“Perfekte Lage im Stadtzentrum”
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel
Nr. 33 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 1. Februar 2014

Unser Aufenthalt im Central Hotel hat uns gut gefallen. Wir bekamen ein Zimmer-Upgrade und konnten in einem der zweistöckigen Apartments auf der obersten Etage übernachten. Das grösste Plus ist zweifellos die Lage, ruhig in der Fussgängerzone und nah bei der Altstadt (Gehdistanz). Das Frühstück konnten wir nicht testen, deshalb keine Aussage hierzu.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom_Switzerland!

Bewertet am 17. Dezember 2013

Gute Lage ,war schnell in Zentrum und hatte auch nicht weit zum Bahnhof, was ich schade fand war die kleine Speisekarte mit der Auswahl an Essen . Die Hotelbar war auch nicht offen, vielleicht lag es daran , das Weihnachtsmarkt war , was ich aber schade fände.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Urs K!
Bewertet am 25. November 2013

Super Lage, schöne und grosse Zimmer, WLAN, einzig das Frühstück war für ein **** Hotel sehr schwach, Frühstück bis 10.00h, um 09.30h keine Gläser mehr für den O-Saft, die Auswahl schwach, viel schon aufgebraucht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Experte08!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer groß, das Essen sehr gut.Wir durften 3 Speisen aus der Restaurantkarte auswählen und diese zum Pauschalpreis von 12€ als Halbpension zahlen. Einziger Kritikpunkt war, dass ich, statt einem Dessert, welche teilweise über 7€ auf der Speisekarte kosten (einschließlich eines Eiskaffees) einen Espresso wollte. Der Kellner hat mir nur mit einen Kopfschüttler geantwortet und ging, ohne meine Begleitung zu fragen was sie wolle.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manufei!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das traditionelle Stadthotel strahlt trotz Renovierung den Glanz vergangener Tage aus, insbesondere das Café in dem das Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind für diese Preisklasse durchschnittlich, nicht besonders schlecht aber auch nicht besonders gut. Außer beim Frühstück, bei welchem das Buffet auch nicht wieder aufgefüllt wurde, waren die Mitarbeiter immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr zentral, auch die hoteleigene Tiefgarage (15€ pro Tag) ist sehr praktisch. Außerdem erhält man noch kostenloses Wlan. Der Fitness- und Saunabereich ist eher einfach und klein gehalten. Alles in allem ist das Hotel Central eher zu teuer für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, PhilippJFry!
Bewertet am 6. September 2013

Sehr gekonnt Tradition und Moderne vereint in der gesamt Bilderscheinung dieses Hotels .Die Zimmer sehr sauber , das Personal sehr freundlich,Frühstück frisch und gut .Eine gute Wahl um ein paar schöne Tage in Innsbruck zu verbringen . Viel Spaß Leute , laßt Euch gut gehen !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia P!
Bewertet am 26. August 2013

Ich hatte für meine Übernachtung ein Einzelzimmer gebucht. Das Bett im Einzelzimmer ist ein Standard-Einzelbett, von zuhause bin ich Queensize gewohnt, daher finde ich diese mickrigen Betten in Hotels immer etwas beengend. Das Zimmer war jedoch sehr geräumig, auch mit riesiger Couch. Man merkt dem Mobiliar allerdings auch schon ein gewisses Alter an.
Der Sport/Wellnessbereich war in Ordnung, die Infrarotkabinen angenehm und der Crosstrainer hat seinen Sold getan. Lediglich die Räumlichkeiten waren etwas düster und da es im Juli sehr heiß war, auch dementsprechend stickig. Besonders relaxen kann man hier jetzt nicht, für das kurze Workout reicht es allemal.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, habe allerdings in günstigeren Hotels auch schon mehr Auswahl vorgefunden. Das Personal jedoch war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
Kann das Hotel zwar empfehlen, bin aber der Meinung dass man mit einem günstigeren 3* Hotel ansonsten das Gleiche (vielleicht abgesehen von einem Wellnessbereich) geboten bekommt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
3,1 km entfernt
Penz Hotel West
Penz Hotel West
Nr. 20 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Gilmstrasse 5, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 10 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 15 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 20 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 108€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel 4*
Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, dem Congress Innsbruck, den Bildungseinrichtungen der Stadt, und in unmittelbarer Nähe zu Innsbrucks Prachtstraße, der Maria-Theresien-Straße, der historischen Altstadt und direkt gegenüber dem Kaufhaus-Tyrol Innsbrucks befindet sich unser 4* Traditionshaus. 75 Zimmer, 6 Studios und 3 Suiten sowie der Wohlfühlbereich auf der 4. Etage mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabinen, Fitnessbereich und Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick auf die umliegende Bergwelt bieten alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt. Für Ihr Wohlbefinden verwenden wir in unseren Gästebädern klimaneutral produzierte reine Naturprodukte aus Tirol. Kostenloses WLAN im gesamten Haus, Tiefgarage gegen Vorreservierung (kostenpflichtig), 2 Tagungsräume von 5 - 25 Personen, Fahrräder und E-Bikes, Ski-und Fahrradraum Im Haus befindet sich das 1877 eröffnete Cafe Central. Das Kaffeehaus ist täglich von 6:30 bis 21:00 Uhr geöffnet. Von Oktober bis April findet jeden Sonntag ein stimmungsvoller Pianoabend statt. In den Sommermonaten stehen zusätzlich unsere beliebten Terrassen zur Verfügung. Bunt gemischt ist das Publikum - Geschäftsleute, Politker, Studenten, Beamte, Künstler beiderlei Geschlechts, Stammgäste und Touristen suchen sich Ihren Platz im stilvollen Ambiente. Und jeder findet was er sucht: Entspannung bei einer Tasse Kaffee, kulinarische Genüsse mit Produkten aus der Region und eigener Jagd oder interessante Lektüre im umfangreichen Angebot von 65 aktuellen internationalen Zeitungen und Magazinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Innsbruck
Central Hotel Innsbruck