“Einfach lecker!” 4 von 5 Sternen

512 57 11 11-0
Platz Nr. 4 von 360 Restaurants in Innsbruck
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Munsingen, Schweiz
“Einfach lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Haus ist sehr altehrwürdig, da waren schon Goethe, Heine und auch Mozart. Die Bedienung war auch ein Original! Zum Essen. Das Wienerschnitzel war sehr gut. Das Dessert eine Wucht. Da wir am Abend da waren, war es ein bisschen kühl. Die Stühle waren mit Schaffellen ausgestattet. Was die Kühle mehrheitlich abhielt.

Aufenthalt September 2013
Danke, Ghostrider_ch!

• Ungarisch zuerst
Bielefeld, Deutschland
“Gutes Essen, aber teuer und etwas wenig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben draußen gesessen, an sehr schön gedeckten Tischen und auf mit Schafsfellen belegten Stühlen, was am kühlen Abend sehr angenehm war.

Das Essen hat zwar gut geschmeckt, die Hauptspeise reichte aber nicht zum Satt-werden. Den Preis fanden wir daher nicht angemessen (ca. 14 € für ein Hauptgericht).

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Markus118!
“Hotel super - Restaurant mittelmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Essen ist OK, aber keine Offenbarung. Das hauptsaechliche Problem scheint in der Organisation der Küche zu liegen: so wurde beim Abendessen unsere Bestellung der Vorspeise wohl in der Küche verschlampt, weshalb wir fast eine Stunde garnichts bekamen. Beim Frühstück am nächsten Morgen gab es dann keine Eier, weil niemand in der Küche zu finden war.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Thomas E!
Fribourg, Schweiz
“Nobel eingerichtet, gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Mag sein, dass ich die österreichische Küche einfach per se sehr gut finde. Jedenfalls war ich auch von diesem Restaurant sehr begeistert. Das Essen war lecker, der Service gut und das Innere sehr schön dekoriert.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, nussknacker007!
“Einmal und nie wieder!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren am 24.Juni Abendessen...Wir haben in unsrem Leben noch nie einen so schlechten Service erfahren wie hier.Unfreundlicher Kellner,lauwarmes Essen...Man hat nicht einmal gefragt ob alles in Ordnung sei.Fazit:Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente