“Ist eben ein günstiges 3-Sternhotel in Innsbruck”
Bewertung zu Hotel BinderS

Hotel BinderS
Nr. 63 von 75 Hotels in Innsbruck
Enzesfeld-Lindabrunn
“Ist eben ein günstiges 3-Sternhotel in Innsbruck”
Bewertet am 17. Mai 2013

Eines muss klar festgehalten werden: Das Hotel ist ja kein 150.- Euro Hotel per Nacht im Zentrum der Stadt. Es liegt ein wenig außerhalb, die Lage ist aber sehr in Ordnung.
Schloss Amrass einerseits und die Bergiselschanze sind nicht sehr weit weg. Trotzdem ist der Geräuschpegel für Innsbrucker Verhältnisse normal.

Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, aber modern ausgestattet und vor allem sehr kostengünstig. Das Preis- Leistungsverhältnis passt für mich also.

Die Reinlichkeit des Zimmers war tadellos. Auch am Service und der Rezeption gab es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war für ein 3-Sternhotel gehoben. Da gab es sogar zwei verschiedene Kaffeemaschinen für alle Geschmäcker und vor allem für mich starke und hervorragende Mokkas. Das ist man dann wirklich munter.

Alles in Allem durchaus eine Empfehlung wert, wenn man einerseits nicht den Luxus sucht, sondern auf ein gutes Preis- Leistungsverhältnis Wert legt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, HermannK546!

Erdösmarok
Bewertet am 30. April 2013

Immer wieder buchen wir für Freunde im BinderS.

Die junge Chefin Stephanie führt das Hotel nun operativ und hat sich vieles verbessert - weiter so!

Frühstücksbuffet für ein Stadthotel toll, auch die chillige neue Terrasse.

Einziges Manko ist die TVanlage mit PayTV wo immer wieder ausfällt, aber laut Chefin diskutieren die schon seit Monaten mit dem Betreiber um das zu verbessern.

Weiter so, wir buchen wieder :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MM B!
Widen, Schweiz
Bewertet am 26. April 2013

Bisher das schlechteste Hotel in Innsbruck. Sehr unfreundliche Chefin und äußerst inkompetente Mitarbeiter. Kein Wunder, der Fisch stinkt vom Kopf. Vorsicht bei der Buchung, hier wird einem schnell etwas anders ausgelegt und hinein interpretiert aufgrund der schwammigen Vormulierungen. Achtung auch vor versteckten Kosten. Das Zimmer ist leider für den Preis eine Frechheit. Sie werden nicht täglich gereinigt. Es stank nach Hund, grauenhaft. Freie Steckdosen sind nirgends zu finden. Von der Renovierung angeblich 2011 ist nichts zu sehen. Die Fernbedienung trotz vor Dreck, mag man gar nicht anfassen. Auch Besteck ist nicht das sauberste und Salzstreuer werden anscheinend auch nie abgewischt. Auf keinen Fall zu empfehlen. Mehr als schlechtes Preis-Leistungsverhältniss.

Aufenthalt April 2013, Business
4 Danke, Sanne122!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Innsbruck.

Düsseldorf
Bewertet am 23. April 2013

Wir waren schon in einigen Hotels in Innsbruck, keines war schlechter, leider.

Beim Checkin wurde mir gesagt, ich hätte ein Einzelzimmer als Doppelzimmer gebucht. Das auf meiner Bestätigung von Expedia ganz klar Doppelzimmer stand interessierte die herbeigeholte Chefin dabei nicht. "Sie haben bekommen, was sie gebucht haben, wir verkaufen das immer soo!" Auf meinen bescheidennen Hinweis auf meine Buchungsbestätigung wurde der Satz einfach wiederholt. So habe ich gegen 10€ Aufpreis das bekommen, was ich lauf Buchungsbestätigung eh hätte kriegen müssen! Diskussionen mit diese Dame sind leider zwecklos, da man auch nicht ausreden darf!

Das Zimmer selber war merkwürdig. Freie Steckdosen gibt es nicht, zum Aufladen des Mobiltelefons müssen entweder eine Lampe oder der Fernseher vom Netz genommen werden.

Das Bad ist mit Milchglas vom Zimmer abgetrennt. Da der Lichschalter ein Bewegungsmelder ist wird es Nachts taghell, wenn das Bad benutzt wiird. Also: Strom ganz abstellen! Die Badezimmertür ist leider auch nicht blickdicht.

Highlights waren das Frühstück sowie die sehr nette Bedienung in der netten Hotelbar!

Wegen der Erfahrung mit dem Zimmer und dem Verhalten der Chefin werden wir hier nicht mehr übernachten, das IBIS am Hauptbahnhof hat besseren Service geboten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Nudelauflauf!
austriaclassichotels, Leiter Front Office von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Reisender,

es hat mich gefreut, dass Sie für Ihren Innsbruck Aufenthalt unser Haus gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu übermitteln. Zur Ihrer Beschwerde wegen des Zimmers – aufgrund vieler Beschwerden auf Seiten der Buchenden haben wir vermehrt Hinweise auf die Plattformen gesetzt und trotz unserer schon zahlreichen vorhandenen Hinweisen buchen immer noch viele Gäste dieses Budget Doppel, Spardoppel oder Color Doppel und sind bei Anreise gekränkt, enttäuscht oder entsetzt. Deshalb darf ich nochmals darauf hinweisen, bitte in Zukunft die Zimmerbeschreibungen genau zu lesen, um im Nachhinein nicht enttäuscht zu sein.

Vielen Dank für den Hinweis betreffend der freien Steckdosen, dass werden wir prüfen lassen.

Stephanie
Erdösmarok
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren nun das 5te Mal im BinderS und in Innsbruck schifahren und kommen immer wieder gerne.
Der gratis Schibus und die neuen Familienzimmer im Strak Design sind wirklich gelungen.
Der gratis Schibus ist super, es vermisst keiner so die Hüttengaudi.
Das tolle Frühstück hat einen besonderen Gag bekommen, eine original Prosciuttoschneidmschine zum selber kurbeln.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, MM B!
austriaclassichotels, Inhaber von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Reisender,

es ist schön zu hören, dass Sie für Ihren Innsbruck Aufenthalt unser Haus gewählt haben und Ihren Aufenthalt im BinderS Hotel durchweg genossen haben.
Das gesamte Team freut sich Sie hoffentlich bald einmal wieder als Gast im BinderS begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf dem Online-Portal TripAdvisor zu teilen, bedanken.

Mit den besten Wünschen aus Innsbruck
Markus
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr unfreundlich und die Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das Frühstückbuffet entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. WiFi nur gegen Bezahlung und das in der heutigen Zeit?!?

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, ThorstenSchreibt!
austriaclassichotels, Leiter Front Office von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Thorsten,

wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel BinderS nicht zugesagt hat. Wir sind für jede Anregung zur Sauberkeit/Verbesserung offen, daher würde uns sehr weiterhelfen was genau Sie bemängelt haben!
Zwar ist unser WiFi kostenpflichtig (lediglich €1,- pro Stunde oder €5,- für 24Stunden), dafür mit einer ausgezeichneten Übertragungsrate und wir bieten unseren Gästen als Alternative zwei Mac Books zur unbegrenzten Nutzung, mit freiem Internetzugang, an der Bar an.

Das Management
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 24. November 2012

Ich bin immer mal wieder dort, alle Zimmer sind unterschiedlich, teils recht klein. Oben unter dem Dach sind 2 größere Zimmer mit Wasserbett, allerdings ohne Schreibtisch. Wenn Gruppen da sind, kann es mal etwas laut sein. Gutes Frühstücksbuffet. Lage okay, Supermarkt in der Nähe. Altstadt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, usuallyscubadoc!
Sehr geehrte Frau usuallyscubadoc,

wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung. Wir versuchen immer KEINE Reisegruppen zu bekommen, da wir aufgrund der unterschiedlichen Zimmerkategorien nicht dafür ausgelegt sind. Durch den Internetverkauf ist es uns aber leider nicht immer möglich Gruppen zu verhindern :-)

Frontoffice
Nr. 37 von 75 in Innsbruck
Tyrolis Hotel
Tyrolis Hotel
Nr. 33 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel BinderS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BinderS

Unternehmen: Hotel BinderS
Anschrift: Dr.-Glatz-Strasse 20 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 18 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 26 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BinderS 4*
Herzlich Willkommen im Hotel BinderS - dem "jeden Tag anders" Bed and Breakfast Hotel in Innsbruck. Erleben Sie in Ihrem Tirol-Urlaub sowohl das Flair und den Komfort eines modernen Design & Garnihotels im BASIC LOW BUDGET Bereich, als auch den Charme des zentral gelegenen Familienbetriebs in Innsbruck. 49 Zimmer in bestechendem Design erwarten Sie im ARThotel BinderS in Innsbruck. W䨬en Sie aus verschiedenen Zimmer-Kategorien und Design-Varianten - im "jeden Tag anders" Hotel in Innsbruck findet sich fì² jeden Geschmack und jedes Budget das passende Hotelzimmer. Austria Classic Hotel Innsbruck vormals Pension Binder ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BinderS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Binders Innsbruck
Arthotel Binders Hotel Innsbruck