Hotel Schwarzer Adler
Agoda.com
Adlers Hotel(Innsbruck)
197 $*
  • Restaurant
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
133 $*
118 $*
Hotwire.com
Bewertet 30. Juni 2014

Dankeschön für die super Betreuung während unseres Aufenthalts! Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption und im Service! Super Auswahl beim Frühstück und leckere Speisen im Restaurant. Ein tolles Zimmer mit Blick auf Innsbrucks Bergwelt. können wir nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Sandi-Andi!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Lieber Gast!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle Feedback. Dankeschön für Ihre Bewertung, wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter von Rezeption und Service weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet 29. Juni 2014

Wir haben ein wunderbares Wochenende hier verbracht. Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, immer gut aufgelegt und kompetent. Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer kommen lassen, alles war sehr liebevoll zubereitet und der Service am frühen Morgen freundlich. Das Frühstücksbuffet am zweiten Morgen war reichlich. Der kleine Wellnessbereich wurde extra für uns schon früher eingeschalten und wir hatten die Sauna, das Dampfbad und den Ruheraum für 2-3 Stunden komplett für uns allein - das war herrlich. Abends haben wir dann auch noch im Restaurant gegessen. Wir haben das 5-Gang Degustationsmenü probiert, welches wir nur weiterempfehlen können. Das Ambiente bei Kerzenschein in der gemütlichen holz-vertäfelten Stube war einmalig. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, carmen_stefan!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Liebe Carmen, Lieber Stefan!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns so genossen haben. Dankeschön für das Kompliment an unser Rezeptionsteam, das freut uns außerordentlich. Gerne geben wir auch das Lob an Service und Küche weiter. Dankeschön.
Wir senden Liebe Grüße und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzlichen Dank.

Bewertet 22. Juni 2014

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Innsbruck verbracht. Es war sehr gemütlich und die Betreuung und das Service einmalig. Der Check-in war sehr schnell und persönlich. Kein Ausfüllen von Formularen, war alles schon vorbereitet und es wurde nur unsere Unterschrift benötigt. Ein gratis Upgrade für unser Wochenende zu zweit gab es auch noch kostenlos drauf. Sauberes Zimmer mit romantisch arrangierter Bettwäsche in Herzform, Balkon mit Blick zum Innenhof und die Nordkette. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit Biomüsli und Biohonig und zahlreichen Lebensmitteln aus der Region wie die Käseplatten. Ein Entsafter und die Orangenpresse sorgten für den frischen Saft... Richtig lecker. Auch empfehlenswert ist das Restaurant. Tolles Service, einmalige Weinempfehlung und sehr persönliche Betreuung. Wir werden bestimmt wiederkommen und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Balkon zum Innenhof
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sailer_andreas!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Gast!

Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Schwarzen Adler. Wir danken Ihnen sehr für das tolle Feedback. Dankeschön auch für die Komplimente an unsere Mitarbeiter. Eine hohe Servicequalität ist uns wirklich sehr, sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen und senden Liebe Grüße aus Innsbruck.

Bewertet 20. Juni 2014

Wir haben in Innsbruck geheiratet und haben im Romantikhotel genaechtigt und unser Hochzeitsessen abgehalten. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer, obwohl wir ein "schlechteres" gebucht hatten. Das gesamte Personal war sehr bemüht und freundlich, jeder wusste dass wir das Hochzeitspaar waren.Das Frühstück und das Hochzeitsessen waren einfach perfekt, da blieben keine Wünsche offen.Es war alles liebevoll dekoriert und alle Gäste meinten sie hätten selten so gut gegessen.Ich kann dieses Hotel als Romantikaufenthalt oder zur Hochzeit jeden empfehlen. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt den wir nie vergessen werden. Nochmals vielen Dank an das gesamte Hotel Team.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tina N!

Liebe Tina!

Vielen, lieben Dank nochmals für Euren Aufenthalt bei uns und für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich riesig, dass Ihr bei uns zu Gast wart. Dankeschön auch nochmals für die Komplimente an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns wirklich sehr. Schön, dass wir Eure Vorstellungen übertroffen haben und alle Wünsche erfüllen konnten.

Vielen Dank nochmals und wir wünschen Euch nur das allerbeste für die gemeinsame Zukunft.
Euer Schwarzer Adler Team!

Bewertet 19. Januar 2014

Da wir bei unserem letzten Aufenthalt sehr wohl gefühlt haben und mit dem Haus sehr zufrieden waren buchten wir auch diesmal wieder im Romantikhotel. Diesmal entschieden wir uns auf Grund von nur zwei Nächten leider für die günstigeren Zimmer. Diese sind mit den gewohnten und erwarteten Zimmern leider sowohl in Ausstattung als auch bei der Sauberkeit nicht zu vergleichen und entsprachen nicht dem erwarteten Standard. Wer Romantik pur ohne zerkratzte Möbel und verstaubter Klimaanlage sowie Sauberkeit im Bad genießen will, sollte bereit sein mehr zu bezahlen. Das Personal, speziell beim Frühstück ist sehr bemüht und auch bei der übrigen Hotelausstattung gibt es nichts auszusetzen. Zu beachten wäre lediglich, dass nicht alle Zimmer barrierefrei zu erreichen sind.

Zimmertipp: Die teureren Zimmer zur Straße sind jedenfalls zu empfehlen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fuchs59!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen, herzlichen Dank für die Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie wiederum bei uns. Dankeschön für das Lob an unsere Mitarbeiter und die Hotelausstattung.
Es tut uns leid, dass Sie sich nicht optimal wohlgefühlt haben in der gebuchten Kategorie. Da bei uns Qualität an erster Stelle steht, wurde ein Meeting einberufen um Standards wie zB Sauberkeit auf dem Zimmer zu besprechen. Die Qualitätsstandards sind für alle Zimmer gleich, es darf nicht passieren und wird so nicht mehr vorkommen - wir entschuldigen uns dafür.

Wir sind überzeugt, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederum begeistern können und freuen uns auf Sie.

Liebe Grüße aus Schwarzen Adler vom gesamten Team