Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Insgesamt gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arthotel Binders

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Arthotel Binders
Nr. 52 von 81 Hotels in Innsbruck
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Insgesamt gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ich bin immer mal wieder dort, alle Zimmer sind unterschiedlich, teils recht klein. Oben unter dem Dach sind 2 größere Zimmer mit Wasserbett, allerdings ohne Schreibtisch. Wenn Gruppen da sind, kann es mal etwas laut sein. Gutes Frühstücksbuffet. Lage okay, Supermarkt in der Nähe. Altstadt zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, usuallyscubadoc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
austriaclassichotels, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Sehr geehrte Frau usuallyscubadoc,

wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung. Wir versuchen immer KEINE Reisegruppen zu bekommen, da wir aufgrund der unterschiedlichen Zimmerkategorien nicht dafür ausgelegt sind. Durch den Internetverkauf ist es uns aber leider nicht immer möglich Gruppen zu verhindern :-)

Mit freundlichen Grüßen
Frontoffice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    40
    76
    67
    30
    35
Bewertungen für
35
114
16
29
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villach, Karnten, Austria
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich bin öfter im Binders, da ich geschäftlich viel unterwegs bin. Bei jedem meiner Aufenthalte bin ich freundlich empfangen worden Die Zimmer sind sauber und die Betten werden mit Liebe zum Detail jeden Tag neu hergerichtet.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
austriaclassichotels, Inhaber von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Reisender,

es ist schön zu hören, dass Sie für Ihren Innsbruck Aufenthalt unser Haus gewählt haben und Ihren Aufenthalt im BinderS Hotel durchweg genossen haben.
Das gesamte Team freut sich Sie hoffentlich bald einmal wieder als Gast im BinderS begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf dem Online-Portal TripAdvisor zu teilen, bedanken.

Mit den besten Wünschen aus Innsbruck
Markus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich konnte die "ART" am Hotel nicht entdecken.
Unfreundliches Personal, kleine, stillose Zimmer, LAUT, Nachbaren mithören möglich...

4 Sterne ??? Wo?
Frühstücksbüffet unauffällig!
Lage des Hotels, auch nicht besonders.

Wir buchen das Hotel sicher nicht mehr.
Um den Preis ist die Leistung leider unter jeder Kritik.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, stuppacher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
austriaclassichotels, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Sehr geehrte Frau Stuppacher,

leider Bedauern wir, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Allerdings können wir Ihre Kritik nicht ganz verstehen.

Das unsere Zimmer kleiner sind, als in den meisten anderen Hotels ist uns bewusst - wir sind nun mal auch ein Stadthotel und die Aufenthaltsdauer der meisten Gäste beträgt 1,5 Tage. Hier auch zur Lage, unser Hotel liegt nunmal in der Stadt, dennoch befindet es sich in einen der letzten Gegenden von Innsbruck in der man für das Parken nichts zahlen muss.

Unser Personal ist normalerweise äußerst zuvorkommen, ansonsten würden wir diese ja auch nicht mit Gästen arbeiten lassen.

Zum Frühstücksbuffet: da können wir Ihre Kritik nicht verstehen - wir bieten den Gästen frisches Bauernjoghurt, frischen Obstsalat, verschiedene Cerealien, verschiedenste Wurstvariationen, frisches Brot vom Bäcker, Eierspeise, Speck, Würstchen, Fruchtsäfte, verschiedenste Kaffees und haben zusätzlich noch eine originale Prosciuttomaschine, an der man sich selbst den köstlichen italienschen Prosciutto runterdrehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Das Front Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Innsbruck.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten eines der letzten Zimmer bekommen - war wohl ein Standard-Doppelzimmer. Die Einrichtung braucht 80% des Raumes und für 2 Leute wirds da ziemlich eng. Auch im Bad ist Platz Mangelware. Will man Energie sparen und due Handtücher nochmals verwenden, gibt es keinen Aufbewahrungsplatz-also wurden sie getauscht. TV Angebot ist gut, Internet gibt's nur gegen Entgelt, auch in der Lobby.

Beim Frühstücksbuffet gibt Automatengetränke (die sind aber gut) und das Standardangebot. Kein Joghurt oder frisches Obst

Alles in allem - für den Preis von knapp 100 Eur/Nacht mag es zwar für Innsbrucker Verhältnissegünstig sein, ein bisschen mehr hätt ich mir schon erwartet.

Leider wurden wir auch beim Check-out nicht nach unsererZufriedenheit gefragt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JohannM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
austriaclassichotels, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Herr Johann,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da wir ein Stadthotel sind, fallen unsere Zimmer natürlich dem entsprechend kleiner aus, als wahrscheinlich die auf dem Lande, das wissen wir natürlich.

Wegen Ihrer Anregung zu den Handtücher, standardmäßig hatten wir in jedem Bad Handtuchhalterungen mit Saugnapf - Sie werden es kaum glauben, aber das ist der meist mitgenommene Hotelartikel unserer Gäste. Durchschnittlich hält sich ein solcher Saugnapf 2 - 3 Tage bevor es uns "geklaut" wird.

Zum Frühstückbuffet: wir bekommen dreimal wöchentlich frisches Bauernjoghurt und frischen Obstsalat, vielleicht wurde vergessen es am Buffet nachzufüllen - das nächste Mal bitte einfach an den Frühstückservice wenden.

Wir hoffen, dass Sie trotzallem den Aufenthalt genossen haben.


Das BindersTeam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren eine Gruppe von 19 Personen und haben uns 5 Tage wohl gefühlt. Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Stadtteil Pradl, mit der Linie 3 (alle 10 Min.) erreicht man das Zentrum, mit Linie J (alle 15 Min.) ab Pacherstraße die Nordkette und Igls und den Patscherkofel. Mit der Linie T (Burgenlandstraße) den Berg Isel. Mit dem Postbus (Landesportcenter) ist es eine Stationzum Schloß Ambras. Das Einzelzimmer mit Doppelbelegung ist kein Problem, nur das Zimmer 311 würde ich von vornherein ablehnen. WLAN funktioniert (1 Stunde 1 €) im ganzen Hotel, an der Bar steht ein kostenloser Laptop. Frühstück ist ansprechend. Gleich ums Eck ist eine Imbisstube (bis 20 Uhr), in 10 Minuten Entfernung befinden sich die "Tiroler Weinstube" (Ecke Langstraße/Gumppstraße). Wenn man sich durch den Raucherbereich durchtraut, kommt man in zwei rauchfreie Extrazimmer mit ausgesprochen gutem, bodenständigen Essen in Riesenportionen. Für die Kurzparkzone ums Haus gibt es eine kundenfreundliche Lösung (Parkuhr mitnehmen !)
Wie das Hotel seine 4 Sterne bekommen hat ist mir schleierhaft. Weil in einem Viersternehaus erwarte ich mir, dass Vorabsprachen eingehalten werden (früherer Check-in), dass in der Bar nicht jeden Tag ein anderes Getränk ausgeht und dann auch am nächsten Tag nicht vorhanden ist, zumindest eine kleine Speisekarte, Zimmermädchen, die den Raum verlassen, wenn man ihn benutzen will, Zimmermädchen, die zum Saugen aufhören, wenn 12 Leute die Bar betreten. Aber ich komme wieder.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, aquataurus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarKus Michael B, Leiter Gästebetreuung von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Werter Gast,

das tut uns ausserordentlich Leid, wir bessern und täglich, bitte besuchen Sie uns wieder um das bestätigen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

mein besuch ist zwar schon zwei jahre her

die zimmer sind winzig, man hat mühe den koffer zu öffnen.
die sauna ist extra zu bezahlen--und das in einem 4 sterne hotel.
auf die frage, ob man einen kaffee haben könnte (das frühstücksbuffet war bereits abgeräumt)
wurde ich von einem mitarbeiter (männlich) auf überhebliche art und weise darauf hingewiesen, dass es keinen kaffee gibt....arroganz ist das höchste level der dummheit.
kurzum-eine unpersönliche kalte atmosphäre.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, christoph f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Lieber Gast,

wir empfehlem seit Jahren in allen Portalen KEIN Budget oder Spar Einzelzimmer mit Frenchbed zu buchen mit einer Zusatzperson, wenn man ein großes Zimmer erwartet, was bei uns im Hause nur € 5,- prp Person mehr kostet.

Es tut uns leid, daß Sie beim buchen nicht richtig informiert wurden, bitte vorher anfragen, wir erklären Ihnen alles gerne, wie immer Sie auch buchen, unsere Mitarbeiter sind für Sie da!

Daß es bei uns im Hause keinen Kaffee gäbe ist für mich nicht nachvollziehbar. Am Frühstücksbuffet gibt es neben einer Nespressomaschine auch gemahlenen Espresso, Filterkaffe, Cappuccino, Macchiato, etc. seit Jahren ohne jeden Aufpreis.
Dazu frischen Fruchsalat, eine Prosciuttomaschine, frische Müsli, Bauernjoghurt, Rührei, Speck gebraten, Wüstel und vieles mehr.

Wir sind ein Businesshotel im günstigsten Preis im 4 Sterne Garnis Segment und erhaben keinerlei Anspruch drauf ein High End Haus zu sein, da sieht man an den günstigen Preisen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg im Breisgau, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

2 Nächte im Binders. Das Zimmer war leider klein, und das Bett sehr klein. Das Bett war in der Wand integriert und wirkte so noch kleiner und schränkte so die Bewegungen im Schlaf deutlich ein. Service ging eigentlich und Frühstück war OK, war zwar nicht sehr abwecklungsreich aber noch akzeptabel.
Preis und Lage noch OK, ÖPNV vorhanden, ohne eigenes Auto allerdings am Wochenende nicht mehr so praktisch.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, shine008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
austriaclassichotels, Manager von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Lieber Gast,

danke für Ihre Anregungen und versuchen das raschest umzusetzen.

Wir sind ein Hotel garni und haben uns im untersten Preissegment in einem Wohngebiet etabliert und erheben keinerlei Anspruch drauf ein high end Hotel im Zentrum zu sein.

Wir weisen sogar bei Holidaycheck darauf hin, daß bei Reiseportalen wie Expedia oder Booking etc. ein roof top frenchbed einzelzimmer mit einer zweiten Person gebucht werden kann als Sparvariante. Sie dürften genau das gebucht haben, denn unsere "normalen" Doppelzimmer sind viel größer. Bitte beim buchen die Zimmerbeschreibung genau lesen, das billigste kann nicht immer das Beste oder Größte sein.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
2.3 km entfernt
Tautermann
Tautermann
Nr. 46 von 81 in Innsbruck
3.5 von 5 Sternen 275 Bewertungen
2.1 km entfernt
Gasthof Innbrücke
Gasthof Innbrücke
Nr. 60 von 81 in Innsbruck
3.5 von 5 Sternen 177 Bewertungen
1.4 km entfernt
Pension Zillertal
Pension Zillertal
Nr. 35 von 81 in Innsbruck
4.0 von 5 Sternen 106 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Altpradl Hotel
Altpradl Hotel
Nr. 40 von 81 in Innsbruck
3.5 von 5 Sternen 211 Bewertungen
1.5 km entfernt
Goldene Krone
Goldene Krone
Nr. 34 von 81 in Innsbruck
3.0 von 5 Sternen 294 Bewertungen
2.7 km entfernt
Technikerhaus
Technikerhaus
Nr. 44 von 81 in Innsbruck
3.5 von 5 Sternen 64 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Arthotel Binders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arthotel Binders

Unternehmen: Arthotel Binders
Anschrift: Dr.-Glatz-Strasse 20, Innsbruck 6020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Hotelstil:
Nr. 15 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 24 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arthotel Binders 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, seekda GmbH, Budget Places, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Binders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arthotel Binders Innsbruck
Arthotel Binders Hotel Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Hotel Innsbruck

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen