Hotel Neue Post
197 $*
208 $*
174 $*
  • Inklusive Frühstück
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
100 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 17. Februar 2012

Man kann leider nur sehr wenig Positives zu diesem Hotel sagen als dass,es eine vorzuegliche Lage,hat, die Zimmer sind ruhig gelegen, und das Personal ist sehr hoeflich, was uns sehr gestoert hat das Zimmer derartig klein war, man konnte sich kaum darin bewegen,im Badezimmer existieren keine Toilttenartikel,ausser einen Behaelter mit fluessiger Seife,,das Fruehstueck ist sehr spaerlich auch die Qualitaet koennte etwas besser sein,da das Hotel wirklich nicht gerade billig ist,

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, georgina888!
Bewertet 4. April 2011

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und beide Male war ich nicht begeistert. Dies war definitiv mein letzter Aufenthalt im BW neue Post. Ich weiß nicht wie dieses Hotel den 4-Stern bekommen hat, meiner Meinung nach hat es maximal 3 verdient.

mal zum positiven: Die Lage ist gut, man kann alles sehr bequem zu Fuß erreichen. Gute Lage findet man allerdings in mehreren "echten" 4-Sterne Hotels in Innsbruck. Sehr komfortabel ist der kostenlose Wlan-Zugang. Das Hotelpersonal bemüht sich, ist allerdings nicht das zuvorkommenste.

Negativ zu bewerten sind sicherlich die Zimmer, sie sind sehr dunkel ausgestattet und laden durch die ältere Einrichtung nicht gerade zum verweilen ein. Das Bad ist winzig und neben einer verkalkten und schmutzigen Duschkabine nicht gerade ein Ort von Sauberkeit. Gegen die Sauberkeit spricht auch eine verschimmelte Orange auf dem Obstteller im Zimmer. Diese wurde erst entfernt, nachdem sie dekorativ auf den Tisch gelegt wurde. Der gesamte Teller mit verschimmelten Papier wurde allerdings stehengelassen. Nach Reklamation an der Rezeption wurde ein neuer Teller mit frischem Obst gebracht (Kiwi war allerdings die gleiche, wurde markiert). Das Obst war gewaschen, der Teller allerdings immer noch genauso staubig!!!
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, für 4-Sterne allerdings zu wenig Auswahl und Variation. Obst wollte ich nach meinen Erfahrungen nicht mehr essen. Die erste Scheibe Brot war immer trocken, ein am Montag von mir frisch angeschnittenes Brot lag am Donnerstag immer noch im Brotkorb und ein Cappucino besteht meines Wissens nicht aus Filterkaffee mit etwas aufgeschäumter Milch.

Ich kann nach meinen Erfahrung dieses Hotel leider niemanden weiterempfehlen. Die Lage ist nicht alles, es gibt sehr viele sehr gute Hotels in Innsbruck die eine ähnlich gute Lage besitzen und weitaus besseren Service und Ausstattung bieten und vom Preis- /Leistungsverhältnis damit weit über dem BW Neue Post liegen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rotavapor!
Bewertet 11. Januar 2011

das hotel ist zentral, das personal ist nett, es ist sauber - aber trotzdem ganz glücklich waren wir nicht.
wir haben beide schlecht geschlafen: das zimmer war ziemlich überheizt und roch nach abgestandenem rauch (wir wurden nicht gefragt oder informiert darüber ob es sich um ein raucherzimmer handelt). die ganze nacht lief die entlüftung des badezimmers durch. das frühstück war auch nocht berauschend. 4-stern? wohl eher 3-stern ...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stephan0h!
Bewertet 21. Oktober 2010

Man findet perfekte Sauberkeit in diesem Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz neu, aber wirklich sauber. Neuer Flat-TV. Minibar, aber nicht inklusive. Wir hatten ein Standardzimmer, angenehme Größe. Frühstück war inklusive.

Fantastische Lage, nur 5 Min. zu Fuß ins Zentrum. Freistellparkparkplatz 2 Straßen weiter (3 Min. zu Fuß allerdings sehr teuer € 17,00/Tag!) empfehlenswert, da es nur Kurzparkzonen weit und breit gibt. Einige öffentliche Garagen sind aber auch in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch gleich zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Bar in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten nur Frühstück, sehr reichliche Auswahl auch warmes Buffet. Es gibt auch eine Bar und ein Restaurant (HP) im Hotel.

Zimmergröße komfortabel. Großer Schrank. Möblierung einwandfrei, nicht ganz neu. Flat-TV, Badewanne mit Dusche und WC, Fön, Duschgel und Bodylotion. Kosmetiktücher. Minibar nicht inklusive. Sauberkeit perfekt!!! Betten sehr gepfegt und angenehm zu liegen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leon1715!
Bewertet 31. Juli 2010

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, beides mal für Geschäftsreisen.

Erst einmal das positive:
Das Hotel hat sehr nettes Personal. Sowie an der Rezeption als auch beim Frühstück. Sie beantworten alle Fragen, sind hilfsbereit. Hier also fünf Sterne.

Auch finde ich es sehr positiv, umsonst Zugang zum Wlan zu haben. Bei den meisten Hotels ist Internet sehr teuer, hier bezahlt man nichts.

Auch ist die Lage toll. In die Stadt und zur Uniklinik brauch man maximal 10 Minuten. Auch ist der Hauptbahnhof nur 10 Minuten entfernt, also alles gut zu Fuss erreichbar.

Frühstück ist auch in Ordnung. Auswahl ist reichlich vorhanden. Zum Restaurant selber kann ich nichts sagen, da ich es nicht ausgetestet habe.

ABER:
Leider ist das Hotel sehr dunkel eingerichtet und könnte eine kleine Auffrischung dringend benötigen. Das Zimmer hat auch ganz leicht gemuffelt und war nicht 100% sauber, so hatte ich z.B. bei der Schreibtischlampe eine dünne Schicht staub.
Auffällig war auch, dass der Spiegel z.B. schief hängt. So etwas muss einfach nicht sein.
Mein Zimmer ging nach hinten raus, auch da war leider Müll (wenn auch nicht viel) zu sehen.
Das Bad war ok, aber auch nicht 100% sauber.

Fazit:
Wie ich geschrieben habe, ich war bereits ein zweites mal da. Für den Preis ist es in Ordnung, auch wenn ich mich nicht 100%ig in den Zimmern wohl fühle. Dennoch spreche ich noch eine Empfehlung für das Hotel aus.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Skyla82!