Hotel Neue Post
230 $*
184 $*
  • Inklusive Frühstück
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
133 $*
122 $*
Travelocity
Bewertet 21. Oktober 2010

Man findet perfekte Sauberkeit in diesem Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz neu, aber wirklich sauber. Neuer Flat-TV. Minibar, aber nicht inklusive. Wir hatten ein Standardzimmer, angenehme Größe. Frühstück war inklusive.

Fantastische Lage, nur 5 Min. zu Fuß ins Zentrum. Freistellparkparkplatz 2 Straßen weiter (3 Min. zu Fuß allerdings sehr teuer € 17,00/Tag!) empfehlenswert, da es nur Kurzparkzonen weit und breit gibt. Einige öffentliche Garagen sind aber auch in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch gleich zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Bar in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten nur Frühstück, sehr reichliche Auswahl auch warmes Buffet. Es gibt auch eine Bar und ein Restaurant (HP) im Hotel.

Zimmergröße komfortabel. Großer Schrank. Möblierung einwandfrei, nicht ganz neu. Flat-TV, Badewanne mit Dusche und WC, Fön, Duschgel und Bodylotion. Kosmetiktücher. Minibar nicht inklusive. Sauberkeit perfekt!!! Betten sehr gepfegt und angenehm zu liegen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leon1715!
Bewertet 31. Juli 2010

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, beides mal für Geschäftsreisen.

Erst einmal das positive:
Das Hotel hat sehr nettes Personal. Sowie an der Rezeption als auch beim Frühstück. Sie beantworten alle Fragen, sind hilfsbereit. Hier also fünf Sterne.

Auch finde ich es sehr positiv, umsonst Zugang zum Wlan zu haben. Bei den meisten Hotels ist Internet sehr teuer, hier bezahlt man nichts.

Auch ist die Lage toll. In die Stadt und zur Uniklinik brauch man maximal 10 Minuten. Auch ist der Hauptbahnhof nur 10 Minuten entfernt, also alles gut zu Fuss erreichbar.

Frühstück ist auch in Ordnung. Auswahl ist reichlich vorhanden. Zum Restaurant selber kann ich nichts sagen, da ich es nicht ausgetestet habe.

ABER:
Leider ist das Hotel sehr dunkel eingerichtet und könnte eine kleine Auffrischung dringend benötigen. Das Zimmer hat auch ganz leicht gemuffelt und war nicht 100% sauber, so hatte ich z.B. bei der Schreibtischlampe eine dünne Schicht staub.
Auffällig war auch, dass der Spiegel z.B. schief hängt. So etwas muss einfach nicht sein.
Mein Zimmer ging nach hinten raus, auch da war leider Müll (wenn auch nicht viel) zu sehen.
Das Bad war ok, aber auch nicht 100% sauber.

Fazit:
Wie ich geschrieben habe, ich war bereits ein zweites mal da. Für den Preis ist es in Ordnung, auch wenn ich mich nicht 100%ig in den Zimmern wohl fühle. Dennoch spreche ich noch eine Empfehlung für das Hotel aus.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Skyla82!
Bewertet 26. Juli 2010

Die "Neue Post" ist ein elegantes, sehr gut geführtes Haus in Gehweite des Zentrums von Innsbruck. Das hauseigene Restaurant stellt auch verwöhnte Gaumen zufrieden, eine ausreichend große Auswahl an leckeren Speisen zur Diskussion. Die Küche zaubert dann hervorragende Speisen auf den Gästetisch. Der hoteleigene Parkplatz ist vielleicht nicht der billigste, aber jedenfalls so gut wie immer verfügbar.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Osiris0606!
Bewertet 22. August 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier. Unsere Zimmer waren ausreichend, sauber, hatten ein komplettes, modernes Bad und einen schönen Blick auf die Berge. Es lag nur 2 Blöcke von der Altstadt entfernt, was für uns besonders praktisch ist, weil wir uns gerne in den lebendigeren Teilen aufhalten und abends gerne in ein ruhiges Hotel zurückkommen. Das wir unten an der Straße parken mussten, hat uns nichts ausgemacht, war aber wie zu hause in der Stadt – recht teuer. Die Rezeptionistin war nett und hilfsbereit. Wir hatten nur einen Tag zuvor via Email gebucht und alles, was wir gebucht hatten, bekommen. Kann das Hotel weiterempfehlen. Sie müssen sich schon darauf einstellen, etwas laufen zu müssen, es ist aber wirklich nicht weit.

Danke, mlgChicago!
Bewertet 4. Dezember 2006

Die Badezimmer sind neu, die Betten komfortabel, die öffentlichen Bereiche des Hotels sehr schön, die Zimmer könnten eine Erneuerung gebrauchen. Es war nicht der beste Standort, um die Altstadt und die Weihnachtsmärkte zu erkunden.

Danke, friendsnotfoes!