“zu dichte Bestuhlung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldener Adler

Goldener Adler
Platz Nr. 8 von 413 Restaurants in Innsbruck
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“zu dichte Bestuhlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Tische sind so eng zueinander gesetzt, dass die Privatsphäre kaum geschützt wird. Essensqualität ok.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Raeber-Mendez!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
“Teuer dafür nur durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Da wir in einem "echten Tiroler Wirtshaus" essen wollten, entschieden wir uns für den Goldenen Adler - und es liegt sehr zentral.
Der Kellner kam zuerst prompt, mussten dann jedoch relativ lange warten, bis wir bestellen konnten, obwohl das Lokal fast leer war.
Bis heute ist mir rätselhaft, weshalb bei reservierten Tischen eine Stoffserviette auflag, wir "nur" eine Papierserviette bekamen.
Auch erwarte ich mir in so einem Lokal bei der Bestellung eines "Colas" eine Flasche Cola und kein offenes Cola - das dann auch entsprechend fad geschmeckt hat.
Der Kir Adler war sehr gut, die Vorspeisenplatte mit diversen Tiroler Schmankerln war ebenfalls gut, nett angerichtet - aber um 12,50 auch ziemlich heftig im Preis.
Die "3erlei" Suppen, waren in den kleinen Suppentöpfen bezaubernd anzusehen - allerdings fraglich weshalb es dann nur 2 Löffel gab und die rote Serviette zw. Teller und Suppentöpfe - naja Geschmacksache.
Der Hauptgang (Lachs mit Safrankartoffeln und Brokkoli) war zum Ansehen sehr nett, geschmacklich allerdings fad, vorallem die Kartoffeln, welche sehr trocken waren.
Mein Freund nahm den "Tiroler Teller" (oder wie auch immer der hieß) - es waren dort 2 Schluzkrapfen, 2 Knödel, 2 Blattln - was auch immer das sein sollte, und in der Mitte eine Portion Sauerkraut, welches mit dem Saft die restlichen Speisen übertünchte.
Resumee: Ambiente wäre nett, wenn das schlechte Arbeitsklima nicht so spürbar wäre. Das Essen mittelmäßig, das Service ebenfalls mittelprächtig. Einmal gesehen, nicht wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Michelle F!
München
“Schönes Ambiente, Essen mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Restaurant ist sehr schön im tiroler Stil eingerichtet. Der Service ist freundlich und professionell. Es werden überwiegend "gehobene" regionale Gerichte angeboten.
Wir haben gegessen:
-Wiener Schnitzel vom Kalb mit Salzkartoffeln und Salat.
Das Fleisch war mittelgroß, gut gebraten aber nicht frei von Flachsen.
Preis: ca. 16,50 EUR

Danke, snally!
Switzerland
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen sehr gut. Sehr praktisch wenn man auch gleich in dem Gasthof nächtigt! Sehr schönes Mittelalterliches Ambiente.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Andrej1977!
Neuenhof, Schweiz
“extrem lange Wartezeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Essen war schlussendlich fade als wir es endlich kriegten. Die Schlussabrechnung musste 3x gedruckt werden weil immer irgendetwas falsch war.
Nicht wirklich empfehlenswert.
Das Ambiente ist schön aber davon hat man noch nicht gegessen.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Rosmarie K!