“extrem lange Wartezeiten” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Goldener Adler

Goldener Adler
Platz Nr. 9 von 434 Restaurants in Innsbruck
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neuenhof, Schweiz
“extrem lange Wartezeiten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das Essen war schlussendlich fade als wir es endlich kriegten. Die Schlussabrechnung musste 3x gedruckt werden weil immer irgendetwas falsch war.
Nicht wirklich empfehlenswert.
Das Ambiente ist schön aber davon hat man noch nicht gegessen.

2 Danke, Rosmarie K!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Munsingen, Schweiz
“Einfach lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Haus ist sehr altehrwürdig, da waren schon Goethe, Heine und auch Mozart. Die Bedienung war auch ein Original! Zum Essen. Das Wienerschnitzel war sehr gut. Das Dessert eine Wucht. Da wir am Abend da waren, war es ein bisschen kühl. Die Stühle waren mit Schaffellen ausgestattet. Was die Kühle mehrheitlich abhielt.

Danke, Ghostrider_ch!
Bielefeld, Deutschland
“Gutes Essen, aber teuer und etwas wenig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir haben draußen gesessen, an sehr schön gedeckten Tischen und auf mit Schafsfellen belegten Stühlen, was am kühlen Abend sehr angenehm war.

Das Essen hat zwar gut geschmeckt, die Hauptspeise reichte aber nicht zum Satt-werden. Den Preis fanden wir daher nicht angemessen (ca. 14 € für ein Hauptgericht).

1 Danke, Markus118!
“Hotel super - Restaurant mittelmäßig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Das Essen ist OK, aber keine Offenbarung. Das hauptsaechliche Problem scheint in der Organisation der Küche zu liegen: so wurde beim Abendessen unsere Bestellung der Vorspeise wohl in der Küche verschlampt, weshalb wir fast eine Stunde garnichts bekamen. Beim Frühstück am nächsten Morgen gab es dann keine Eier, weil niemand in der Küche zu finden war.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Thomas E!
Fribourg, Schweiz
“Nobel eingerichtet, gut gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Mag sein, dass ich die österreichische Küche einfach per se sehr gut finde. Jedenfalls war ich auch von diesem Restaurant sehr begeistert. Das Essen war lecker, der Service gut und das Innere sehr schön dekoriert.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, nussknacker007!