Hotel Schwarzer Adler
236 $*
191 $*
HotelQuickly
  • Restaurant
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
106 $*
HotelsClick
Bewertet 10. März 2012

Das Haus liegt sehr zentral. Romantische Hotelzimmer und Ambiente. Der Gast hat das Gefühl vergangene Zeiten zu erleben - auf optimalen Standard eines zeitgeistigen Qualitätsanspruches. Gästekommunikation, insbesondere Umgang mit Kleinigkeiten ist TOP. Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Oberleo!
Bewertet 29. November 2011

Für einen Besuch in der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten in Innsbruck sehr gute Ausgangslage. Zum Bahnhof 10 Gehminuten, Bushaltestelle ca.30 Meter entfernt. Tischreservierung bereits vor Anreise empfehlenswert, da ausgezeichnete Küche und in der Adventzeit ausgebucht. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ausgezeichnet und liebevoll präsentiert, große Auwahl an Kaffee, nicht nur Kännchenkaffee.
Gerne wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wellnessurlaub!
Bewertet 9. September 2011

Als wir ankamen (Parken nur in einer gebührenpflichtigen Parkgarage möglich), glich das "Romantik-Hotel" Schwarzer Adler einer Baustelle. Die "Pfiff-Bar" wurde für eine Jubiläumsfeier umgebaut. Deshalb war es zunächst auch nicht möglich, den so genannten "Willkommenscocktail" in Anspruch zu nehmen. Jene Rezeptionistin, welche bei unserer Ankunft zugegen war, zeichnet sich durch ihre arrogante und unfreundliche Art aus. Die empfehlenswerte Wellbeing-Oase "Crystal Spheres" mit Swarovski-Einrichtung enttäuschte nicht. Im Rahmen des romantischen Abendessens in der Seilbahn-Gondel "Adlernest" wurde ausgezeichnete, kreative Küche geboten. Die Musikauswahl könnte jedoch besser sein. Auf die Frage, ob die Flasche Wein im Paket inbegriffen sei, antwortete die Kellnerin mit einem unsicheren "Ja". Als wir dann die Rechnung präsentiert bekamen, schien der Wein auf - mit der "Entschuldigung" der Kellnerin, dass sie es "nicht wusste". Den Vogel schossen anschließend die Mitarbeiter bei der Rezeption ab, als uns die Schuld zugeschoben wurde. Die Ausrede lautete: Bei unserer Bedienung "musste es sich um das unerfahrene Lehrmädchen handeln." Das kann es nicht sein! Das Frühstück (ans Zimmer) wiederum war erste Klasse - aufmerksam zubereitet und von zuvorkommenden Mitarbeiterinnen serviert. Insgesamt rechtfertigt das Gebotene jedoch nicht den hohen Preis.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, c13w!
deradler, Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2011

Für die Unannehmlichkeit der Umbauphase möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben keine hoteleigene Garage, es können jedoch Garagenkarten für die City Garage (befindet sich schräg gegenüber vom Hotel) um € 12,- vorreserviert werden - kostengünstiger als regulärer Garagentarif. Das gebuchte Package Dinner 4 Two beinhaltet ein 3 gängiges Candle light dinner ohne Weinbegleitung.Korrespondierende Weine zum Dinner bietet unser Package Romantischer Kurzurlaub für Genießer. Wir haben den Schulungsbedarf erkannt und dieses Thema geschult – Danke für Ihr Feedback.

Bewertet 5. Juli 2011

Da ich spontan in Innsbruck übernachten musste und die zwei Hotels in welchen ich normalerweise einchecke leider ausgebucht waren habe ich mich dazu entschlossen im Romantikhotel Schwarzer Adler abzusteigen. Die Lage am Beginn der Kaiserjägerstraße ist ideal da sämtliche Adressen in der Innenstadt bequem zu Fuß erreicht werden können. Da ich relativ spät am Abend eingecheckt habe war leider nur noch der Nachtportier anwesend der die Schlüsselkarte leider nicht programmieren konnte weshalb er mir jedes Mal wenn ich das Zimmer verlassen habe und wieder hinein wollte, die Tür mit seiner Generalkarte öffnen musste. Bewohnt habe ich eine Suite im Tiroler Stil, freilich Geschmackssache, mein Gemüt wurde damit leider nicht berührt. Dennoch, das Zimmer war weitläufig und mit großem Badezimmer ausgestattet und überdies sehr sauber. Preis-Leistungsverhältnis ok. Gastronomie etc. nicht genutzt. Für mich gibt es in Innsbruck bessere Adressen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, winstonblue!
deradler, Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2011

Es tut uns leid, dass Sie mit unsrem Angebot nicht zufrieden sind. Es handelt sich um ein historisches Haus mit individuell eingerichteten Zimmern und Suiten. Wir haben den Schulungsbedarf erkannt und sofort umgesetzt, danke für den Tipp.

Bewertet 18. April 2011

Ein Geschäftsessen offenbarte ein mir noch nicht bekanntes higlight in der Innsbrucker Gastronomie/Hotelerie. Perfekte Speieskarte mit ausgezeichneter Auswahl. Sehr gute Weine. Eine zuvorkommende Bedienung. Ein ruhiger Raum geeigent für anregende Gespräche und Diskussionen. Die Lage zur Altstadt nur einige 100m - es ist ok - kann weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Golzentipp!