Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Vorsicht!!! Betrüger!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel BinderS

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel BinderS
Nr. 59 von 75 Hotels in Innsbruck
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vorsicht!!! Betrüger!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

08.04.2012: Wir haben als letzter Stopp auf unserer Heimreise ein Doppelzimmer mit Baby im Binders Hotel gebucht . Bekommen haben wir eine regelrechte Abstellkammer auf dem Dachboden!!! Das Zimmer samt Bad war nicht größer als 11 m² und ausgestattet mit einem französischen Bett. Nach sofortiger Reklamation wurde uns ein "normales" Doppelbettzimmer, das wir laut Buchungsbestätigung eigentlich bereits gebucht und bezahlt haben, für 20€ Aufpreis angeboten bekommen. Wir wollten uns nicht erpressen lassen und die 20 € nicht bezahlt.
Das war immer noch nicht das Schlimmste! Durch die Dachschräge wird das Volumen des Zimmers mehr als halbiert. Das und das fehlende Belüftungssystem machten es für uns unmöglich ein Auge zuzumachen. Da wir unsere acht Monate alte Tochter nicht erkälten und wir nicht ersticken wollten, stand ich die ganze Nacht am Dachfenster, um um eine ertragbare Klima im Zimmer zu sorgen.
Bei meiner Beschwerde am nächsten Morgen (um 07:30) wurde mir von Markus Binder (angeblich der Inhaber) vorgeworfen, dass wir unser Kind unrechtmäßig eingeschmuggelt haben!!! Dabei habe ich sie auf das Anmeldeformular angemeldet. Als ich mit ihm weiter darüber diskutiert habe, hat er uns befohlen das von uns bereits bezahlte und uns bis 11 Uhr zur Verfügung stehende Zimmer sofort zu räumen!!!
Fair weise muss ich an der Stelle darauf hinweisen, dass das Fehlen unserer 8 Monate alten Tochter in der Buchung auf einen Fehler in dem Buchungssystem von ab-in-den-urlaub.de zurückzuführen sei. Das Buchungssystem lässt die Information über das Kind einfach verschwinden.

Zusammengefasst:
Das Hotel verdient auf keinen Fall die vier Sterne. Die gemeinsamen Bereiche, die wir gesehen haben, sind abgenutzt und schmutzig. Es gibt nicht einmal eine Rampe für Rollstuhlfahrer oder Kinderwägen. Dies erschwert das Reinkommen im Hotel enorm, da man eine Treppe mit 4 oder 5 Stufen Überwinden muss, um an die Rezeption zu gelangen. Die Rezeption ist aber nicht das Ende der Qualen der Rollstuhlfahrer und Eltern mit Kinderwägen. Der Aufzug ist extrem eng und die Etagenfeuerschutztüren versperren beim Aufmachen den Weg.
Das Personal an der Rezeption (der Inhaber inbegriffen) ist unfreundlich, fachfremd und frech! Z.b. eine der Mitarbeiterinnen am Empfang ist nur 5 Minuten nach meiner Reklamation in unser Zimmer hereingeplatzt! Sie hat sich die Tür einfach mit dem Hauptschlüssel aufgemacht und stand auf einmal da. Dieser Vorfall war nicht einmal eine Entschuldigung wert. Der ganze Spaß war ein Sparangebot für 69€ ohne Frühstuck und ohne die Möglichkeit zu stornieren.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, valdi_garibaldi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

262 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    40
    79
    72
    36
    35
Bewertungen für
39
119
18
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Im Januar 2011 war ich für 1 Nacht im Arthotel Binders und hatte ein Einzelzimmer ("Budget") gebucht.
Im Juli 2011 war ich für 4 Nächte im Arthotel Binders und hatte ein Doppelzimmer ("Budget") gebucht.

Das Hotel ist im Prinzip ordentlich gelegen, 5-10 Minuten von der Straßenbahn - und etwa so weit weg vom nächsten Imbiss und Supermarkt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut. Mein größter Kritikpunkt ist, dass die Zimmer unterdurchschnittlich klein waren. Trotz des Zusatzes "Budget" gehe ich bei einem 4-Sterne-Hotel davon aus, dass Zimmer eine gewisse Geräumigkeit aufweisen. Beide Zimmer, die ich hatte, waren klein, etwas verwinkelt und mit Dachschrägen. Auf mich wirkten auch die eher kühle Einrichtung und das Innendesign eher wie ein 3-Sterne-Hotel.

Es kann natürlich sein, dass andere Zimmern einer höheren Preisklasse die größer und besser ausgestattet sind (davon gehe ich mal aus). Nur waren meine Zimmer etwas enttäuschend, wenn man von 4 Sternen ausgeht.
Fairerweise muss man auch sagen: Die Zimmer waren absolut sauber. Und letztendlich ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig - und das ist anstandslos in Ordnung. Ein günstiges, gutes Zimmer, wenn man weiß, was einen erwartet! Für diesen Preis würde ich wohl auch wieder kommen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, monsieur_touriste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Wir hatten 4 Nächte Website des Hotels gebucht. Leider mussten wir einen Tag früher abreisen. Obwohl wir dies rechtzeitig am Tag davor mitteilten, bestand der Besitzer darauf, dass wir für die letzte Nacht eine 90% Stornogebühr bezahlen. Obwohl über die Website gebucht, behauptet er, dass dort im Hintergrund eine Buchungsplattform läuft bei der man nicht stornieren kann. Das war aber nicht ersichtlich. Das war aber nicht das einzige: das Zimmer wahr mehr als schmutzig - fingerdicker Staub unter dem Bett und hinter dem Fernseher, Zahnpasta-Reste vom vorigen Gast auf den Armaturen im Bad, Duschabfluss so voller Haare, dass beim ersten Duschen das Bad überschwemmt wurde - ekelig! Von "Kunst" keine Rede - eine wilde Mischung von Ramsch aus allen Richtungen, vollkommen geschmacklos. Jede zusätzliche Kleinigkeit wird teuer verrechnet: ein kleines Bier (0,2l) am Automaten 4 Euro, ein winziges Schnapsfläschchen 6 Euro! Die ganze Stimmung im Hotel ist unangenehm.

Zimmertipp: Achtung, die "Doppelzimmer" Sleep Color haben ein nur 130cm breites "Doppelbett" ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
austriaclassichotels, Manager von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Lieber Gast!

Wenn Sie eine non refundable rate buchen gibt es leider keine Stornomöglichkeit, aber eine Rabattbevorschussung auf den Zimmerpreis, man kann nicht beides haben, sorry.

Es tut uns leid, daß Sie unzufrieden waren, wir verbessern uns jedoch täglich.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Innsbruck.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Gebucht wurde: Doppelzimmer f. 2 Personen mit Balkon, Erhalten: Minieinzelzimmer mit 140cm Bett ohne Balkon. Nach sofortiger Reklamation die Info: Hotel leider voll, erst für die zweite Nacht das gebuchte Zimmer mit EUR 20,- Aufpreis erhalten. Beim Bezahlen nochmals reklamiert, keine Einsicht des Hotelchefs. Es wurde uns vorgeworfen die Buchungsbestätigung gefälscht zu haben. Der Chef hat 'seine' Bestätigung auch zur Hand gehabt, sie wurde uns aber auf Nachfrage nicht gezeigt. Wir wurden dann mit der Bitte 'die Eingangstür von außen zuzumachen' einfach rausgeschmissen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Norbert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
austriaclassichotels, Manager von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Lieber Gast! Wir haben Ihnen sehr wohl gezeigt was HRS für Sie gebucht hatte, leider ein Einzelzimmer und keineswegs ein Executivezimmer, HRS hat das bestätigt.

Bei vollem Haus ist leider kein Upgrade möglich.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schmerikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel Binders eignet sich gut für einen Kurztrip. Es ist ruhig und stadtnah gelegen. Wer ein Wellnesshotel im 4*-Bereich sucht ist dort falsch. Es gibt zwar ein Wellnessbereich, dieser liegt aber im Kellergeschoss und muss separat bezahlt werden. Die Zimmer sind zweckmässig eingericht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, da könnte der Chef noch etwas lernen, weil er gibt sich extrem wortkarg. Als ich mit ihm gesprochen habe, kam keine Antwort. Fazit: Preis/Leistung stimmt für europäische Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Lotusbluete1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist sauber und auch modern eingerichtet. Ist wohl vor kurzem renoviert worden. Ausreichende Parkplätze stehen vor der Tür zur Verfügung.
Allerdings ist der Fußweg in die
Innenstadt mit ca. 25 min recht weit. Aber das Panorama der Norkette entschädigt da bei gutem Wetter.
Die Rezeption war leider nur immer mit einer Person besetzt, welche bei Anfragen verständlicherweise etwas gestresst wirkte.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, SebaFu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Ein Haus welches man bewerten muss ! Die Qualität und Ausstattung ist hier auf höchsten Niveau .Unsere Gastgeber haben sich keine Mühe oder Arbeit gescheut uns unsere Wünsche oder fragen zu erfüllen .
Die Zimmer sind groß freundlich und sauber und sehr stilvoll .
So wird eine Arbeitsfahrt von 3 Tage schon mit dem Ankomm im Haus Binder´s zu einer Erhohlung.
Wir haben nun ein Hotel welches unsere Unterkunft in Innsbruck ist .

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, petrovic28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
2.7 km entfernt
Technikerhaus
Technikerhaus
Nr. 54 von 75 in Innsbruck
3.5 von fünf Punkten 86 Bewertungen
1.1 km entfernt
Altpradl Hotel
Altpradl Hotel
Nr. 41 von 75 in Innsbruck
3.5 von fünf Punkten 247 Bewertungen
0.8 km entfernt
Alpinpark
Alpinpark
Nr. 53 von 75 in Innsbruck
3.5 von fünf Punkten 252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Ramada Innsbruck Tivoli
Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 13 von 75 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 604 Bewertungen
1.4 km entfernt
Pension Zillertal
Pension Zillertal
Nr. 38 von 75 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 109 Bewertungen
12.6 km entfernt
Tyrolis Hotel
Tyrolis Hotel
Nr. 33 von 75 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 146 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel BinderS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel BinderS

Unternehmen: Hotel BinderS
Anschrift: Dr.-Glatz-Strasse 20 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Hotelstil:
Nr. 18 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 25 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BinderS 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich Willkommen im Hotel BinderS - dem "jeden Tag anders" Bed and Breakfast Hotel in Innsbruck. Erleben Sie in Ihrem Tirol-Urlaub sowohl das Flair und den Komfort eines modernen Design & Garnihotels im BASIC LOW BUDGET Bereich, als auch den Charme des zentral gelegenen Familienbetriebs in Innsbruck. 49 Zimmer in bestechendem Design erwarten Sie im ARThotel BinderS in Innsbruck. W䨬en Sie aus verschiedenen Zimmer-Kategorien und Design-Varianten - im "jeden Tag anders" Hotel in Innsbruck findet sich fì² jeden Geschmack und jedes Budget das passende Hotelzimmer. Austria Classic Hotel Innsbruck vormals Pension Binder ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BinderS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arthotel Binders Innsbruck
Arthotel Binders Hotel Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Hotel Innsbruck

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen