“Nie wieder”
Bewertung zu Hotel BinderS

Hotel BinderS
Nr. 64 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 7. Februar 2012

Gebucht wurde: Doppelzimmer f. 2 Personen mit Balkon, Erhalten: Minieinzelzimmer mit 140cm Bett ohne Balkon. Nach sofortiger Reklamation die Info: Hotel leider voll, erst für die zweite Nacht das gebuchte Zimmer mit EUR 20,- Aufpreis erhalten. Beim Bezahlen nochmals reklamiert, keine Einsicht des Hotelchefs. Es wurde uns vorgeworfen die Buchungsbestätigung gefälscht zu haben. Der Chef hat 'seine' Bestätigung auch zur Hand gehabt, sie wurde uns aber auf Nachfrage nicht gezeigt. Wir wurden dann mit der Bitte 'die Eingangstür von außen zuzumachen' einfach rausgeschmissen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Norbert K!
austriaclassichotels, Manager von Hotel BinderS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2012

Lieber Gast! Wir haben Ihnen sehr wohl gezeigt was HRS für Sie gebucht hatte, leider ein Einzelzimmer und keineswegs ein Executivezimmer, HRS hat das bestätigt.

Bei vollem Haus ist leider kein Upgrade möglich.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel BinderS
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel Binders eignet sich gut für einen Kurztrip. Es ist ruhig und stadtnah gelegen. Wer ein Wellnesshotel im 4*-Bereich sucht ist dort falsch. Es gibt zwar ein Wellnessbereich, dieser liegt aber im Kellergeschoss und muss separat bezahlt werden. Die Zimmer sind zweckmässig eingericht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, da könnte der Chef noch etwas lernen, weil er gibt sich extrem wortkarg. Als ich mit ihm gesprochen habe, kam keine Antwort. Fazit: Preis/Leistung stimmt für europäische Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lotusbluete1!
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist sauber und auch modern eingerichtet. Ist wohl vor kurzem renoviert worden. Ausreichende Parkplätze stehen vor der Tür zur Verfügung.
Allerdings ist der Fußweg in die
Innenstadt mit ca. 25 min recht weit. Aber das Panorama der Norkette entschädigt da bei gutem Wetter.
Die Rezeption war leider nur immer mit einer Person besetzt, welche bei Anfragen verständlicherweise etwas gestresst wirkte.

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, SebaFu!
Bewertet am 25. April 2011

Ein Haus welches man bewerten muss ! Die Qualität und Ausstattung ist hier auf höchsten Niveau .Unsere Gastgeber haben sich keine Mühe oder Arbeit gescheut uns unsere Wünsche oder fragen zu erfüllen .
Die Zimmer sind groß freundlich und sauber und sehr stilvoll .
So wird eine Arbeitsfahrt von 3 Tage schon mit dem Ankomm im Haus Binder´s zu einer Erhohlung.
Wir haben nun ein Hotel welches unsere Unterkunft in Innsbruck ist .

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, petrovic28!
Bewertet am 17. Februar 2011

Hat mir sehr gut bei Ihnen gefallen und falls ich/wir wieder in Innsbruck unterwegs sein sollten weiss ich auch wo ich wieder übernachten werde ^^. Personal und Unterkunft sind einwandfrei. Zimmer sehr ruhig, sauber und komfortabel. Die Lage war etwas weg vom Stadtzentrum aber zu Fuß, ein schöner Spaziergang, trotzdem gut erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ricodeus!
Bewertet am 31. Januar 2011

Zimmer sind sehr sauber und ausreichend geräumig
Sanitärbereich zweckmäßig, sauber
die Lage ist in einer ruhigen Gegend, aber nicht weit vom Zentrum
Personal höflich, kompetent, zuvorkommend
Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet was der Magen begehrt
Eine Bar mit vernünftigen Preisen ist besonders lobenswert
Erwähnenswert ist dass es Kleinigkeiten zu essen gibt

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, walflu!
Bewertet am 18. August 2010

Das Binders in dem ich schon seit Jahren logiere ist ein Ort wo man sich einfach wohl fühlt - Persönlicher Service, Zimmer sauber und immer up to date d. H. regelmässig wird etwas neu gemacht - Das Team geht mit der Zeit. Das Loft - einfach himmlisch über den dächern der stadt - eine Oase!!!!! Es ist jedesmal wie heimkommen - Kompliment !

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 48 von 74 in Innsbruck
Hotel Eagles Inn
Hotel Eagles Inn
Nr. 35 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel BinderS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BinderS

Anschrift: Dr.-Glatz-Strasse 20 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 18 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 26 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 67 € - 170 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BinderS 4*
Herzlich Willkommen im Hotel BinderS - dem "jeden Tag anders" Bed and Breakfast Hotel in Innsbruck. Erleben Sie in Ihrem Tirol-Urlaub sowohl das Flair und den Komfort eines modernen Design & Garnihotels im BASIC LOW BUDGET Bereich, als auch den Charme des zentral gelegenen Familienbetriebs in Innsbruck. 49 Zimmer in bestechendem Design erwarten Sie im ARThotel BinderS in Innsbruck. W䨬en Sie aus verschiedenen Zimmer-Kategorien und Design-Varianten - im "jeden Tag anders" Hotel in Innsbruck findet sich fì² jeden Geschmack und jedes Budget das passende Hotelzimmer. Austria Classic Hotel Innsbruck vormals Pension Binder ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BinderS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Binders Innsbruck
Arthotel Binders Hotel Innsbruck