danke an das ganze Team und frohe Weichnschten aus Aldrans

Zimmertipp: Will man billig schalfen als Paar sind die Budgetzimmer ein gute Wahl, ansonsten die anderen Kategor ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, MM B!
Appenzell, Schweiz
Bewertet am 4. Dezember 2013

Der erste Eindruck: Na ja. Die vier Sterne im Eingangsbereich dürften Fantasiesterne sein, aber was soll's: Ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder für 162 Euro inkl. Frühstück wie am Telefon vereinbart ist OK, zumal Weihnachtsrummel in Innsbruck ist. Das Zimmer ist um 14 Uhr noch nicht bezugsbereit: Na ja, ein bisschen warten kann man ja. Das Zimmer: Ziemlich beengt, aber sauber und für eine Nacht geht das schon.
Die Nacht: Auf der gleichen Etage feiern Gäste lautstark bis nach 24 Uhr, wir beschweren uns nicht. Der Hammer aber zum Schluss: Auf einmal sollen wir das Frühstück (bescheidener Qualität) extra bezahlen und der Herr des Hauses beharrt darauf: "Bei Internetbuchungen ist das Frühstück nicht inbegriffen". Dass wir telefonisch gebucht hatten, interessiert den abschätzig argumentierenden Herrn nicht. Wir zahlen die EUR 23.- , die das Frühstück sicher nicht wert war, um so schnell wie möglich aus diesem Haus rauszukommen, um ganz sicher nie mehr einen Fuss dorthinein zu setzen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Claudius F!
MarKus Michael B, Manager von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast!

Es tut uns Leid, dass Sie mit unser Leistung nicht zufrieden sind, wir sind ein 4 Sterne Bed and Breakfast Hotel im Low Budget Bereich und kein High End Ferienhotel.

Unser Check In beginnt generell erst um 15.00 Uhr, doch unsere Mitarbeiterin ermöglichte Ihnen durch persönlichen Einsatz einen früheren Check In.

Zu dem Missverständnis - Ihre Ausführungen sind leider unrichtig - Ihre Gattin hatte zuerst telefonisch gebucht und ausdrücklich OHNE Frühstück verlangt. Daraufhin erhielten Sie eine entsprechende schriftliche E-Mail Bestätigung für Ihre Reservierung für Ihr gebuchtes Zimmer OHNE Frühstück. Beim Check In werden Sie generell nochmals auf Ihre Reservierung OHNE Frühstück hingewiesen und angeboten, dass Frühstück gleich dazu zu buchen.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Das Management

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Innsbruck.

Allensbach, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

Die Zimmerbebschreibung gilt offenbar nur für manche Zimmer. In unserer Bunchungsbestätigung steht vieles, was wir vor Ort nicht vorgefunden haben:
- kostenloses W-Lan im öffentlchen Bereich (es gibt zwei Internet--PCs, aber kein kostenloses W-LAN)
- Bademantel, Hausschuhe, Toliettenartikel (gabe es nicht)
- 2 verschiebbare Betten (mit der Wand verschraubt)
- modern eingerichtetes Zimmer (definitiv nicht)
- Dusche/WC im Starck-Design (definitiv nicht)

Der Umgang mit meiner Reklamation war unbedriedigend. Ich hätte diese Kataegorie gebucht. Warum die Beschreibung aber nicht mit der gebuchten Kategrorei übereinstimmt konnte man mir nicht erklären

Zimmertipp: Unbedingt telefonisch klären, welches Zimmer man wirklich bekommt.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, JohannesR8593YL!
MarKus Michael B, Geschäftsführer von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Lieber Gast!

Wenn unsere Gäste im Internet über externe Portale buchen wollen und können wir die Gäste NICHT beraten, leider.

Wir versuchen Gäste NICHT zu bevormunden und bieten vom billigen kleinen Budget Room Only bis zum Executive Room Business Package all inclusive alles zur Auswahl an.

Wenn Ihre Wahl im Internet auf Budget Room Onöy fällt bezahlen Sie auch nur das Zimmer und KEINE Extraleistungen wie Frühstück, PayTV, Wlan, etc..
Frankfurt
Bewertet am 16. September 2013

Wir haben in unserem Urlaub in Italien eine Nacht im Binders als Zwischenstopp für den Nachhauseweg gebucht. Leider konnten wir daher die (berechtigten) Kritiken anderer Reisender nicht lesen. Denn es schein öfter vorzukommen, dass man eine Dachkammer mit Einzelbett (120 cm breit) als "Doppelzimmer" (gebuchte Kategorie) verkauft. Von einem Doppelzimmer zur Alleinbenutzung habe ich ja schon mal gehört, aber umgekehrt? Sorry, geht gar nicht, auch nicht als Sparpreis - zumindest nicht, wenn man ausdrücklich ein Doppelzimmer anbietet. Vorort muss man dann einen Aufpreis bezahlen oder es wird sehr "kuschelig". Wir haben den Aufschlag bezahlt, weil wir ja erholt unsere Reise fortsetzen wollten.
Wir haben zuhause übrigens noch mal unsere Buchungsbestätigung angeschaut (schließlich hat man uns erklärt, dass wir die falsche Kategorie gebucht hätten) und dort stand nichts von einem Mini-Bett.
Das Zimmer selbst war dann eigentlich ganz schön: modern und chic eingerichtet. Es war alles sauber, das Personal freundlich und das Frühstück gut. Allerdings bleibt ein Geschmäckle, dass man übers Ohr gehauen wurde. Deswegen auch die schlechte Gesamtbewertung, denn das Hotel hätte durchaus Potenzial und liegt gut.
Die Anmerkungen, dass das Licht im Bad ausschließlich per Bewegungsmelder funktioniert und es keine Steckdosen gibt, sind durchaus berechtigt. Uns hat es auch gestört. Auch kostenloses W-Lan ist heutzutage eigentlich Standard. Man will ja mal die Verkehrslage checken oder ähnliches.
Eigentlich schade.

Zimmertipp: Vorsicht bei der Buchung: Sparangebote oder Budgetzimmer sind mit kleinem französischem Bett. Doppel ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, FrankfurtAndi!
Lieber Gast,

gerne würden wir Sie beraten vor der Buchung, wenn aber in externen Portalen ausschliesslich auf den Preis geschaut wird uns Sie ein Budget Room Only buchen zum geringst möglichen Preis ohne auf die Leistungen zu sehen, sind uns die Hände gebunden.

Wir raten jedem Gast genau zu lesen, was das Internetoffert beinhaltet und was nicht und sich nicht ausschliesslich am Preis zu orientieren.
Enzesfeld-Lindabrunn
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Mai 2013

Eines muss klar festgehalten werden: Das Hotel ist ja kein 150.- Euro Hotel per Nacht im Zentrum der Stadt. Es liegt ein wenig außerhalb, die Lage ist aber sehr in Ordnung.
Schloss Amrass einerseits und die Bergiselschanze sind nicht sehr weit weg. Trotzdem ist der Geräuschpegel für Innsbrucker Verhältnisse normal.

Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, aber modern ausgestattet und vor allem sehr kostengünstig. Das Preis- Leistungsverhältnis passt für mich also.

Die Reinlichkeit des Zimmers war tadellos. Auch am Service und der Rezeption gab es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war für ein 3-Sternhotel gehoben. Da gab es sogar zwei verschiedene Kaffeemaschinen für alle Geschmäcker und vor allem für mich starke und hervorragende Mokkas. Das ist man dann wirklich munter.

Alles in Allem durchaus eine Empfehlung wert, wenn man einerseits nicht den Luxus sucht, sondern auf ein gutes Preis- Leistungsverhältnis Wert legt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, HermannK546!
Erdösmarok
Bewertet am 30. April 2013

Immer wieder buchen wir für Freunde im BinderS.

Die junge Chefin Stephanie führt das Hotel nun operativ und hat sich vieles verbessert - weiter so!

Frühstücksbuffet für ein Stadthotel toll, auch die chillige neue Terrasse.

Einziges Manko ist die TVanlage mit PayTV wo immer wieder ausfällt, aber laut Chefin diskutieren die schon seit Monaten mit dem Betreiber um das zu verbessern.

Weiter so, wir buchen wieder :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 34 von 73 in Innsbruck
Pension Bistro
Pension Bistro
Nr. 51 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel BinderS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BinderS

Unternehmen: Hotel BinderS
Anschrift: Dr.-Glatz-Strasse 20 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 17 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 24 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BinderS 4*
Herzlich Willkommen im Hotel BinderS - dem "jeden Tag anders" Bed and Breakfast Hotel in Innsbruck. Erleben Sie in Ihrem Tirol-Urlaub sowohl das Flair und den Komfort eines modernen Design & Garnihotels im BASIC LOW BUDGET Bereich, als auch den Charme des zentral gelegenen Familienbetriebs in Innsbruck. 49 Zimmer in bestechendem Design erwarten Sie im ARThotel BinderS in Innsbruck. W䨬en Sie aus verschiedenen Zimmer-Kategorien und Design-Varianten - im "jeden Tag anders" Hotel in Innsbruck findet sich fì² jeden Geschmack und jedes Budget das passende Hotelzimmer. Austria Classic Hotel Innsbruck vormals Pension Binder ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BinderS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Binders Innsbruck
Arthotel Binders Hotel Innsbruck