“Tradition trifft auf Exklusievs”
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler

Hotel Schwarzer Adler
Nr. 20 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 18. April 2011

Ein Geschäftsessen offenbarte ein mir noch nicht bekanntes higlight in der Innsbrucker Gastronomie/Hotelerie. Perfekte Speieskarte mit ausgezeichneter Auswahl. Sehr gute Weine. Eine zuvorkommende Bedienung. Ein ruhiger Raum geeigent für anregende Gespräche und Diskussionen. Die Lage zur Altstadt nur einige 100m - es ist ok - kann weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Golzentipp!

Bewertet am 21. März 2011

Perfekter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.
Haltestelle der Nordkettenbahn gleich ums Eck.
Freundlicher und Herzlicher Empfang.
Personal: freundlich, bemüht und zuvorkommend.
Sehr gutes Restaurant. Gemütliche Bar und im Sommer zum draußen sitzen.
Sehr schöne Suite (Versace Suite) mit Swarovski Badezimmer und Wendeltreppe in den Schlafbereich.
Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, sodass in jeder Ecke etwas Besonderes gefunden werden kann.
Die Hotelpreise sind im gehobeneren Niveau.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffib83!
Bewertet am 26. August 2010

haben unsere hochzeitsnacht dort verbracht und war horror pur. von romantik nicht die spur. der empfangsbereich gleicht einem buchhalterbüro ohne geschmack. die angestellten unfreundlich. 2 spinnen, angetrunkene flaschen spannleintücher die nicht mal gestrafft sind und schimmel im unromantischten zimmer mit 2 stufen das ich jemals gesehen habe. frühstück mit semmel zum selber aufbacken und wurst diegetürmt auf der platte lag. ich hab mich gefragt wo da die romantik mit den 4 sternen sind. ich bin enzetzt und hoffe dass unsere ehe besser läuft als die zimmermädchen putzen. aber alles was so schlecht anfängt kann nur noch besser werden. jede frühstückspension ist gepflegter und freundlicher. PFUI!!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kuhli80!
deradler, Inhaber von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2010

Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten. Unsere Reception befindet sich an 2 Schreibtischen, die unseren Gästen ermöglichen, entspannt beraten zu werden oder ein- und auszuchecken.
Hochwertige Stühle, antike Schreibtische, rundherum Holzvertäfelung und der Boden mit Solnsteiner Marmor vermitteln dezente Eleganz. Der Check in war offensichtlich zu später Stunde nach Ihrer Hochzeitsfeier und wurde von unserem Nachtportier durchgeführt. Das Zimmer mit Balkon und Sicht auf die Berge hat 1 Stufe beim Eingang, was in einem 500 Jahre alten Haus nicht ungewöhnlich ist.
Das Badezimmer ist großzügig und vor kurzem mit Swarovski Applikationen renoviert. Der kleine Schimmelfleck wurde sofort entfernt. Dass am Sonntag das Gebäck aufgebacken wird, ist ebenfalls mangels frischer Liefermöglichkeiten erklärbar. Insgesamt sind wir Kritik sehr aufgeschlossen und auch bemüht, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern.

Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel strahlt eine sehr warme Atmosphäre aus, was eventuell an dem Familienunternehmen liegt. Es ist etwas ganz besonderes mit einem Wellnessbereich im Untergeschoss, der einen in andere Welten abtauchen lässt.
Auf dem Dach befindet sich eine wunderbare Terasse, auf der man auch essen kann.
Man ist sofort an dem Landestheater und somit auch in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annettetopo!
Bewertet am 7. Juni 2010

Die Bezeichnung Romantikhotel ist absolut richtig. Für ein Wochenende mit der Frau oder Freundin genau das Richtige. Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet, in einem verspielten Stil. Badezimmer sind sehr schön eingerichtet, besonders die große Badewanne ist hervorzuheben. Zimmerservice vorbildlich und sehr schnell. Waren nur eine nacht hir und hatten den Spabereich nicht getestet, hatten besseres zu tun. Das Hotel ist angeblich jetz umgebaut worden und hat angeblich dabei an Charme erheblich verloren.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
Danke, flieger1982!
Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel Schwarzer Adler war sehr schön. Die Lage war perfekt, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen. Unser Zimmer war großräumig und schön eingerichtet und wir hatten ein hervorragendes Badezimmer. Wir haben das morgendliche Frühstück sehr genossen und die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können, angefangen vom Einchecken bis hin zu unserer Abreise. Die Bar ist klein und manchmal etwas rauchig, aber da das Wetter gut war, haben wir unsere Cocktails draußen genossen. Der einzige Nachteil war der Lärm nachts von den nahegelegenen Kneipen. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Innsbruck zurückkehren.

Danke, Globalexchange!
Bewertet am 3. April 2008

Der Schwarze Adler liegt sehr zentrumsnah . Ein Katzensprung von der sehr schönen Altstadt entfernt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, in den Bädern ist eine Verbindung zu Swarovsky erkennbar. Mit der Rezeption beginnend: ein überdurchschnittlicher Service sowie Kompetenz zeichnen die Damen dort aus. Egal welches Anliegen man dort an sie heranträgt, man wird stets zuvorkommend bedient. Das Restaurant ist sehr interessant eingerichtet, eine Symbiose aus Tradition und Moderne. Das Essen ist eine wahre Gaumenfreude, aller erste Klasse. Der Service dort hat Stil. Außerdem verfügt die Restaurantchefin über ein ausgezeichnetes und umfangreiches Weinwissen.Das Frühstücksbüffet lässt auch keine Wünsche offen, das in den Kellergewöben, die übrigens einen nostalgischen aber keineswegs bedrückenden Eindruck hinterlassen, eingenommen wird.
Der Wellnessbereich lehnt sich an die Swarovsky Kristallwelten an, für Wellnessanwendungen steht ein eigenes Institut dafür bereit.
Wir haben dort ein Wochenende zusammen mit Kind verbracht. Herauszuheben ist der sehr freundliche Umgang mit Kindern sei es im Restaurant, an der Rezeption oder Küche.
Wir sind vom Schwarzen Adler-Team sehr angetan gewesen und können es jedem empfehlen, der einen Aufenthalt der anderen Art erleben möchte.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 1 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 10 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 14 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 99€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Im Herzen von Innsbruck begrüßt Sie dieses einzigartige Boutique Hotel, das aus dem Jahr 1511 stammt, nur 100 m von der Altstadt entfernt. Einen Internetzugang nutzen Sie hier kostenfrei. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer im Hotel Schwarzer Adler sind individuell eingerichtet. Die Zimmer erwarten Sie mit einer Minibar und mit Kabel-TV sowie mit einem eleganten Bad mit einem Haartrockner. Kulinarisch verwöhnen Sie in dieser Unterkunft eine Bar und ein Restaurant, das Ihnen traditionelle österreichische Küche serviert. Erholsame Momente verspricht der kleine Wellnessbereich im Swarovski-Design mit einer Sauna und einem Dampfbad. Den Innsbrucker Bahnhof erreichen Sie schon nach einem 5-minütigen Spaziergang. Viele Restaurants und Geschäfte finden Sie in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Schwarzer Adler Innsbruck
Romantik Hotel Innsbruck