“Gute Lage sehr Central und Sauber..”
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel
Nr. 33 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 5. April 2013

Hotel liegt im Central, kann man zu Fuß überall gehen. Die Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr sauber und ruhig. Das Frühstück sind sehr gut. Eigentlich gibt es einen Café Central daneben, leider habe ich nicht genug Zeit habe um einen Küchen zu probieren.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, NarisaB!

Bewertet am 25. Februar 2013

Was ich gut fand:
- Fruehstucksbuffet: gute Auswahl
- die Lage im Stadtzentrum
- die Sauberkeit des Zimmers

Was besser sein koennte:
- die Mitarbeiter, die mit mir redeten, war freundlich und hilfsbereit. Allerdings habe ich auch ein Gespraech zwischen einer Mitarbeiterin und einigen anderen Gaesten gehoert, als ich im Empfangsbereich wartete. Ich haette das Gespraech kaum nicht hoeren koennen, denn die Mitarbeiterin hat zu laut gesprochen. Die Gaeste baten hoeflich um Erlaeuterung im Zusammenhang mit irgendetwas, aber die Mitarbeiterin zeigte wenig Geduld und machte deutlich, dass sie die Gaeste nur fuer ein Aergenis hielte.
- Die Zimmer sind OK, aber nichts besonders

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, UKExpatGhent!
Bewertet am 11. September 2012

sehr central muss man meistens auf andere dinge verzichten ,aber ich fand das personal sehr freundlich und die zimmer waren sauber.
das frühstück haben wir leider verschlafen da wir erst sehr spät angekommen sind und am morgen lieber im bett blieben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, aliwawa t!
Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt gut und es ist eigentlich auch sonst alles "gut", aber irgendwie hat man nicht das Gefühl, dass man wieder dorthin zurück möchte. Das Frühstück ist "sosolala" und auch das legendäre "Cafe" verlangt dem Besucher eine unglaubliche Geduld ab. Bis es zur Bestellung kam und dann endlich etwas auf dem Tisch stand, verging eine Ewigkeit. Dafür war das Essen dann wirklich gut. Das gesamte Personal, sowohl vom Frühstück als auch vom Restaurant, scheint einen Wettbewerb zu machen "WER ARBEITET AM WENIGSTEN UND MIT DEM GRANTIGSTEN GESICHT". Wir hätten einige Angestellte nominieren können. Die Damen an der Rezeption waren jedoch hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tini23!
Bewertet am 5. Juli 2012

kein grund hier her zu fahren andere hotels bieten mehr für das gleiche geld.
abgewirtschaftetes hotel das einfach nicht mehr will, es überlebt wegen der lage. frühstück, ist nicht besonders. nur eine junge dame an der rezeption die höflich und nett ist. generel wird hier nicht gut gewirtschaftet, und der kunde der eine wahl hat wird dieses hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lisa W!
Bewertet am 1. Mai 2012

Wie der Name schon sagt, liegt das Hotel sehr zentral an einer neugestalteten Fußgängerzone. In knapp 5-10 Minuten ist man gemütlich im absoluten Zentrum der Altstadt. Wegen der Fußgängerzone darf man nicht direkt vorfahren, aber die Ausgänge der zur Verfügung stehenden öffentlichen Tiefgarage (15 EUR pro Tag, am WE günstiger) liegen quasi direkt am Hotel. Lobby und die anderen öffentlichen Teile sind gut in Schuss. Über Design kann man sich streiten (die Flure strahlen etwas 70er Jahre Charme aus), aber der Zustand ist absolut ok. Am Zimmer selbst hat insbesondere der Holz- (event. auch Laminat) Fußboden gefallen. Sowas findet man ja selbst in teureren Häusern selten. Ansonsten vielleicht ein bißchen viel Holz im Zimmer, aber wie gesagt, das ist Geschmackssache und wird durch den Blick auf die Berge wettgemacht. Die Größe war dem Preis angemessen. Das Badezimmer könnte grösser sein, ist aber mit modernen Amaturen (im Gegensatz zu anderen Bewertungen hier bei uns auch ohne jeden Schimmel) ausgestattet und funktional.
Ein Pluspunkt ist sicherlich noch das Frühstück mit einem reichhaltigen Buffet. Verbesserungswürdig ist allerdings das Saftangebot, da der aktuell in der Maschine zusammengepanschte Necktar nicht wirklich weiterhilft.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan_Muc81!
Bewertet am 8. April 2012

Wir hatten ursprünglich nur eine Nacht gebucht und dann um eine weitere verlängert. Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt, das Personal war aufmerksam und freundlich, das Zimmer eher klein aber komplett neu. Einziger Kritikpunkt: das Bad ist wie eine Kabine ins Zimmer eingebaut. Wir würden das Hotel dennoch wegen seiner Lage, dem sehr guten Preis-leistungsverhältnis und dem sehr gemütlich angeschlossenem Alt-Wiener Cafe uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3,1 km entfernt
Penz Hotel West
Penz Hotel West
Nr. 20 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Gilmstrasse 5, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 13 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 15 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 20 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 107€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Hotel 4*
Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, dem Congress Innsbruck, den Bildungseinrichtungen der Stadt, und in unmittelbarer Nähe zu Innsbrucks Prachtstraße, der Maria-Theresien-Straße, der historischen Altstadt und direkt gegenüber dem Kaufhaus-Tyrol Innsbrucks befindet sich unser 4* Traditionshaus. 75 Zimmer, 6 Studios und 3 Suiten sowie der Wohlfühlbereich auf der 4. Etage mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabinen, Fitnessbereich und Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick auf die umliegende Bergwelt bieten alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt. Für Ihr Wohlbefinden verwenden wir in unseren Gästebädern klimaneutral produzierte reine Naturprodukte aus Tirol. Kostenloses WLAN im gesamten Haus, Tiefgarage gegen Vorreservierung (kostenpflichtig), 2 Tagungsräume von 5 - 25 Personen, Fahrräder und E-Bikes, Ski-und Fahrradraum Im Haus befindet sich das 1877 eröffnete Cafe Central. Das Kaffeehaus ist täglich von 6:30 bis 21:00 Uhr geöffnet. Von Oktober bis April findet jeden Sonntag ein stimmungsvoller Pianoabend statt. In den Sommermonaten stehen zusätzlich unsere beliebten Terrassen zur Verfügung. Bunt gemischt ist das Publikum - Geschäftsleute, Politker, Studenten, Beamte, Künstler beiderlei Geschlechts, Stammgäste und Touristen suchen sich Ihren Platz im stilvollen Ambiente. Und jeder findet was er sucht: Entspannung bei einer Tasse Kaffee, kulinarische Genüsse mit Produkten aus der Region und eigener Jagd oder interessante Lektüre im umfangreichen Angebot von 65 aktuellen internationalen Zeitungen und Magazinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Innsbruck
Central Hotel Innsbruck