“Hotel Schwarzer Adler Innsbruck”
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler

Hotel Schwarzer Adler
Nr. 18 von 75 Hotels in Innsbruck
Bayern, Deutschland
“Hotel Schwarzer Adler Innsbruck”
Bewertet am 20. Juni 2012

Die Lage an einer Verkehrsstr nicht unbedingt empfehlenswert.Parkhaus der Uni fast gegenüber.Romantischer Altbau mit nicht zu großen Zimmern (unbedingt nach Hofseite)Reichhaltiges Frühstück im Festsaal des Hotels.Ausgezeichnte tiroler Küche in gemütlichen kleinen Restauranträumen.Bei gutem Wetter im Sommern muß ein Abendessen auf der schönsten Dachterrasse in Innsbruck mit herrlicher Aussicht bes.schön sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, arnd b!

Sotschi, Russland
Bewertet am 1. Mai 2012

das hotel ist von der lage her nicht schlecht gelegen, es ist altmodisch eingerichtet was einen hauch von romantick hervorrufen soll, naja nicht bei jedem. die zimmer sind eher klein gehalten und das die badezimmer von swarovsky dekoriert wurden rechtfertigt den preis nun auch wieder nicht. die kueche soll gut sein wenn man auf haubenkoeche steht.
das service laesst nichts zu wuenschen uebrig und auch das fruehstueck ist ausgezeichnet.

im gesamten werde ich das naechste mal ein anderes hotel nehmen, aber nicht weil das romantikhotel schlecht waere sondern weil es meiner meinung nach einfach nur etwas ueberteuert ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, helsko!
Kufstein
Bewertet am 10. März 2012

Das Haus liegt sehr zentral. Romantische Hotelzimmer und Ambiente. Der Gast hat das Gefühl vergangene Zeiten zu erleben - auf optimalen Standard eines zeitgeistigen Qualitätsanspruches. Gästekommunikation, insbesondere Umgang mit Kleinigkeiten ist TOP. Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Oberleo!
Bewertet am 29. November 2011

Für einen Besuch in der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten in Innsbruck sehr gute Ausgangslage. Zum Bahnhof 10 Gehminuten, Bushaltestelle ca.30 Meter entfernt. Tischreservierung bereits vor Anreise empfehlenswert, da ausgezeichnete Küche und in der Adventzeit ausgebucht. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ausgezeichnet und liebevoll präsentiert, große Auwahl an Kaffee, nicht nur Kännchenkaffee.
Gerne wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Wellnessurlaub!
Eisenkappel, Österreich
Bewertet am 9. September 2011

Als wir ankamen (Parken nur in einer gebührenpflichtigen Parkgarage möglich), glich das "Romantik-Hotel" Schwarzer Adler einer Baustelle. Die "Pfiff-Bar" wurde für eine Jubiläumsfeier umgebaut. Deshalb war es zunächst auch nicht möglich, den so genannten "Willkommenscocktail" in Anspruch zu nehmen. Jene Rezeptionistin, welche bei unserer Ankunft zugegen war, zeichnet sich durch ihre arrogante und unfreundliche Art aus. Die empfehlenswerte Wellbeing-Oase "Crystal Spheres" mit Swarovski-Einrichtung enttäuschte nicht. Im Rahmen des romantischen Abendessens in der Seilbahn-Gondel "Adlernest" wurde ausgezeichnete, kreative Küche geboten. Die Musikauswahl könnte jedoch besser sein. Auf die Frage, ob die Flasche Wein im Paket inbegriffen sei, antwortete die Kellnerin mit einem unsicheren "Ja". Als wir dann die Rechnung präsentiert bekamen, schien der Wein auf - mit der "Entschuldigung" der Kellnerin, dass sie es "nicht wusste". Den Vogel schossen anschließend die Mitarbeiter bei der Rezeption ab, als uns die Schuld zugeschoben wurde. Die Ausrede lautete: Bei unserer Bedienung "musste es sich um das unerfahrene Lehrmädchen handeln." Das kann es nicht sein! Das Frühstück (ans Zimmer) wiederum war erste Klasse - aufmerksam zubereitet und von zuvorkommenden Mitarbeiterinnen serviert. Insgesamt rechtfertigt das Gebotene jedoch nicht den hohen Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, c13w!
deradler, Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2011
Für die Unannehmlichkeit der Umbauphase möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben keine hoteleigene Garage, es können jedoch Garagenkarten für die City Garage (befindet sich schräg gegenüber vom Hotel) um € 12,- vorreserviert werden - kostengünstiger als regulärer Garagentarif. Das gebuchte Package Dinner 4 Two beinhaltet ein 3 gängiges Candle light dinner ohne Weinbegleitung.Korrespondierende Weine zum Dinner bietet unser Package Romantischer Kurzurlaub für Genießer. Wir haben den Schulungsbedarf erkannt und dieses Thema geschult – Danke für Ihr Feedback.
Bewertet am 5. Juli 2011

Da ich spontan in Innsbruck übernachten musste und die zwei Hotels in welchen ich normalerweise einchecke leider ausgebucht waren habe ich mich dazu entschlossen im Romantikhotel Schwarzer Adler abzusteigen. Die Lage am Beginn der Kaiserjägerstraße ist ideal da sämtliche Adressen in der Innenstadt bequem zu Fuß erreicht werden können. Da ich relativ spät am Abend eingecheckt habe war leider nur noch der Nachtportier anwesend der die Schlüsselkarte leider nicht programmieren konnte weshalb er mir jedes Mal wenn ich das Zimmer verlassen habe und wieder hinein wollte, die Tür mit seiner Generalkarte öffnen musste. Bewohnt habe ich eine Suite im Tiroler Stil, freilich Geschmackssache, mein Gemüt wurde damit leider nicht berührt. Dennoch, das Zimmer war weitläufig und mit großem Badezimmer ausgestattet und überdies sehr sauber. Preis-Leistungsverhältnis ok. Gastronomie etc. nicht genutzt. Für mich gibt es in Innsbruck bessere Adressen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, winstonblue!
deradler, Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Es tut uns leid, dass Sie mit unsrem Angebot nicht zufrieden sind. Es handelt sich um ein historisches Haus mit individuell eingerichteten Zimmern und Suiten. Wir haben den Schulungsbedarf erkannt und sofort umgesetzt, danke für den Tipp.
Wattens
Bewertet am 18. April 2011

Ein Geschäftsessen offenbarte ein mir noch nicht bekanntes higlight in der Innsbrucker Gastronomie/Hotelerie. Perfekte Speieskarte mit ausgezeichneter Auswahl. Sehr gute Weine. Eine zuvorkommende Bedienung. Ein ruhiger Raum geeigent für anregende Gespräche und Diskussionen. Die Lage zur Altstadt nur einige 100m - es ist ok - kann weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 9 von 75 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Unternehmen: Hotel Schwarzer Adler
Anschrift: Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 5 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 9 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 12 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Im Herzen von Innsbruck begrüßt Sie dieses einzigartige Boutique Hotel, das aus dem Jahr 1511 stammt, nur 100 m von der Altstadt entfernt. Einen Internetzugang nutzen Sie hier kostenfrei. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer im Hotel Schwarzer Adler sind individuell eingerichtet. Die Zimmer erwarten Sie mit einer Minibar und mit Kabel-TV sowie mit einem eleganten Bad mit einem Haartrockner. Kulinarisch verwöhnen Sie in dieser Unterkunft eine Bar und ein Restaurant, das Ihnen traditionelle österreichische Küche serviert. Erholsame Momente verspricht der kleine Wellnessbereich im Swarovski-Design mit einer Sauna und einem Dampfbad. Den Innsbrucker Bahnhof erreichen Sie schon nach einem 5-minütigen Spaziergang. Viele Restaurants und Geschäfte finden Sie in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Schwarzer Adler Innsbruck
Romantik Hotel Innsbruck