“Nettes Sporthotel”

Sporthotel Igls
Nr. 23 von 75 Hotels in Innsbruck
“Nettes Sporthotel”
Bewertet am 18. September 2011

Die Zimmer sind in für die Region typischer Manier eingerichtet und haben fast alle ein Balkon.
Leider sind die Zimmer zum Teil nicht mehr ganz neu und die Bäder/Toiletten haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen, dennoch sind die Zimmer gemütlich und sauber.
Es ist ruhig gelegen, aber gleichzeitig von Innsbruck aus gut zu erreichen mit Guter Verbindung zu den Pisten.

Ich habe das Wellnessangebot in Anspruch genommen und habe mich bei den Massagen sehr entspannen können.
Is gibt eine grosse "Lounge" mit gemütlichen Sofas, wo man abends entspannt einen Drink zu sich nehmen kann, oder man setzt sich an die Bar die eine eher rustikale Atmospäre hat.

Das Frühstück wird als grosses Buffet angeboten und es ist für jeden Geschmack was dabei.

Um ein paar Tage zu entspannen, ist es genau das richtige.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, little_rockets!

Berlin
Bewertet am 9. August 2011

sympathischer und kompetenter Service +++++SKILAGE+++++
Nicht mehr die neuesten Zimmer , einfaches Frühstück aber perfekte Lage zum Skifahren und Bus nach Zentrum Innsbruck hält direkt vor Haustür - Nachmittagsskigebiet wegen Sonneneinfall. Kann auch ohne eigenes Auto per Flugzeug und Nahverkehrsbus erreicht werden!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, makoe!
Freiburg
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel hat schöne neu renovierte Zimmer, fast alle haben Balkon und eine sehr schöne Aussicht. Wir hatten Glück und bekamen eine Junior-Suite zugeteilt.
Diese Suite war extrem komfortabel und verfügte über einen Wohnraum und ein separates Schlafzimmer. Sie war außerordentlich großzügig und sauber. Leider begann jeden Morgen sehr zeitig die Lüftung im Badezimmer zu arbeiten, was auch deutlich im Schlafzimmer zu hören war.
Das Frühstück wurde in Bufffetform angeboten und war sehr reichlich. Ein Koch bereitet die Eier wunschgemäß zu. Auch das Dinner ist sehr gut und abwechslungsreich. Es gab Menüwahl oder auch mal ein großes Buffet, wo auch ein Gemüse- und Käsebuffet immer mit abngeboten war.
Das Schwimmbad ist sehr schön und groß. Bademäntel und Handtücher werden zur Verfügung gestellt.
Die Abende im Hotel sind ruhig. Es gab keine Animation im Haus.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, seppsepp!
Bewertet am 31. Januar 2010

kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Das Sporthotel ist ein sehr schönes über viele Jahre gewachsenes Haus und das spürt man einfach, es gibt einem Hotel einen besonderen Flair und man merkt hier, dass es sich um ein familiengeführtes Haus handelt. Das Essen war erstklassig und die Atmosphäre in der wunderschönen Kaminbar einfach unschlagbar. Wir haben uns auch im Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt und ein riesiges Schwimmbad hat sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr schön, tolles Bad und sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, travelina_123!
Laßnitzhöhe
Bewertet am 7. August 2008

Der Zustand des Hotels ist in einem rustikalen aber sehr gepflegten und gehobenen Niveau. Was mich aber auch schon zu einigen Kritikpunkten bringt.
Mein Zimmer, ich hatte Zimmer Nr. 319 war absolut nicht das, was man mir 3 Wochen zuvor gezeigt hatte. Es war um ca. 50% kleiner hatte keine Badewanne und wenn man die Fenster geschlossen hatte, war es unerträglich heiss. Öffnete man die Fenster konnte man kaum schlafen, da es von 2 Seiten an die Strasse angrenzt. Ein Pluspunkt ist aber, das es sehr gepflegt war und ausreichend eingerichtet. Abschliessend würde ich diesem Zimmer nur ne 4,0 geben.
Der Wellnessbereich ist sehr ordentlich und soweit ich es beurteilen konnte, von den Massagen her und dem Peeling mit einer 2,0 zu Bewerten. Einziges Manko, das man fasst keinen freien Termin bekam, weil der Terminkalender fasst immer ausgebucht war und der Saunabereich nur von 16-20Uhr geöffnet hatte.
Die Lage des Hotels ist mitten im Ortskern und man kann super Wanderungen unternehmen, was von mir mit einer 2,0 Bewertet wird und zwar aus dem Grund, weil mir ein wenig das Leben im Ort selber fehlte.
Der Service im Hotel ist 1a und bekommt von mir ne glatte 1,0 und ich kann es allen Hundebesitzern nur empfehlen. absolut Hundefreundliches Hotel.
Das Essen istr absolute erstklassig und verdient die note 1,0.
Wenn ich nun meine Bewertungen addiere und durchdividiere komme ich auf eine durchshnittsnote von 2,0 auf einer Skala von 1-5, wobei 5 das Schlechteste wäre.
Im Grossen und Ganzen war ich aber zufrieden und werde sicher wieder kommen, nur nicht mehr ins Zimmer 319 ;)

lG

Hotel Gruberhof
Hotel Gruberhof
Nr. 38 von 75 in Innsbruck
Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Sie waren bereits im Sporthotel Igls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Igls

Unternehmen: Sporthotel Igls
Anschrift: Hilberstrasse 17, Innsbruck 6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 15 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Igls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Igls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Igls Sporthotel Hotel
Sporthotel Hotel Igls