“alles positiv” 4 von fünf Punkten

Nr. 19 von 75 Hotels in Innsbruck
Bolzano (Bozen), Italien
“alles positiv”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

mein Aufenthalt liegt eigentlich schon ca. 1,5 Jahre zurück, aber da ich vor kurzem mit meiner freundin in Erinnernungen schwelgte, habe ich mich entschlossen doch darüber zu schreiben.
Innsbruck war an diesem Abend total ausgebucht, keine Ahnung warum, und wir hatten eigentlich gar nicht vor die Nacht in IBK zu verbringen. Doch als beim abendessen ein paar gläschen Wein zu viel bestellt wurden, haben wir uns doch auf die Suche gemacht.
Nach vielen Hotels aber wenig Erfolg, sind wir hier gelandet. Man sagte uns es sei nur mehr eine Suite verfügbar, dessen Preis mir ehrlich gesagt zu hoch war, doch anscheinend waren wir der Dame (sehr nette Person, blond) sympathisch, da Sie uns einen grosszügigen Nachlass berechnet hat, und wir uns so für die zweistöckige Suite mit Wendeltreppe und tollem badezimmer entschieden haben. Das Zimmer war toll, der Schlaf super. Das Frühstück war klasse mit Lachs, allen möglichen Wurstwaren, Früchte, Yoghurts, Flakes und Zerealien....etc.
Die Reception ist sonderbar, aber gut gelungen, zwei Schreibtische wo sich der jeweilige Receptionist, in unserem Falle eine junge nette Dame, die Zeit nehemen kann um den Gästen die einzelheiten zu erklären , während diese sich hinsetzen können, was sich von den "üblichen" Receptions unterscheidet.
Hätten wir nicht diesen Nachlass gekriegt, muss ich ehrlich gesagt sagen, hätten wir wohl nicht dort übernachtet obwohl der Preis absolut nachvollziehbar ist. Gute entscheidung des Personals das Zimmer billiger zu verkaufen, anstatt es leerstehen zu lassen.
Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, mauri86!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Das sehr gut gelegene Hotel (nahe Goldenes Dachl) besticht durch das Ambiente und vor allem fand ich das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Ich war nur Tage dort aber es war ein Platz wo ich mich gerne nach dem Stadtbummel zurückgezogen habe. Die Zimmer waren komfortabel und gemütlich und das Bett ok. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, 8058traWelleR!
bregenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren Anfang Dezember für einen Tag im Romantik Hotel. Die Zimmer sind eher rustikal aber ausreichend ausgestattet. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in 4min sind sie bei Goldenen Dachl in der Altstadt, 6 min. zum Shoppen in die Fußgängerzone. Direkt beim Hotel ist ein sehr nettes English Pub sowie ein Subway Restaurant. Einzig die Duschwanne vom Bad könnte wieder einmal ausgetauscht werden und die Zimmer zur Straßenseiten sind laut. Ansonsten kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, wolfgangfritz!
Tessin
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Die Lage mitten im historischen Zentrum und die Prägung dieses Hauses durch seine weit zurückreichende Geschichte sind sicher die Schokoladenseite des Goldenen Adlers. Zudem war unser Zimmer komfortabel und gemütlich.
Kleine Abstriche waren: Kein Parkservice, wie in der Buchungsbestätigung geschrieben, keine Hotelpantoffeln und/oder Bademantel (sonst mittlerweile bei 4 Sternen durchaus üblich) und ein mittelmässiges, langweiliges Frühstück unterhalb des Niveaus, welches wir auf unserer Österreichtour in Hotels der Preisklasse vorgefunden haben.
Meine 4 Punkte fallen so gesehen eher knapp aus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Alexandra H!
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel ist an sich sehr schön, die Zimmer sind sauber und geräumig. Für Geschäftsreisende sind die Zimmer jedoch nicht ausgelegt, da es keine bequeme Arbeitsecke gibt und die Internetverbindung, wenn auch im Preis enthalten, sehr schlecht ist (häufiger Verbindungsabbruch, für Internettelefonie zu niedrige Bandbreite)..

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, sgoetz!
Bayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Die Lage an einer Verkehrsstr nicht unbedingt empfehlenswert.Parkhaus der Uni fast gegenüber.Romantischer Altbau mit nicht zu großen Zimmern (unbedingt nach Hofseite)Reichhaltiges Frühstück im Festsaal des Hotels.Ausgezeichnte tiroler Küche in gemütlichen kleinen Restauranträumen.Bei gutem Wetter im Sommern muß ein Abendessen auf der schönsten Dachterrasse in Innsbruck mit herrlicher Aussicht bes.schön sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, arnd b!
Sotschi, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

das hotel ist von der lage her nicht schlecht gelegen, es ist altmodisch eingerichtet was einen hauch von romantick hervorrufen soll, naja nicht bei jedem. die zimmer sind eher klein gehalten und das die badezimmer von swarovsky dekoriert wurden rechtfertigt den preis nun auch wieder nicht. die kueche soll gut sein wenn man auf haubenkoeche steht.
das service laesst nichts zu wuenschen uebrig und auch das fruehstueck ist ausgezeichnet.

im gesamten werde ich das naechste mal ein anderes hotel nehmen, aber nicht weil das romantikhotel schlecht waere sondern weil es meiner meinung nach einfach nur etwas ueberteuert ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 4 von 75 in Innsbruck
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 3 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Unternehmen: Hotel Schwarzer Adler
Anschrift: Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 5 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 10 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 13 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Im Herzen von Innsbruck begrüßt Sie dieses einzigartige Boutique Hotel, das aus dem Jahr 1511 stammt, nur 100 m von der Altstadt entfernt. Einen Internetzugang nutzen Sie hier kostenfrei. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer im Hotel Schwarzer Adler sind individuell eingerichtet. Die Zimmer erwarten Sie mit einer Minibar und mit Kabel-TV sowie mit einem eleganten Bad mit einem Haartrockner. Kulinarisch verwöhnen Sie in dieser Unterkunft eine Bar und ein Restaurant, das Ihnen traditionelle österreichische Küche serviert. Erholsame Momente verspricht der kleine Wellnessbereich im Swarovski-Design mit einer Sauna und einem Dampfbad. Den Innsbrucker Bahnhof erreichen Sie schon nach einem 5-minütigen Spaziergang. Viele Restaurants und Geschäfte finden Sie in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Schwarzer Adler Innsbruck
Romantik Hotel Innsbruck