“Top Lage mit eigener Tiefgarage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel
Nr. 32 von 81 Hotels in Innsbruck
Oberrieden, Schweiz
“Top Lage mit eigener Tiefgarage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Offenbar kürzlich renoviertes Hotel im Zentrum von Innsbruck. Zimmer geräumig, zweckmässig und modern eingerichtet. Tiefgarage (vorher reservieren empf.) in der Ausfahrt des Central-Parkhauses (Einfahren - Rondelle runden - Ausfahrt nehmen und links in die Hotelgarage fahren) gut erreichbar. Sehr freundliche Mitarbeiter. Problemloser und direkter WLAN-Empfang ohne mühsames einloggen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Minibar im Zimmer und auf Wunsch wird ein grosser Ventilator zur Verfügung gestellt. Leider nicht in allen Zimmern Klimaanlage vorhanden. Gesamthaft durchaus empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Erlerstrasse sind (ohne Klimaanlage) eher warm und deshalb bei geöffnetem Fenster etw ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Stefan I!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren im Zuge einer Städtereise 2 Nächte im Hotel Central in Innsbruck. Das Entree ins Hotel verspricht mehr als das Zimmer dann hält. Klein, eng und ohne Klimaanlage - das scheint ein Standard zu sein, das Bad auch sehr klein und die Dusche ein Scherz. Ich konnte mich mit Müh und Not hineinquetschen. Innerhalb der Dusche war ein Umdrehen kaum möglich. Das ist wohl nicht sehr anregend. Aber, man könnte ja Reisenden, die mit einem Pauschalarrangement - wie hier in diesem Fall Railtours - gebucht haben, ein besseres Zimmer als Upgrade anbieten. Oder ? So ist es uns in Berlin in einem NH-Hotel passiert und wir waren höchst zufrieden.
Und, ein Frühstücksbuffet in dieser Art, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es waren wohl vor uns größere Reisegruppen am Buffet, aber - Joghurt war gut aber aus und wurde nicht nachgeschafft, Brot detto, das Müsli ist wie am Vortag in einem Haufen unterhalb der Entnahme gelegen.Das Personal war zwar sehr bemüht, aber hilfslos. Da sollten in Stoßzeiten mehr Leute her!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Drache40!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Unser Aufenthalt im Central Hotel hat uns gut gefallen. Wir bekamen ein Zimmer-Upgrade und konnten in einem der zweistöckigen Apartments auf der obersten Etage übernachten. Das grösste Plus ist zweifellos die Lage, ruhig in der Fussgängerzone und nah bei der Altstadt (Gehdistanz). Das Frühstück konnten wir nicht testen, deshalb keine Aussage hierzu.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Tom_Switzerland!
Oberuzwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Gute Lage ,war schnell in Zentrum und hatte auch nicht weit zum Bahnhof, was ich schade fand war die kleine Speisekarte mit der Auswahl an Essen . Die Hotelbar war auch nicht offen, vielleicht lag es daran , das Weihnachtsmarkt war , was ich aber schade fände.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Urs K!
Chur, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Super Lage, schöne und grosse Zimmer, WLAN, einzig das Frühstück war für ein **** Hotel sehr schwach, Frühstück bis 10.00h, um 09.30h keine Gläser mehr für den O-Saft, die Auswahl schwach, viel schon aufgebraucht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Experte08!
Südtirol, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer groß, das Essen sehr gut.Wir durften 3 Speisen aus der Restaurantkarte auswählen und diese zum Pauschalpreis von 12€ als Halbpension zahlen. Einziger Kritikpunkt war, dass ich, statt einem Dessert, welche teilweise über 7€ auf der Speisekarte kosten (einschließlich eines Eiskaffees) einen Espresso wollte. Der Kellner hat mir nur mit einen Kopfschüttler geantwortet und ging, ohne meine Begleitung zu fragen was sie wolle.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Manufei!
Ulm
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Das traditionelle Stadthotel strahlt trotz Renovierung den Glanz vergangener Tage aus, insbesondere das Café in dem das Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind für diese Preisklasse durchschnittlich, nicht besonders schlecht aber auch nicht besonders gut. Außer beim Frühstück, bei welchem das Buffet auch nicht wieder aufgefüllt wurde, waren die Mitarbeiter immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr zentral, auch die hoteleigene Tiefgarage (15€ pro Tag) ist sehr praktisch. Außerdem erhält man noch kostenloses Wlan. Der Fitness- und Saunabereich ist eher einfach und klein gehalten. Alles in allem ist das Hotel Central eher zu teuer für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Nr. 4 von 81 in Innsbruck
Hotel Mondschein
Hotel Mondschein
Nr. 9 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Unternehmen: Central Hotel
Anschrift: Gilmstrasse 5, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 12 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 13 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 19 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel 4*
Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, dem Congress Innsbruck, den Bildungseinrichtungen der Stadt, und in unmittelbarer Nähe zu Innsbrucks Prachtstraße, der Maria-Theresien-Straße, der historischen Altstadt und direkt gegenüber dem Kaufhaus-Tyrol Innsbrucks befindet sich unser 4* Traditionshaus. 75 Zimmer, 6 Studios und 3 Suiten sowie der Wohlfühlbereich auf der 4. Etage mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabinen, Fitnessbereich und Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick auf die umliegende Bergwelt bieten alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt. Für Ihr Wohlbefinden verwenden wir in unseren Gästebädern klimaneutral produzierte reine Naturprodukte aus Tirol. Kostenloses WLAN im gesamten Haus, Tiefgarage gegen Vorreservierung (kostenpflichtig), 2 Tagungsräume von 5 - 25 Personen, Fahrräder und E-Bikes, Ski-und Fahrradraum Im Haus befindet sich das 1877 eröffnete Cafe Central. Das Kaffeehaus ist täglich von 6:30 bis 21:00 Uhr geöffnet. Von Oktober bis April findet jeden Sonntag ein stimmungsvoller Pianoabend statt. In den Sommermonaten stehen zusätzlich unsere beliebten Terrassen zur Verfügung. Bunt gemischt ist das Publikum - Geschäftsleute, Politker, Studenten, Beamte, Künstler beiderlei Geschlechts, Stammgäste und Touristen suchen sich Ihren Platz im stilvollen Ambiente. Und jeder findet was er sucht: Entspannung bei einer Tasse Kaffee, kulinarische Genüsse mit Produkten aus der Region und eigener Jagd oder interessante Lektüre im umfangreichen Angebot von 65 aktuellen internationalen Zeitungen und Magazinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Innsbruck
Central Hotel Innsbruck