“Ein gutes Stadthotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Schwarzer Adler
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiserjägerstrasse 2, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 24 von 81 Hotels in Innsbruck
Bergisch Gladbach
“Ein gutes Stadthotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel hat den Charme einer alten Poststation,es ist verwinkelt,die Zimmer unterschiedlich groß,im 5.Stock mit schrägen Wänden und kleinen Fenstern.Die Ausstattung ist einwandfrei,das zimmer ist freundlich und peinlich sauber.Auch das Bad ist gut.Das Abendessen auf der Dachterrasse ist ein Erlebnis,der Blick geht ringsum in die Alpen - wenn das wetter gut ist.Die übrigen Restaurationsräume ent-sprechen dem alpenländischen sti.Das Angebot an Speisen ist gut.sowohl abends als auch beim Frühstück.Der Service ist freundlich und kompetent.Das Parken ist leicht:gegenüber ein Parkhaus mit breiten Stellplätzen zu Sonderkonditionen.der Weg in die Stadt ist kurz,alle Sehenswürdigkeiten liegen ganz in der Nähe. Insgesamt ein empfehlenswertes Stopover Hotel.

Zimmertipp: Nicht den 5.Stock nehmen(schräge Wände etc).3.-4.Stock,möglichst zur Seitenstraße(wegen des Straßenl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Malraux!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Dankeschön für die Komplimente für das Service und das Frühstück. Das freut uns besonders. Schön, dass Sie unser Gast sind.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden
Liebe Grüße aus Innsbruck

See, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe mit meinem Mann hier wirklich ins Schwarze getroffen. Wir haben uns zu einem kurzen Innsbruck Trip entschlossen und wollten zentral wohnen. Die Lage ist perfekt, nur 2 min. in die Altstadt. Die Zimmer sind geräumig und persönlich ausgestattet. Alles war sauber und gepflegt. Ein großes Lob auch an die Rezeptionsdamen, die uns mit Tipps versorgt haben. Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet und die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Das romantische Ambiente und die persönliche Betreuung ist einzigartig – wir kommen bei unserem nächsten Innsbruck Trip sicher wieder.

Danke, Nicol S!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe Nicol!

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so schön machen konnten und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank auch für das Lob an unsere Mitarbeiter, welches ich natürlich sehr gerne weitergebe.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden
Liebe Grüße
Paznaun
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Dankeschön für die super Betreuung während unseres Aufenthalts! Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption und im Service! Super Auswahl beim Frühstück und leckere Speisen im Restaurant. Ein tolles Zimmer mit Blick auf Innsbrucks Bergwelt. können wir nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Sandi-Andi!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Gast!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle Feedback. Dankeschön für Ihre Bewertung, wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter von Rezeption und Service weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Kappl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben ein wunderbares Wochenende hier verbracht. Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, immer gut aufgelegt und kompetent. Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer kommen lassen, alles war sehr liebevoll zubereitet und der Service am frühen Morgen freundlich. Das Frühstücksbuffet am zweiten Morgen war reichlich. Der kleine Wellnessbereich wurde extra für uns schon früher eingeschalten und wir hatten die Sauna, das Dampfbad und den Ruheraum für 2-3 Stunden komplett für uns allein - das war herrlich. Abends haben wir dann auch noch im Restaurant gegessen. Wir haben das 5-Gang Degustationsmenü probiert, welches wir nur weiterempfehlen können. Das Ambiente bei Kerzenschein in der gemütlichen holz-vertäfelten Stube war einmalig. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, carmen_stefan!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Carmen, Lieber Stefan!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns so genossen haben. Dankeschön für das Kompliment an unser Rezeptionsteam, das freut uns außerordentlich. Gerne geben wir auch das Lob an Service und Küche weiter. Dankeschön.
Wir senden Liebe Grüße und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzlichen Dank.
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Innsbruck verbracht. Es war sehr gemütlich und die Betreuung und das Service einmalig. Der Check-in war sehr schnell und persönlich. Kein Ausfüllen von Formularen, war alles schon vorbereitet und es wurde nur unsere Unterschrift benötigt. Ein gratis Upgrade für unser Wochenende zu zweit gab es auch noch kostenlos drauf. Sauberes Zimmer mit romantisch arrangierter Bettwäsche in Herzform, Balkon mit Blick zum Innenhof und die Nordkette. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit Biomüsli und Biohonig und zahlreichen Lebensmitteln aus der Region wie die Käseplatten. Ein Entsafter und die Orangenpresse sorgten für den frischen Saft... Richtig lecker. Auch empfehlenswert ist das Restaurant. Tolles Service, einmalige Weinempfehlung und sehr persönliche Betreuung. Wir werden bestimmt wiederkommen und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Balkon zum Innenhof
Danke, sailer_andreas!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast!

Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Schwarzen Adler. Wir danken Ihnen sehr für das tolle Feedback. Dankeschön auch für die Komplimente an unsere Mitarbeiter. Eine hohe Servicequalität ist uns wirklich sehr, sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen und senden Liebe Grüße aus Innsbruck.

Bad Windsheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben in Innsbruck geheiratet und haben im Romantikhotel genaechtigt und unser Hochzeitsessen abgehalten. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer, obwohl wir ein "schlechteres" gebucht hatten. Das gesamte Personal war sehr bemüht und freundlich, jeder wusste dass wir das Hochzeitspaar waren.Das Frühstück und das Hochzeitsessen waren einfach perfekt, da blieben keine Wünsche offen.Es war alles liebevoll dekoriert und alle Gäste meinten sie hätten selten so gut gegessen.Ich kann dieses Hotel als Romantikaufenthalt oder zur Hochzeit jeden empfehlen. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt den wir nie vergessen werden. Nochmals vielen Dank an das gesamte Hotel Team.

Danke, Tina N!
Liebe Tina!

Vielen, lieben Dank nochmals für Euren Aufenthalt bei uns und für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich riesig, dass Ihr bei uns zu Gast wart. Dankeschön auch nochmals für die Komplimente an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns wirklich sehr. Schön, dass wir Eure Vorstellungen übertroffen haben und alle Wünsche erfüllen konnten.

Vielen Dank nochmals und wir wünschen Euch nur das allerbeste für die gemeinsame Zukunft.
Euer Schwarzer Adler Team!
Wr. Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Da wir bei unserem letzten Aufenthalt sehr wohl gefühlt haben und mit dem Haus sehr zufrieden waren buchten wir auch diesmal wieder im Romantikhotel. Diesmal entschieden wir uns auf Grund von nur zwei Nächten leider für die günstigeren Zimmer. Diese sind mit den gewohnten und erwarteten Zimmern leider sowohl in Ausstattung als auch bei der Sauberkeit nicht zu vergleichen und entsprachen nicht dem erwarteten Standard. Wer Romantik pur ohne zerkratzte Möbel und verstaubter Klimaanlage sowie Sauberkeit im Bad genießen will, sollte bereit sein mehr zu bezahlen. Das Personal, speziell beim Frühstück ist sehr bemüht und auch bei der übrigen Hotelausstattung gibt es nichts auszusetzen. Zu beachten wäre lediglich, dass nicht alle Zimmer barrierefrei zu erreichen sind.

Zimmertipp: Die teureren Zimmer zur Straße sind jedenfalls zu empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Fuchs59!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen, herzlichen Dank für die Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie wiederum bei uns. Dankeschön für das Lob an unsere Mitarbeiter und die Hotelausstattung.
Es tut uns leid, dass Sie sich nicht optimal wohlgefühlt haben in der gebuchten Kategorie. Da bei uns Qualität an erster Stelle steht, wurde ein Meeting einberufen um Standards wie zB Sauberkeit auf dem Zimmer zu besprechen. Die Qualitätsstandards sind für alle Zimmer gleich, es darf nicht passieren und wird so nicht mehr vorkommen - wir entschuldigen uns dafür.

Wir sind überzeugt, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederum begeistern können und freuen uns auf Sie.

Liebe Grüße aus Schwarzen Adler vom gesamten Team
Nr. 7 von 81 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Unternehmen: Hotel Schwarzer Adler
Anschrift: Kaiserjägerstrasse 2, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 5 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 10 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 15 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 21 der Businesshotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Im Herzen von Innsbruck begrüßt Sie dieses einzigartige Boutique Hotel, das aus dem Jahr 1511 stammt, nur 100 m von der Altstadt entfernt. Einen Internetzugang nutzen Sie hier kostenfrei. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer im Hotel Schwarzer Adler sind individuell eingerichtet. Die Zimmer erwarten Sie mit einer Minibar und mit Kabel-TV sowie mit einem eleganten Bad mit einem Haartrockner. Kulinarisch verwöhnen Sie in dieser Unterkunft eine Bar und ein Restaurant, das Ihnen traditionelle österreichische Küche serviert. Erholsame Momente verspricht der kleine Wellnessbereich im Swarovski-Design mit einer Sauna und einem Dampfbad. Den Innsbrucker Bahnhof erreichen Sie schon nach einem 5-minütigen Spaziergang. Viele Restaurants und Geschäfte finden Sie in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, Agoda, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Schwarzer Adler Innsbruck
Romantik Hotel Innsbruck