“Geschmackssache” 4 von fünf Punkten

Hotel Schwarzer Adler
Nr. 19 von 81 Hotels in Innsbruck
“Geschmackssache”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Da ich spontan in Innsbruck übernachten musste und die zwei Hotels in welchen ich normalerweise einchecke leider ausgebucht waren habe ich mich dazu entschlossen im Romantikhotel Schwarzer Adler abzusteigen. Die Lage am Beginn der Kaiserjägerstraße ist ideal da sämtliche Adressen in der Innenstadt bequem zu Fuß erreicht werden können. Da ich relativ spät am Abend eingecheckt habe war leider nur noch der Nachtportier anwesend der die Schlüsselkarte leider nicht programmieren konnte weshalb er mir jedes Mal wenn ich das Zimmer verlassen habe und wieder hinein wollte, die Tür mit seiner Generalkarte öffnen musste. Bewohnt habe ich eine Suite im Tiroler Stil, freilich Geschmackssache, mein Gemüt wurde damit leider nicht berührt. Dennoch, das Zimmer war weitläufig und mit großem Badezimmer ausgestattet und überdies sehr sauber. Preis-Leistungsverhältnis ok. Gastronomie etc. nicht genutzt. Für mich gibt es in Innsbruck bessere Adressen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, winstonblue!
deradler, Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Es tut uns leid, dass Sie mit unsrem Angebot nicht zufrieden sind. Es handelt sich um ein historisches Haus mit individuell eingerichteten Zimmern und Suiten. Wir haben den Schulungsbedarf erkannt und sofort umgesetzt, danke für den Tipp.

Wattens
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Ein Geschäftsessen offenbarte ein mir noch nicht bekanntes higlight in der Innsbrucker Gastronomie/Hotelerie. Perfekte Speieskarte mit ausgezeichneter Auswahl. Sehr gute Weine. Eine zuvorkommende Bedienung. Ein ruhiger Raum geeigent für anregende Gespräche und Diskussionen. Die Lage zur Altstadt nur einige 100m - es ist ok - kann weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Golzentipp!
Sankt Oswald, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Perfekter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.
Haltestelle der Nordkettenbahn gleich ums Eck.
Freundlicher und Herzlicher Empfang.
Personal: freundlich, bemüht und zuvorkommend.
Sehr gutes Restaurant. Gemütliche Bar und im Sommer zum draußen sitzen.
Sehr schöne Suite (Versace Suite) mit Swarovski Badezimmer und Wendeltreppe in den Schlafbereich.
Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, sodass in jeder Ecke etwas Besonderes gefunden werden kann.
Die Hotelpreise sind im gehobeneren Niveau.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Steffib83!
Steinach am Brenner, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

haben unsere hochzeitsnacht dort verbracht und war horror pur. von romantik nicht die spur. der empfangsbereich gleicht einem buchhalterbüro ohne geschmack. die angestellten unfreundlich. 2 spinnen, angetrunkene flaschen spannleintücher die nicht mal gestrafft sind und schimmel im unromantischten zimmer mit 2 stufen das ich jemals gesehen habe. frühstück mit semmel zum selber aufbacken und wurst diegetürmt auf der platte lag. ich hab mich gefragt wo da die romantik mit den 4 sternen sind. ich bin enzetzt und hoffe dass unsere ehe besser läuft als die zimmermädchen putzen. aber alles was so schlecht anfängt kann nur noch besser werden. jede frühstückspension ist gepflegter und freundlicher. PFUI!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Kuhli80!
deradler, Inhaber von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2010
Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten. Unsere Reception befindet sich an 2 Schreibtischen, die unseren Gästen ermöglichen, entspannt beraten zu werden oder ein- und auszuchecken.
Hochwertige Stühle, antike Schreibtische, rundherum Holzvertäfelung und der Boden mit Solnsteiner Marmor vermitteln dezente Eleganz. Der Check in war offensichtlich zu später Stunde nach Ihrer Hochzeitsfeier und wurde von unserem Nachtportier durchgeführt. Das Zimmer mit Balkon und Sicht auf die Berge hat 1 Stufe beim Eingang, was in einem 500 Jahre alten Haus nicht ungewöhnlich ist.
Das Badezimmer ist großzügig und vor kurzem mit Swarovski Applikationen renoviert. Der kleine Schimmelfleck wurde sofort entfernt. Dass am Sonntag das Gebäck aufgebacken wird, ist ebenfalls mangels frischer Liefermöglichkeiten erklärbar. Insgesamt sind wir Kritik sehr aufgeschlossen und auch bemüht, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern.
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel strahlt eine sehr warme Atmosphäre aus, was eventuell an dem Familienunternehmen liegt. Es ist etwas ganz besonderes mit einem Wellnessbereich im Untergeschoss, der einen in andere Welten abtauchen lässt.
Auf dem Dach befindet sich eine wunderbare Terasse, auf der man auch essen kann.
Man ist sofort an dem Landestheater und somit auch in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Annettetopo!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Die Bezeichnung Romantikhotel ist absolut richtig. Für ein Wochenende mit der Frau oder Freundin genau das Richtige. Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet, in einem verspielten Stil. Badezimmer sind sehr schön eingerichtet, besonders die große Badewanne ist hervorzuheben. Zimmerservice vorbildlich und sehr schnell. Waren nur eine nacht hir und hatten den Spabereich nicht getestet, hatten besseres zu tun. Das Hotel ist angeblich jetz umgebaut worden und hat angeblich dabei an Charme erheblich verloren.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Danke, flieger1982!
south carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel Schwarzer Adler war sehr schön. Die Lage war perfekt, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen. Unser Zimmer war großräumig und schön eingerichtet und wir hatten ein hervorragendes Badezimmer. Wir haben das morgendliche Frühstück sehr genossen und die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können, angefangen vom Einchecken bis hin zu unserer Abreise. Die Bar ist klein und manchmal etwas rauchig, aber da das Wetter gut war, haben wir unsere Cocktails draußen genossen. Der einzige Nachteil war der Lärm nachts von den nahegelegenen Kneipen. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Innsbruck zurückkehren.

Danke, Globalexchange!
Nr. 1 von 81 in Innsbruck
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 3 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Unternehmen: Hotel Schwarzer Adler
Anschrift: Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 5 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 10 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 14 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Im Herzen von Innsbruck begrüßt Sie dieses einzigartige Boutique Hotel, das aus dem Jahr 1511 stammt, nur 100 m von der Altstadt entfernt. Einen Internetzugang nutzen Sie hier kostenfrei. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer im Hotel Schwarzer Adler sind individuell eingerichtet. Die Zimmer erwarten Sie mit einer Minibar und mit Kabel-TV sowie mit einem eleganten Bad mit einem Haartrockner. Kulinarisch verwöhnen Sie in dieser Unterkunft eine Bar und ein Restaurant, das Ihnen traditionelle österreichische Küche serviert. Erholsame Momente verspricht der kleine Wellnessbereich im Swarovski-Design mit einer Sauna und einem Dampfbad. Den Innsbrucker Bahnhof erreichen Sie schon nach einem 5-minütigen Spaziergang. Viele Restaurants und Geschäfte finden Sie in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Schwarzer Adler Innsbruck
Romantik Hotel Innsbruck