“Nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel BinderS

Hotel BinderS
Nr. 64 von 73 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 26. April 2013

Bisher das schlechteste Hotel in Innsbruck. Sehr unfreundliche Chefin und äußerst inkompetente Mitarbeiter. Kein Wunder, der Fisch stinkt vom Kopf. Vorsicht bei der Buchung, hier wird einem schnell etwas anders ausgelegt und hinein interpretiert aufgrund der schwammigen Vormulierungen. Achtung auch vor versteckten Kosten. Das Zimmer ist leider für den Preis eine Frechheit. Sie werden nicht täglich gereinigt. Es stank nach Hund, grauenhaft. Freie Steckdosen sind nirgends zu finden. Von der Renovierung angeblich 2011 ist nichts zu sehen. Die Fernbedienung trotz vor Dreck, mag man gar nicht anfassen. Auch Besteck ist nicht das sauberste und Salzstreuer werden anscheinend auch nie abgewischt. Auf keinen Fall zu empfehlen. Mehr als schlechtes Preis-Leistungsverhältniss.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Sanne122!

Bewertet am 23. April 2013

Wir waren schon in einigen Hotels in Innsbruck, keines war schlechter, leider.

Beim Checkin wurde mir gesagt, ich hätte ein Einzelzimmer als Doppelzimmer gebucht. Das auf meiner Bestätigung von Expedia ganz klar Doppelzimmer stand interessierte die herbeigeholte Chefin dabei nicht. "Sie haben bekommen, was sie gebucht haben, wir verkaufen das immer soo!" Auf meinen bescheidennen Hinweis auf meine Buchungsbestätigung wurde der Satz einfach wiederholt. So habe ich gegen 10€ Aufpreis das bekommen, was ich lauf Buchungsbestätigung eh hätte kriegen müssen! Diskussionen mit diese Dame sind leider zwecklos, da man auch nicht ausreden darf!

Das Zimmer selber war merkwürdig. Freie Steckdosen gibt es nicht, zum Aufladen des Mobiltelefons müssen entweder eine Lampe oder der Fernseher vom Netz genommen werden.

Das Bad ist mit Milchglas vom Zimmer abgetrennt. Da der Lichschalter ein Bewegungsmelder ist wird es Nachts taghell, wenn das Bad benutzt wiird. Also: Strom ganz abstellen! Die Badezimmertür ist leider auch nicht blickdicht.

Highlights waren das Frühstück sowie die sehr nette Bedienung in der netten Hotelbar!

Wegen der Erfahrung mit dem Zimmer und dem Verhalten der Chefin werden wir hier nicht mehr übernachten, das IBIS am Hauptbahnhof hat besseren Service geboten!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nudelauflauf!
austriaclassichotels, Leiter Front Office von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Sehr geehrter Reisender,

es hat mich gefreut, dass Sie für Ihren Innsbruck Aufenthalt unser Haus gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu übermitteln. Zur Ihrer Beschwerde wegen des Zimmers – aufgrund vieler Beschwerden auf Seiten der Buchenden haben wir vermehrt Hinweise auf die Plattformen gesetzt und trotz unserer schon zahlreichen vorhandenen Hinweisen buchen immer noch viele Gäste dieses Budget Doppel, Spardoppel oder Color Doppel und sind bei Anreise gekränkt, enttäuscht oder entsetzt. Deshalb darf ich nochmals darauf hinweisen, bitte in Zukunft die Zimmerbeschreibungen genau zu lesen, um im Nachhinein nicht enttäuscht zu sein.

Vielen Dank für den Hinweis betreffend der freien Steckdosen, dass werden wir prüfen lassen.

Stephanie

Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren nun das 5te Mal im BinderS und in Innsbruck schifahren und kommen immer wieder gerne.
Der gratis Schibus und die neuen Familienzimmer im Strak Design sind wirklich gelungen.
Der gratis Schibus ist super, es vermisst keiner so die Hüttengaudi.
Das tolle Frühstück hat einen besonderen Gag bekommen, eine original Prosciuttoschneidmschine zum selber kurbeln.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MM B!
austriaclassichotels, Inhaber von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Lieber Reisender,

es ist schön zu hören, dass Sie für Ihren Innsbruck Aufenthalt unser Haus gewählt haben und Ihren Aufenthalt im BinderS Hotel durchweg genossen haben.
Das gesamte Team freut sich Sie hoffentlich bald einmal wieder als Gast im BinderS begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf dem Online-Portal TripAdvisor zu teilen, bedanken.

Mit den besten Wünschen aus Innsbruck
Markus

Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr unfreundlich und die Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das Frühstückbuffet entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. WiFi nur gegen Bezahlung und das in der heutigen Zeit?!?

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, ThorstenSchreibt!
austriaclassichotels, Leiter Front Office von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2013

Sehr geehrter Herr Thorsten,

wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel BinderS nicht zugesagt hat. Wir sind für jede Anregung zur Sauberkeit/Verbesserung offen, daher würde uns sehr weiterhelfen was genau Sie bemängelt haben!
Zwar ist unser WiFi kostenpflichtig (lediglich €1,- pro Stunde oder €5,- für 24Stunden), dafür mit einer ausgezeichneten Übertragungsrate und wir bieten unseren Gästen als Alternative zwei Mac Books zur unbegrenzten Nutzung, mit freiem Internetzugang, an der Bar an.

Das Management

Bewertet am 24. November 2012

Ich bin immer mal wieder dort, alle Zimmer sind unterschiedlich, teils recht klein. Oben unter dem Dach sind 2 größere Zimmer mit Wasserbett, allerdings ohne Schreibtisch. Wenn Gruppen da sind, kann es mal etwas laut sein. Gutes Frühstücksbuffet. Lage okay, Supermarkt in der Nähe. Altstadt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, usuallyscubadoc!

Sehr geehrte Frau usuallyscubadoc,

wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung. Wir versuchen immer KEINE Reisegruppen zu bekommen, da wir aufgrund der unterschiedlichen Zimmerkategorien nicht dafür ausgelegt sind. Durch den Internetverkauf ist es uns aber leider nicht immer möglich Gruppen zu verhindern :-)

Frontoffice

Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich bin öfter im Binders, da ich geschäftlich viel unterwegs bin. Bei jedem meiner Aufenthalte bin ich freundlich empfangen worden Die Zimmer sind sauber und die Betten werden mit Liebe zum Detail jeden Tag neu hergerichtet.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus W!

Lieber Reisender,

Mit den besten Wünschen aus Innsbruck
Markus

Bewertet am 14. September 2012

Ich konnte die "ART" am Hotel nicht entdecken.
Unfreundliches Personal, kleine, stillose Zimmer, LAUT, Nachbaren mithören möglich...

4 Sterne ??? Wo?
Frühstücksbüffet unauffällig!
Lage des Hotels, auch nicht besonders.

Wir buchen das Hotel sicher nicht mehr.
Um den Preis ist die Leistung leider unter jeder Kritik.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stuppacher!
austriaclassichotels, Leiter Front Office von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2012

Sehr geehrte Frau Stuppacher,

leider Bedauern wir, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Allerdings können wir Ihre Kritik nicht ganz verstehen.

Das unsere Zimmer kleiner sind, als in den meisten anderen Hotels ist uns bewusst - wir sind nun mal auch ein Stadthotel und die Aufenthaltsdauer der meisten Gäste beträgt 1,5 Tage. Hier auch zur Lage, unser Hotel liegt nunmal in der Stadt, dennoch befindet es sich in einen der letzten Gegenden von Innsbruck in der man für das Parken nichts zahlen muss.

Unser Personal ist normalerweise äußerst zuvorkommen, ansonsten würden wir diese ja auch nicht mit Gästen arbeiten lassen.

Zum Frühstücksbuffet: da können wir Ihre Kritik nicht verstehen - wir bieten den Gästen frisches Bauernjoghurt, frischen Obstsalat, verschiedene Cerealien, verschiedenste Wurstvariationen, frisches Brot vom Bäcker, Eierspeise, Speck, Würstchen, Fruchtsäfte, verschiedenste Kaffees und haben zusätzlich noch eine originale Prosciuttomaschine, an der man sich selbst den köstlichen italienschen Prosciutto runterdrehen kann.

Das Front Office

Nr. 31 von 73 in Innsbruck
Hotel Eagles Inn
Hotel Eagles Inn
Nr. 35 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel BinderS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BinderS

Anschrift: Dr.-Glatz-Strasse 20 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 18 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 26 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 55€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BinderS 4*
Herzlich Willkommen im Hotel BinderS - dem "jeden Tag anders" Bed and Breakfast Hotel in Innsbruck. Erleben Sie in Ihrem Tirol-Urlaub sowohl das Flair und den Komfort eines modernen Design & Garnihotels im BASIC LOW BUDGET Bereich, als auch den Charme des zentral gelegenen Familienbetriebs in Innsbruck. 49 Zimmer in bestechendem Design erwarten Sie im ARThotel BinderS in Innsbruck. W䨬en Sie aus verschiedenen Zimmer-Kategorien und Design-Varianten - im "jeden Tag anders" Hotel in Innsbruck findet sich fì² jeden Geschmack und jedes Budget das passende Hotelzimmer. Austria Classic Hotel Innsbruck vormals Pension Binder ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BinderS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Binders Innsbruck
Arthotel Binders Hotel Innsbruck