“Hochgestuft” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 81 Hotels in Innsbruck
Österreich
“Hochgestuft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Das Hotel war in den Buchungsplattformen ausgebucht, ich fuhr trotzdem hin, um nach einer Alternative zu fragen. Ich weiß nicht, welche Umstände dazu führten, sie hatten noch ein Einzelzimmer, was sich dann als veritable Suite mit mehreren Räumen entpuppte. Und das zum Einzelzimmerpreis.
Deshalb muss ich 5 Sterne vergeben. Auch für die Freundlichkeit der Rezeption uns sonstigen Mitarbeiter.
Es nennt sich Golfhotel und lt. Rezeption sind es nur 5 Minuten zum Golfplatz (9 Loch, Kunstrasenabschläge, sehr schöne Aussicht, perfekte Pflege), allerdings konnte ich mit dem Auto lt. NAVI den Platz nur in 2-3 km Fahrt erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, pianoman190446!

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Löcher im Teppich, Geruch und Badezimmer aus den 70 ern. Duschen sind eine Katastrophe. Wir hatten ein Deluxe dz mit schönem Blick telefonisch gebucht und bekamen Blick auf die Hauptstraße.der Straßenlärm machte schlafen schwierig.

Pool... Na ja.

Essen ( a la carte) war gut, aber auch teuer. Kellner sehr nett.

Alles in allem Bustouristik für ausländische Gäste die Innsbruck sehen möchten. Nichts für Alpenliebhaber mit Familie und Anspruch.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, opauly!
Vienna, Wien, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen , leider hat sich dieser Service nicht zu weiteren Abteilungen durchgezogen . Freundlichkeit des Servicepersonals lässt sehr zu wünschen übrig . Frühstück teilweise auch sehr mangelhaft , wenn man später zum Frühstück kommt , muss man von Glück sprechen , wenn man noch zB dünkleres Gebäck bekommt.
Zimmer , vor allem Badezimmer ist mehr als renovierungsbedürftig, abgeschlagene Wände , Schimmel

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, Styrialand!
Mahlow
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir uebernachteten nur fuer 1 Nacht, die Zimmer waren guter Standard und mit Balkon, sauber, hatten jedoch keine Klimaanlage und Fliegennetze vor den Fenstern und Tueren. Nachts schlief ich mit viel Motten und Fliegen, was nicht sehr angenehm war.
Parplaetze sind vorhanden.
Das Fruehstueck wurde uns im Vorraum serviert, obwohl wir 15 Minuten vor Beendigung des Fruestuecksbuffets unten waren. Die Eier, die frisch fuer uns zubereitet wurden, waren komplett ueberkocht und teilweise schwarz am Boden. Der Cappuccino war nur Wasser mit Milch. Fruehstueck also katastrophal fuer 4 Sterne.
Das Hotel insgesamt gehoert komplett renoviert. Neue helle Moebel wuerden es wieder schick machen. So wirkt es ein wenig wie ein Sperrmuelllager.
Das Personal war freundlich, aber einfach gestrickt.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, jgerlach61!
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer nicht gerade üblichen Essenszeit in diesem Hotel. Wurden sehr freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass es momentan nur die kleine Karte gäbe. Auch wurden wir gefragt, ob das Angebot für uns in Ordnung sei. Man kann auch die kleine Karte weiterempfehlen, das Essen war exzellent.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, MrsY0855!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015 über Mobile-Apps

Wenn das Hotel baulich und ausstattungsmäßig so toll wäre, wie die Mitarbeiter hilfsbereit und nett sind, dann wäre es ein traumhaft schönes Hotel. Leider ist dem nicht so. Sitzmöbel uralt und durchgesessen, teilw. keine Schallschutz-Verglasung, Bäder teilw. sehr renovierungsbedürftig, Das Essen hatte leider bei unserem Besuch auch kein 4* Niveau. Schwimmbadbereich ist sehr großzügig gestaltet. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle von wo aus teilw. im 10-Minuten-Takt Innsbruck-City erreicht wird. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. TG ist gebührenpflichtig.

Aufenthalt April 2015, Familie
Danke, glas33!
Leinburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Schönes sauberes Hotel mit großenzügen Zimmern sowie einem wunderschönen Wellnessbereich, auch wenn alles schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Halbpension war gut und ausreichend das Essen lecker, hätte mir beim Frühstück einen frischen Saft gewünscht, dafür gab es immer Sekt zum Frühstück.
Das Personal zuvorkommend, korrekt und fleißig.
Die Busverbindungen nach Innsbruck und zur Olympia-Bobbahn sind kostenlos und verkehren alle 30 Minuten , der zum Patscherkofel (Hausberg) ist mit Gondelbahnen nach 180 Metern Fußweg ein Ausflug wert.

• Aufenthalt März 2015, Paar
3 Danke, Barbara und Uwe D!
Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 22 von 81 in Innsbruck
Alpine Well&Fit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls

Sie waren bereits im Sporthotel Igls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Igls

Anschrift: Hilberstrasse 17, Innsbruck A-6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 11 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Igls 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Igls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Igls Sporthotel Hotel
Sporthotel Igls Igls