“Klein aber Fein!”
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler

Hotel Schwarzer Adler
Nr. 19 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 14. Dezember 2013

Angefangen vom Empfang bis Abends im Restaurant, stets wird man zuvorkommend und höflich bedient. Die Chefin selbst ist sowieso immer in bester Stimmung und hat stets Zeit für Ihre Gäste.
Der Wellnessbereich im Keller ist gross genug um dort zu entspannen. Zum Glück hat es keinen Pool, sonst würden ja nur Kinder wieder herumspringen.

Zimmertipp: Wers ein bisschen "Kitschig" liebt sollte das Versace Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DRS61!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Hotel und Restaurant. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Das ist die beste Motivation für uns und unsere Mitarbeiter... Wir bedanken uns sehr herzlich dafür.

Die persönliche Betreuung unserer Gäste in jedem Bereich ist uns ein großes Anliegen. Wir arbeiten stets daran, unsere Gäste begeistern zu können - und sind froh Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße,
Ihr Schwarzer Adler Team

Bewertet am 17. Juli 2013

Das Romantik Hotel Schwarzer Adler in Innsbruck Zentrum ist sehr gutgelegen und bestens geeignet für einen Kurz Aufenthalt in der immer größer werdenden Stadt. Das Hotel wurde ca. 1700 erbaut und hat dadurch ein besondere Flair, die Zimmerausstattung ist Ok und das Frühstücksbuffet gut gefüllt. Für mich war die ein gelungener Aufenthalt für meine Durchreise.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Paul A!
Bewertet am 29. Juni 2013

Der weg zu unserem Ziel,führte uns durch Innsbruck.Das Hotel hat Charme und ist absolut zu Empfehlen!Wir haben in der Tiroler Stube das Abendessen eingenommen,das Essen war sehr lecker und reichhaltig.Die Zimmer sind Traumhaft eingerichtet und urgemütlich.Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.Die Zentrale lage,ladet zu einem Rundgang durch Innsbruck ein.Beim nächsten mal werden wir,mit Sicherheit wieder im Hotel einchecken.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael T!
Bewertet am 6. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend! Vom Bahnhof zum Hotel gelangte ich mit Gepäck in kurzer Zeit zu Fuß. Die Altstadt und der Inn liegen auch nur einen Steinwurf entfernt. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein kleines aber sehr gemütliches geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Doppelbett; das offensichtlich modernisierte kleine Badezimmer war mit Marmorfliesen und Svarowskikristallen recht individuell und hell eingerichtet und mit einem Fenster versehen. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig, mit allem was zu einem ausgewogenen Frühstück gehört; die Dame im Service freundlich und zuvorkommend; ebenso das nette Personal an der Rezeption. Schade, dass ich nur eine Nacht hier verbringen konnte; bei meinem nächsten Besuch in Innsbruck werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, ChrisT934!
Bewertet am 28. Mai 2013

Ausgezeichnetes Hotel. Erstklassiger Service. Das Personal von A-Z höchst entgegenkommend, ungemein freundlich und sehr professionel. Sind für ein verlängertes Wochenende mit einem Baby angereist. Uns wurde eine fantastische Flexibilität seitens des Hotels zu teil. Hatten (wahrscheinlich aufgrund von Zimmermangel) ein Upgrade auf eine Suite erhalten, was unseren Aufenthalt natürlich noch weiter aufwertete. Die Lage des Hotels ist genial. In wenigen Gehminuten in der Innsbrucker Altstadt. Zahlreiche Restaurants befinden sich rundherum um das Hotel. Fazit: Konnten nichts negatives feststellen, ausser vielleicht, dass das Hotel über kein eigenes Parking verfügt. Dafür befinden sich zwei öffentliche Parkhäuser gleich nebenan. Perfektes Weekend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Derek P!
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

in Hotel mit Charme absolut zu empfehlen!
Ein Hotel mit Charme - zum Wohlfühlen – nicht wie so viele andere Stadthotel. Wir haben in einer wunderschöne Tiroler Stube abend gegessen, Essen war vorzüglich! Super ist auch die persönliche Betreuung im Restaurant und im gesamten Hotel.
Auch das Frühstücksbuffet ist für ein Stadthotel (ich reise viel) ausgezeichnet! Besonders hervorzuheben sind die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Man fühlt sich als jemand Besonderer! Werde bei zukünftige Geschäftsreisen ab sofort auch im Schwarzen Adler nächtigen – auch schon wegen der Top Lage des Hotels. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, 2000er_Tassinaia!
Bewertet am 30. April 2013

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr gute und reichhaltig.
Das Hotel benötigt sehr dringend eine komplette Renovierung.
Die Gänge, der Lift und die Lobby wirken abgenutzt. Die Teppichböden alt abgenutzt und nicht sauber. Die Dekoration in den Gängen wirken wie billige Flohmarktartickel.
Im Zimmer herrschten 25 C. Die Aircondition funktionierte aber nicht und bei offenem Fenster war es auch nachts sehr laut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 2 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 10 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 13 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 110€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Im Herzen von Innsbruck begrüßt Sie dieses einzigartige Boutique Hotel, das aus dem Jahr 1511 stammt, nur 100 m von der Altstadt entfernt. Einen Internetzugang nutzen Sie hier kostenfrei. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer im Hotel Schwarzer Adler sind individuell eingerichtet. Die Zimmer erwarten Sie mit einer Minibar und mit Kabel-TV sowie mit einem eleganten Bad mit einem Haartrockner. Kulinarisch verwöhnen Sie in dieser Unterkunft eine Bar und ein Restaurant, das Ihnen traditionelle österreichische Küche serviert. Erholsame Momente verspricht der kleine Wellnessbereich im Swarovski-Design mit einer Sauna und einem Dampfbad. Den Innsbrucker Bahnhof erreichen Sie schon nach einem 5-minütigen Spaziergang. Viele Restaurants und Geschäfte finden Sie in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Schwarzer Adler Innsbruck
Romantik Hotel Innsbruck