“Mitten drin und doch ruhig gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel
Nr. 32 von 81 Hotels in Innsbruck
Landshut, Deutschland
“Mitten drin und doch ruhig gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Sehr gekonnt Tradition und Moderne vereint in der gesamt Bilderscheinung dieses Hotels .Die Zimmer sehr sauber , das Personal sehr freundlich,Frühstück frisch und gut .Eine gute Wahl um ein paar schöne Tage in Innsbruck zu verbringen . Viel Spaß Leute , laßt Euch gut gehen !!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Julia P!

• Finnisch zuerst
Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Ich hatte für meine Übernachtung ein Einzelzimmer gebucht. Das Bett im Einzelzimmer ist ein Standard-Einzelbett, von zuhause bin ich Queensize gewohnt, daher finde ich diese mickrigen Betten in Hotels immer etwas beengend. Das Zimmer war jedoch sehr geräumig, auch mit riesiger Couch. Man merkt dem Mobiliar allerdings auch schon ein gewisses Alter an.
Der Sport/Wellnessbereich war in Ordnung, die Infrarotkabinen angenehm und der Crosstrainer hat seinen Sold getan. Lediglich die Räumlichkeiten waren etwas düster und da es im Juli sehr heiß war, auch dementsprechend stickig. Besonders relaxen kann man hier jetzt nicht, für das kurze Workout reicht es allemal.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, habe allerdings in günstigeren Hotels auch schon mehr Auswahl vorgefunden. Das Personal jedoch war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
Kann das Hotel zwar empfehlen, bin aber der Meinung dass man mit einem günstigeren 3* Hotel ansonsten das Gleiche (vielleicht abgesehen von einem Wellnessbereich) geboten bekommt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, DanivanK!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt super direkt in der Innenstadt, man kann alles bequem zu Fuß erreichen.
Parken ist relativ teuer, 15€ für 24h aber dafür ist man direkt in der Stadt.

Die Zimmer sind ok, nicht wirklich modern aber in Ordnung. Leider gab es keine Klimaanlage, sodass wir die ganze Nacht das Fenster offen hatten. Leider war direkt vor unserem Fenster eine Lüftungsanlage die, die ganze Nacht sehr laut war.

Das Servicepersonal, welches wir am nächsten Morgen darauf angesprochen haben, wollte uns mit einem 2€ Kaffeegutschein abspeißen. Erst nachdem der Manager des Hotels eingeschaltet wurde, kam Bewegung in die Sache und wir haben einen Rabatt erhalten.

Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und hat einen fairen Preis. Das Frühstück hingegen ist nicht wirklich erwähnenswert, Auswahl sehr begrenzt und Brötchen eine Katastrophe.

Von einem 4* Hotel haben wir uns ehrlich gesagt deutlich mehr erwartet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, BiM i!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Die Zimmer werden zurzeit renoviert und wir hatten leider eines erwischt das noch nicht dran war. Es war alles sehr sauber und zwischendurch hatten wir eine kaputte Spülung aber darum hat man auch sofort gekümmert und repariert.
Das ganze Personal ist sehr freundlich u hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr gut und für jeden ist etwas dabei und das gleiche gilt für das Restaurant.
Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Laminatboden!
Wilhelmsfeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer , welches extrem groß war. So weit so gut. Aber ein Drittel des Zimmers nahm eine Dusche , ein sehr großes Waschbecken und das einzige was noch abgeschlossen war, die Toilette ein .Das Bett war sehr groß.Das Fernsehgerät 1,20 auf 80 cm .Bad und WC sind mit Dimmer ausgerüstet , welcher noch 1 Stunde nachdem man die Örtlichkeit benutzt , noch brennt.Gleichfalls in der Dusche.So ist das Einschlafen erschwert.
Erst dann schalten sich die Dimmer ab .Das Frühstück war mäßig . Das Personal freundlich.Das Hotel liegt ,wie der Name schon sagt ,zentral.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Klaus H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Lage gut, nähe Bahnhof - zentral. Zimmerpreis ok, Badezimmer schön . Wand hoch , Zimmerausstattung ok! Bett normal - bitte besser renovierten Zimmer verlangen. Frühstück ok, Service unglaublich schlecht! Besser nicht im Restaurant essen! Gegenüber gibt es ein exzellentes Restaurant im 1 Stock ! Oder woanders essen, geht schneller und essen ist besser! Im Sommer kann man draußen sitzen und etwas trinken . Das ist zu empfehlen .

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Aynele!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Hotel liegt im Central, kann man zu Fuß überall gehen. Die Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr sauber und ruhig. Das Frühstück sind sehr gut. Eigentlich gibt es einen Café Central daneben, leider habe ich nicht genug Zeit habe um einen Küchen zu probieren.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 6 von 81 in Innsbruck
The Penz Hotel
The Penz Hotel
Nr. 1 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Unternehmen: Central Hotel
Anschrift: Gilmstrasse 5, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 13 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 14 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 19 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel 4*
Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, dem Congress Innsbruck, den Bildungseinrichtungen der Stadt, und in unmittelbarer Nähe zu Innsbrucks Prachtstraße, der Maria-Theresien-Straße, der historischen Altstadt und direkt gegenüber dem Kaufhaus-Tyrol Innsbrucks befindet sich unser 4* Traditionshaus. 75 Zimmer, 6 Studios und 3 Suiten sowie der Wohlfühlbereich auf der 4. Etage mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabinen, Fitnessbereich und Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick auf die umliegende Bergwelt bieten alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt. Für Ihr Wohlbefinden verwenden wir in unseren Gästebädern klimaneutral produzierte reine Naturprodukte aus Tirol. Kostenloses WLAN im gesamten Haus, Tiefgarage gegen Vorreservierung (kostenpflichtig), 2 Tagungsräume von 5 - 25 Personen, Fahrräder und E-Bikes, Ski-und Fahrradraum Im Haus befindet sich das 1877 eröffnete Cafe Central. Das Kaffeehaus ist täglich von 6:30 bis 21:00 Uhr geöffnet. Von Oktober bis April findet jeden Sonntag ein stimmungsvoller Pianoabend statt. In den Sommermonaten stehen zusätzlich unsere beliebten Terrassen zur Verfügung. Bunt gemischt ist das Publikum - Geschäftsleute, Politker, Studenten, Beamte, Künstler beiderlei Geschlechts, Stammgäste und Touristen suchen sich Ihren Platz im stilvollen Ambiente. Und jeder findet was er sucht: Entspannung bei einer Tasse Kaffee, kulinarische Genüsse mit Produkten aus der Region und eigener Jagd oder interessante Lektüre im umfangreichen Angebot von 65 aktuellen internationalen Zeitungen und Magazinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Innsbruck
Central Hotel Innsbruck