“Sollte dringend renoviert werden”
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler

Hotel Schwarzer Adler
Nr. 19 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 30. April 2013

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr gute und reichhaltig.
Das Hotel benötigt sehr dringend eine komplette Renovierung.
Die Gänge, der Lift und die Lobby wirken abgenutzt. Die Teppichböden alt abgenutzt und nicht sauber. Die Dekoration in den Gängen wirken wie billige Flohmarktartickel.
Im Zimmer herrschten 25 C. Die Aircondition funktionierte aber nicht und bei offenem Fenster war es auch nachts sehr laut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, haradlschmid2!

Bewertet am 29. April 2013

Habe ein romantisches Wochenende in Innsbruck gebucht. In der Swarovski Suite war alles zu unserer Zufriedenheit.
Zimmer und Ausstattung sind wie auch Ambiente und Service einwandfrei.
Besonders schön war das Abendessen in der Godel. Hier wird man noch verwöhnt.
Daumen hoch!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, th w!
Bewertet am 5. April 2013

Dieses Hotel hat die 4 Sterne superior nicht verdient. Wir würden 3 Sterne geben.
Die Lage in der Nähe der Innsbrucker Altstadt ist sehr gut.
Das Personal nur bedingt höflich und die eine junge Dame war am Frühstück bei nur 4 Gästen überfordert.
Zimmer war etwas old french und nicht geheizt. Die Elektro-Heizung konnte leider auch nicht gross helfen. Schade......

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna_L_Zurich!
Bewertet am 13. Januar 2013

Romantiker sind in diesem zentral gelegen Haus richtig. Ambiente und die wirklich nette Deko passen. Die Zimmer sind aufgrund des Alters der zusammengelgten Häuser individuell und mit entsprechenden historischen Möbeln ausgestattet. Der Sanitärbereich entspricht dem Hotelstandard, aber auch nicht mehr. Die Beleuchtung ist leider nicht zeitgemäß und umständlich zu bedienen. Auch die Geschwindigkeit des Internets läßt zu wünschen übrig, aber wer braucht das bei so viel Romantik. Da das Hotel aus zwei zusammengelegten historischen Häusern besteht, resultieren dadurch Stufen auch im Stockwerk und mangelnde Barrierefreiheit. Das Personal, speziell beim Frühstücksbuffet ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend und helfen die romantische Stimmung des Aufenthalts zu unterstützen. Parkmöglichkeit besteht in einer öffentlichen Tiefgarage in unmittelbarer Nähe und Sonderkonditionen. Das hauseigenene Haubenrestaurant konnte mangels Zeit leider nicht besucht werden. Wer Romantik in historischer Ambiente und top Lage sucht ist hier jedenfalls richtig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fuchs59!
Bewertet am 12. Januar 2013

mein Aufenthalt liegt eigentlich schon ca. 1,5 Jahre zurück, aber da ich vor kurzem mit meiner freundin in Erinnernungen schwelgte, habe ich mich entschlossen doch darüber zu schreiben.
Innsbruck war an diesem Abend total ausgebucht, keine Ahnung warum, und wir hatten eigentlich gar nicht vor die Nacht in IBK zu verbringen. Doch als beim abendessen ein paar gläschen Wein zu viel bestellt wurden, haben wir uns doch auf die Suche gemacht.
Nach vielen Hotels aber wenig Erfolg, sind wir hier gelandet. Man sagte uns es sei nur mehr eine Suite verfügbar, dessen Preis mir ehrlich gesagt zu hoch war, doch anscheinend waren wir der Dame (sehr nette Person, blond) sympathisch, da Sie uns einen grosszügigen Nachlass berechnet hat, und wir uns so für die zweistöckige Suite mit Wendeltreppe und tollem badezimmer entschieden haben. Das Zimmer war toll, der Schlaf super. Das Frühstück war klasse mit Lachs, allen möglichen Wurstwaren, Früchte, Yoghurts, Flakes und Zerealien....etc.
Die Reception ist sonderbar, aber gut gelungen, zwei Schreibtische wo sich der jeweilige Receptionist, in unserem Falle eine junge nette Dame, die Zeit nehemen kann um den Gästen die einzelheiten zu erklären , während diese sich hinsetzen können, was sich von den "üblichen" Receptions unterscheidet.
Hätten wir nicht diesen Nachlass gekriegt, muss ich ehrlich gesagt sagen, hätten wir wohl nicht dort übernachtet obwohl der Preis absolut nachvollziehbar ist. Gute entscheidung des Personals das Zimmer billiger zu verkaufen, anstatt es leerstehen zu lassen.
Weiter so!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mauri86!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das sehr gut gelegene Hotel (nahe Goldenes Dachl) besticht durch das Ambiente und vor allem fand ich das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Ich war nur Tage dort aber es war ein Platz wo ich mich gerne nach dem Stadtbummel zurückgezogen habe. Die Zimmer waren komfortabel und gemütlich und das Bett ok. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 8058traWelleR!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren Anfang Dezember für einen Tag im Romantik Hotel. Die Zimmer sind eher rustikal aber ausreichend ausgestattet. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in 4min sind sie bei Goldenen Dachl in der Altstadt, 6 min. zum Shoppen in die Fußgängerzone. Direkt beim Hotel ist ein sehr nettes English Pub sowie ein Subway Restaurant. Einzig die Duschwanne vom Bad könnte wieder einmal ausgetauscht werden und die Zimmer zur Straßenseiten sind laut. Ansonsten kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 74 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 2 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 10 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 13 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 101€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Im Herzen von Innsbruck begrüßt Sie dieses einzigartige Boutique Hotel, das aus dem Jahr 1511 stammt, nur 100 m von der Altstadt entfernt. Einen Internetzugang nutzen Sie hier kostenfrei. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer im Hotel Schwarzer Adler sind individuell eingerichtet. Die Zimmer erwarten Sie mit einer Minibar und mit Kabel-TV sowie mit einem eleganten Bad mit einem Haartrockner. Kulinarisch verwöhnen Sie in dieser Unterkunft eine Bar und ein Restaurant, das Ihnen traditionelle österreichische Küche serviert. Erholsame Momente verspricht der kleine Wellnessbereich im Swarovski-Design mit einer Sauna und einem Dampfbad. Den Innsbrucker Bahnhof erreichen Sie schon nach einem 5-minütigen Spaziergang. Viele Restaurants und Geschäfte finden Sie in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Schwarzer Adler Innsbruck
Romantik Hotel Innsbruck