Hotel Schwarzer Adler
Hotel Zach(Innsbruck)
Grand Hotel Europa(Innsbruck)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

in Hotel mit Charme absolut zu empfehlen!
Ein Hotel mit Charme - zum Wohlfühlen – nicht wie so viele andere Stadthotel. Wir haben in einer wunderschöne Tiroler Stube abend gegessen, Essen war vorzüglich! Super ist auch die persönliche Betreuung im Restaurant und im gesamten Hotel.
Auch das Frühstücksbuffet ist für ein Stadthotel (ich reise viel) ausgezeichnet! Besonders hervorzuheben sind die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Man fühlt sich als jemand Besonderer! Werde bei zukünftige Geschäftsreisen ab sofort auch im Schwarzen Adler nächtigen – auch schon wegen der Top Lage des Hotels. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, 2000er_Tassinaia!
Bewertet 30. April 2013

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr gute und reichhaltig.
Das Hotel benötigt sehr dringend eine komplette Renovierung.
Die Gänge, der Lift und die Lobby wirken abgenutzt. Die Teppichböden alt abgenutzt und nicht sauber. Die Dekoration in den Gängen wirken wie billige Flohmarktartickel.
Im Zimmer herrschten 25 C. Die Aircondition funktionierte aber nicht und bei offenem Fenster war es auch nachts sehr laut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, haradlschmid2!
Bewertet 29. April 2013

Habe ein romantisches Wochenende in Innsbruck gebucht. In der Swarovski Suite war alles zu unserer Zufriedenheit.
Zimmer und Ausstattung sind wie auch Ambiente und Service einwandfrei.
Besonders schön war das Abendessen in der Godel. Hier wird man noch verwöhnt.
Daumen hoch!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, th w!
Bewertet 5. April 2013

Dieses Hotel hat die 4 Sterne superior nicht verdient. Wir würden 3 Sterne geben.
Die Lage in der Nähe der Innsbrucker Altstadt ist sehr gut.
Das Personal nur bedingt höflich und die eine junge Dame war am Frühstück bei nur 4 Gästen überfordert.
Zimmer war etwas old french und nicht geheizt. Die Elektro-Heizung konnte leider auch nicht gross helfen. Schade......

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna_L_Zurich!
Bewertet 13. Januar 2013

Romantiker sind in diesem zentral gelegen Haus richtig. Ambiente und die wirklich nette Deko passen. Die Zimmer sind aufgrund des Alters der zusammengelgten Häuser individuell und mit entsprechenden historischen Möbeln ausgestattet. Der Sanitärbereich entspricht dem Hotelstandard, aber auch nicht mehr. Die Beleuchtung ist leider nicht zeitgemäß und umständlich zu bedienen. Auch die Geschwindigkeit des Internets läßt zu wünschen übrig, aber wer braucht das bei so viel Romantik. Da das Hotel aus zwei zusammengelegten historischen Häusern besteht, resultieren dadurch Stufen auch im Stockwerk und mangelnde Barrierefreiheit. Das Personal, speziell beim Frühstücksbuffet ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend und helfen die romantische Stimmung des Aufenthalts zu unterstützen. Parkmöglichkeit besteht in einer öffentlichen Tiefgarage in unmittelbarer Nähe und Sonderkonditionen. Das hauseigenene Haubenrestaurant konnte mangels Zeit leider nicht besucht werden. Wer Romantik in historischer Ambiente und top Lage sucht ist hier jedenfalls richtig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fuchs59!