“Achtung”
Bewertung zu Sporthotel Igls

Sporthotel Igls
Nr. 23 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kein Lächeln, keine Aufmerksamkeit weder im Spabereich, noch beim Setvice . Die Einzige die Wärme versprühte war die Neue an der Reception.
Kein Wunder bei einer Direktorin die einen nicht mal herzlich begrüsst und eine Austrahlung hat wie sieben Tage Regenwetter.
Das Frühstück erscheint eher abstossend.
Lage und Zimmer sind ok

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, OJsama!

Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gediegen hat eine ausgezeichnete Lage.Essen sehr gut,Bedienung im Speisesaal und an der Bar sehr gut.Freundlichkeit an der Rezeption und bei der Anmeldung im wellness -Bereich eher unfreundlich.Zimmer können sehr weit vom Speisesaal entfernt sein ,lange Wege mit Stufen.
Alles in allem aber ein gutbürgerliches Hotel

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, elisabeth k!
Bewertet am 30. März 2013

der Empfang durch den freundlichen Herrn Burkhard war sehr angenehm. Wenn auch wir den offerierten Sekt auf später beim Eintreffen eines weiteren Gastes verschieben wollten - dann aber um 19 h nichts mehr gab und betteln ist nicht unsere Welt. Das Personal war sehr aufmerksam und unsere beiden Zimmer hatten einen schönen Balkon Richtung Inntal. Da wir per Zug bis Innsbruck kamen, ist der ÖVPN mit der Haltestelle direkt vor der Tür angenehm, nur dann ab Hbf 5 Minuten laufen oder gegenüber dem IBIS einsteigen und in Ilgs 5 Min laufen ( 2 Euro) . alles andere haben Berni und Luethy schon geschrieben = stimmt- wir kommen wieder .

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, superurlauber!
Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem gemerkt wurde dass wir einchecken möchten wurden wir nett empfangen. Das Zimmer mit Balkon zum Platz ist abgewohnt und lieblos aber es war sauber. Unser Weg führte uns als erstes zur Bar wo wir reglich ignoriert wurden ... nach einer Zeit kam eine nette junge Dame die uns bedienen wollte jedoch nicht Bescheid wusste ob es ein alkoholfreies Bier gibt weder wo die Getränke sich verstecken. Geht man an die Rezeption um Informationen zu bekommen wird man mit verdrehten Augen aus dem Sessel weiter weg aus angeschaut und wenn keine Auskunft gegeben werden kann dann muss man sich selbst zurecht finden. Am nächsten Tag in der früh stand das Zimmermädchen im Zimmer & hat sich erschrocken dass hier wer im Bett liegt. Um 9:45 gingen wir runter in den frühstücksraum wo wir gleich gebeten wurden bitte in der Lobby Platz zu nehmen da der Raum für ein Seminar gebraucht wird (bis 10:00 wird frühstück angeboten). Das Buffet war unbefriedigend aber gut zu erwähnen ist, dass wir noch Ham&Eggs bestellen durften - vorgesetzt wurden uns dann 2 Spiegeleier mit gebratenen Speck.
Weiters erwähnen möchte ich dass man sobald man das Hotel betritt oder verlässt man einfach kaltblütig ignoriert wird. Grüßen ist dort ein Fremdwort.
Der Wellnessbereich ist lieblos & alt & kalt. Die verschimmelte Wand im Poolbereich lädt nicht wirklich zum bleiben ein. Der Saunagang um 17:00 mit Aufguss war toll. Mehr positives gibts zum Sporthotel nicht zu sagen. Zum Glück hatten wir einen Gutschein und mussten für die 2 Nächte nicht bezahlen.

• Aufenthalt: Februar 2013
5  Danke, nicole3789!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel bietet einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Sehr gutes Abendessen, freundliche Atmosphäre, nettes Bedienungspersonal. Ein schönes großes Hallenschwchimmbad lädt zum Erholen ein. Mein Einzelzimmer ist angenehm groß gewesen mit großem Fenster und bei entsprechendem Wetter ist auch ein schöner Balkon vorhanden. Bushaltestelle direkt beim Haus, mit Buslinie J in ca. 15 Minuten direkt in der Innenstadt von Innsbruck.
Einen Aufenthalt im Sporthotel kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Berni58!
Bewertet am 9. November 2012

Schon die Lage des Sporthotels Igle ist hervorragend in dieser schönen ehemaligen Olymbialandschaft ausserhalb der Grosstadt Innsbruck, wo man sich erholen kann, Welness geniessen und ausspannen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Luethy!
Bewertet am 18. September 2011

Die Zimmer sind in für die Region typischer Manier eingerichtet und haben fast alle ein Balkon.
Leider sind die Zimmer zum Teil nicht mehr ganz neu und die Bäder/Toiletten haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen, dennoch sind die Zimmer gemütlich und sauber.
Es ist ruhig gelegen, aber gleichzeitig von Innsbruck aus gut zu erreichen mit Guter Verbindung zu den Pisten.

Ich habe das Wellnessangebot in Anspruch genommen und habe mich bei den Massagen sehr entspannen können.
Is gibt eine grosse "Lounge" mit gemütlichen Sofas, wo man abends entspannt einen Drink zu sich nehmen kann, oder man setzt sich an die Bar die eine eher rustikale Atmospäre hat.

Das Frühstück wird als grosses Buffet angeboten und es ist für jeden Geschmack was dabei.

Um ein paar Tage zu entspannen, ist es genau das richtige.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
5 km entfernt
Penz Hotel West
Penz Hotel West
Nr. 19 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Sporthotel Igls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Igls

Anschrift: Hilberstrasse 17, Innsbruck 6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 15 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 97€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Igls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Igls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Igls Sporthotel Hotel
Sporthotel Hotel Igls