“Sehr gute Lage” 5 von fünf Punkten

Central Hotel
Nr. 31 von 81 Hotels in Innsbruck
“Sehr gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Die Zimmer werden zurzeit renoviert und wir hatten leider eines erwischt das noch nicht dran war. Es war alles sehr sauber und zwischendurch hatten wir eine kaputte Spülung aber darum hat man auch sofort gekümmert und repariert.
Das ganze Personal ist sehr freundlich u hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr gut und für jeden ist etwas dabei und das gleiche gilt für das Restaurant.
Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Laminatboden!

• Finnisch zuerst
Wilhelmsfeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer , welches extrem groß war. So weit so gut. Aber ein Drittel des Zimmers nahm eine Dusche , ein sehr großes Waschbecken und das einzige was noch abgeschlossen war, die Toilette ein .Das Bett war sehr groß.Das Fernsehgerät 1,20 auf 80 cm .Bad und WC sind mit Dimmer ausgerüstet , welcher noch 1 Stunde nachdem man die Örtlichkeit benutzt , noch brennt.Gleichfalls in der Dusche.So ist das Einschlafen erschwert.
Erst dann schalten sich die Dimmer ab .Das Frühstück war mäßig . Das Personal freundlich.Das Hotel liegt ,wie der Name schon sagt ,zentral.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Klaus H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Lage gut, nähe Bahnhof - zentral. Zimmerpreis ok, Badezimmer schön . Wand hoch , Zimmerausstattung ok! Bett normal - bitte besser renovierten Zimmer verlangen. Frühstück ok, Service unglaublich schlecht! Besser nicht im Restaurant essen! Gegenüber gibt es ein exzellentes Restaurant im 1 Stock ! Oder woanders essen, geht schneller und essen ist besser! Im Sommer kann man draußen sitzen und etwas trinken . Das ist zu empfehlen .

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Aynele!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Hotel liegt im Central, kann man zu Fuß überall gehen. Die Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr sauber und ruhig. Das Frühstück sind sehr gut. Eigentlich gibt es einen Café Central daneben, leider habe ich nicht genug Zeit habe um einen Küchen zu probieren.

• Aufenthalt April 2013, Business

- Fruehstucksbuffet: gute Auswahl
- die Lage im Stadtzentrum
- die Sauberkeit des Zimmers

Was besser sein koennte:
- die Mitarbeiter, die mit mir redeten, war freundlich und hilfsbereit. Allerdings habe ich auch ein Gespraech zwischen einer Mitarbeiterin und einigen anderen Gaesten gehoert, als ich im Empfangsbereich wartete. Ich haette das Gespraech kaum nicht hoeren koennen, denn die Mitarbeiterin hat zu laut gesprochen. Die Gaeste baten hoeflich um Erlaeuterung im Zusammenhang mit irgendetwas, aber die Mitarbeiterin zeigte wenig Geduld und machte deutlich, dass sie die Gaeste nur fuer ein Aergenis hielte.
- Die Zimmer sind OK, aber nichts besonders

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, UKExpatGhent!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

sehr central muss man meistens auf andere dinge verzichten ,aber ich fand das personal sehr freundlich und die zimmer waren sauber.
das frühstück haben wir leider verschlafen da wir erst sehr spät angekommen sind und am morgen lieber im bett blieben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, aliwawa t!
Kärnten
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt gut und es ist eigentlich auch sonst alles "gut", aber irgendwie hat man nicht das Gefühl, dass man wieder dorthin zurück möchte. Das Frühstück ist "sosolala" und auch das legendäre "Cafe" verlangt dem Besucher eine unglaubliche Geduld ab. Bis es zur Bestellung kam und dann endlich etwas auf dem Tisch stand, verging eine Ewigkeit. Dafür war das Essen dann wirklich gut. Das gesamte Personal, sowohl vom Frühstück als auch vom Restaurant, scheint einen Wettbewerb zu machen "WER ARBEITET AM WENIGSTEN UND MIT DEM GRANTIGSTEN GESICHT". Wir hätten einige Angestellte nominieren können. Die Damen an der Rezeption waren jedoch hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 6 von 81 in Innsbruck
Hotel Mondschein
Hotel Mondschein
Nr. 9 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Unternehmen: Central Hotel
Anschrift: Gilmstrasse 5, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 12 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 13 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 18 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel 4*
Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, dem Congress Innsbruck, den Bildungseinrichtungen der Stadt, und in unmittelbarer Nähe zu Innsbrucks Prachtstraße, der Maria-Theresien-Straße, der historischen Altstadt und direkt gegenüber dem Kaufhaus-Tyrol Innsbrucks befindet sich unser 4* Traditionshaus. 75 Zimmer, 6 Studios und 3 Suiten sowie der Wohlfühlbereich auf der 4. Etage mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabinen, Fitnessbereich und Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick auf die umliegende Bergwelt bieten alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt. Für Ihr Wohlbefinden verwenden wir in unseren Gästebädern klimaneutral produzierte reine Naturprodukte aus Tirol. Kostenloses WLAN im gesamten Haus, Tiefgarage gegen Vorreservierung (kostenpflichtig), 2 Tagungsräume von 5 - 25 Personen, Fahrräder und E-Bikes, Ski-und Fahrradraum Im Haus befindet sich das 1877 eröffnete Cafe Central. Das Kaffeehaus ist täglich von 6:30 bis 21:00 Uhr geöffnet. Von Oktober bis April findet jeden Sonntag ein stimmungsvoller Pianoabend statt. In den Sommermonaten stehen zusätzlich unsere beliebten Terrassen zur Verfügung. Bunt gemischt ist das Publikum - Geschäftsleute, Politker, Studenten, Beamte, Künstler beiderlei Geschlechts, Stammgäste und Touristen suchen sich Ihren Platz im stilvollen Ambiente. Und jeder findet was er sucht: Entspannung bei einer Tasse Kaffee, kulinarische Genüsse mit Produkten aus der Region und eigener Jagd oder interessante Lektüre im umfangreichen Angebot von 65 aktuellen internationalen Zeitungen und Magazinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Innsbruck
Central Hotel Innsbruck