“Gutes Essen, aber teuer und etwas wenig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldener Adler

Goldener Adler
Platz Nr. 8 von 410 Restaurants in Innsbruck
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bielefeld, Deutschland
“Gutes Essen, aber teuer und etwas wenig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben draußen gesessen, an sehr schön gedeckten Tischen und auf mit Schafsfellen belegten Stühlen, was am kühlen Abend sehr angenehm war.

Das Essen hat zwar gut geschmeckt, die Hauptspeise reichte aber nicht zum Satt-werden. Den Preis fanden wir daher nicht angemessen (ca. 14 € für ein Hauptgericht).

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Markus118!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Hotel super - Restaurant mittelmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Essen ist OK, aber keine Offenbarung. Das hauptsaechliche Problem scheint in der Organisation der Küche zu liegen: so wurde beim Abendessen unsere Bestellung der Vorspeise wohl in der Küche verschlampt, weshalb wir fast eine Stunde garnichts bekamen. Beim Frühstück am nächsten Morgen gab es dann keine Eier, weil niemand in der Küche zu finden war.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Thomas E!
Fribourg, Schweiz
“Nobel eingerichtet, gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Mag sein, dass ich die österreichische Küche einfach per se sehr gut finde. Jedenfalls war ich auch von diesem Restaurant sehr begeistert. Das Essen war lecker, der Service gut und das Innere sehr schön dekoriert.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, nussknacker007!
“Einmal und nie wieder!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren am 24.Juni Abendessen...Wir haben in unsrem Leben noch nie einen so schlechten Service erfahren wie hier.Unfreundlicher Kellner,lauwarmes Essen...Man hat nicht einmal gefragt ob alles in Ordnung sei.Fazit:Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Mancre!
“Touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarten in mehreren Sprachen lassen nichts Gutes erahnen. Wir wagen uns doch ins traditionsreiche Restaurant. Das Essen war enttäuschend, z. T. versalzen, das Fleisch zäh. Die zum (Schweins)-Wienerschnitzel bestellte Preiselbeerkonfitüre wurde separat verrechnet, Brot kostet auch extra. Die Einheimischen meiden das gut besuchte und günstig in der Altstadt gelegene Restaurant offensichtlich. Der Service war sympatisch.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente