“Geschaeftlicher Aufenthalt”

Nr. 71 von 75 Hotels in Innsbruck
vicenza
“Geschaeftlicher Aufenthalt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Man kann leider nur sehr wenig Positives zu diesem Hotel sagen als dass,es eine vorzuegliche Lage,hat, die Zimmer sind ruhig gelegen, und das Personal ist sehr hoeflich, was uns sehr gestoert hat das Zimmer derartig klein war, man konnte sich kaum darin bewegen,im Badezimmer existieren keine Toilttenartikel,ausser einen Behaelter mit fluessiger Seife,,das Fruehstueck ist sehr spaerlich auch die Qualitaet koennte etwas besser sein,da das Hotel wirklich nicht gerade billig ist,

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, georgina888!

nürnberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und beide Male war ich nicht begeistert. Dies war definitiv mein letzter Aufenthalt im BW neue Post. Ich weiß nicht wie dieses Hotel den 4-Stern bekommen hat, meiner Meinung nach hat es maximal 3 verdient.

mal zum positiven: Die Lage ist gut, man kann alles sehr bequem zu Fuß erreichen. Gute Lage findet man allerdings in mehreren "echten" 4-Sterne Hotels in Innsbruck. Sehr komfortabel ist der kostenlose Wlan-Zugang. Das Hotelpersonal bemüht sich, ist allerdings nicht das zuvorkommenste.

Negativ zu bewerten sind sicherlich die Zimmer, sie sind sehr dunkel ausgestattet und laden durch die ältere Einrichtung nicht gerade zum verweilen ein. Das Bad ist winzig und neben einer verkalkten und schmutzigen Duschkabine nicht gerade ein Ort von Sauberkeit. Gegen die Sauberkeit spricht auch eine verschimmelte Orange auf dem Obstteller im Zimmer. Diese wurde erst entfernt, nachdem sie dekorativ auf den Tisch gelegt wurde. Der gesamte Teller mit verschimmelten Papier wurde allerdings stehengelassen. Nach Reklamation an der Rezeption wurde ein neuer Teller mit frischem Obst gebracht (Kiwi war allerdings die gleiche, wurde markiert). Das Obst war gewaschen, der Teller allerdings immer noch genauso staubig!!!
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, für 4-Sterne allerdings zu wenig Auswahl und Variation. Obst wollte ich nach meinen Erfahrungen nicht mehr essen. Die erste Scheibe Brot war immer trocken, ein am Montag von mir frisch angeschnittenes Brot lag am Donnerstag immer noch im Brotkorb und ein Cappucino besteht meines Wissens nicht aus Filterkaffee mit etwas aufgeschäumter Milch.

Ich kann nach meinen Erfahrung dieses Hotel leider niemanden weiterempfehlen. Die Lage ist nicht alles, es gibt sehr viele sehr gute Hotels in Innsbruck die eine ähnlich gute Lage besitzen und weitaus besseren Service und Ausstattung bieten und vom Preis- /Leistungsverhältnis damit weit über dem BW Neue Post liegen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, rotavapor!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Innsbruck.

vöcklabruck
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

das hotel ist zentral, das personal ist nett, es ist sauber - aber trotzdem ganz glücklich waren wir nicht.
wir haben beide schlecht geschlafen: das zimmer war ziemlich überheizt und roch nach abgestandenem rauch (wir wurden nicht gefragt oder informiert darüber ob es sich um ein raucherzimmer handelt). die ganze nacht lief die entlüftung des badezimmers durch. das frühstück war auch nocht berauschend. 4-stern? wohl eher 3-stern ...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, stephan0h!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Man findet perfekte Sauberkeit in diesem Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz neu, aber wirklich sauber. Neuer Flat-TV. Minibar, aber nicht inklusive. Wir hatten ein Standardzimmer, angenehme Größe. Frühstück war inklusive.

Fantastische Lage, nur 5 Min. zu Fuß ins Zentrum. Freistellparkparkplatz 2 Straßen weiter (3 Min. zu Fuß allerdings sehr teuer € 17,00/Tag!) empfehlenswert, da es nur Kurzparkzonen weit und breit gibt. Einige öffentliche Garagen sind aber auch in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch gleich zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Bar in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten nur Frühstück, sehr reichliche Auswahl auch warmes Buffet. Es gibt auch eine Bar und ein Restaurant (HP) im Hotel.

Zimmergröße komfortabel. Großer Schrank. Möblierung einwandfrei, nicht ganz neu. Flat-TV, Badewanne mit Dusche und WC, Fön, Duschgel und Bodylotion. Kosmetiktücher. Minibar nicht inklusive. Sauberkeit perfekt!!! Betten sehr gepfegt und angenehm zu liegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Leon1715!
Ulm, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, beides mal für Geschäftsreisen.

Erst einmal das positive:
Das Hotel hat sehr nettes Personal. Sowie an der Rezeption als auch beim Frühstück. Sie beantworten alle Fragen, sind hilfsbereit. Hier also fünf Sterne.

Auch finde ich es sehr positiv, umsonst Zugang zum Wlan zu haben. Bei den meisten Hotels ist Internet sehr teuer, hier bezahlt man nichts.

Auch ist die Lage toll. In die Stadt und zur Uniklinik brauch man maximal 10 Minuten. Auch ist der Hauptbahnhof nur 10 Minuten entfernt, also alles gut zu Fuss erreichbar.

Frühstück ist auch in Ordnung. Auswahl ist reichlich vorhanden. Zum Restaurant selber kann ich nichts sagen, da ich es nicht ausgetestet habe.

ABER:
Leider ist das Hotel sehr dunkel eingerichtet und könnte eine kleine Auffrischung dringend benötigen. Das Zimmer hat auch ganz leicht gemuffelt und war nicht 100% sauber, so hatte ich z.B. bei der Schreibtischlampe eine dünne Schicht staub.
Auffällig war auch, dass der Spiegel z.B. schief hängt. So etwas muss einfach nicht sein.
Mein Zimmer ging nach hinten raus, auch da war leider Müll (wenn auch nicht viel) zu sehen.
Das Bad war ok, aber auch nicht 100% sauber.

Fazit:
Wie ich geschrieben habe, ich war bereits ein zweites mal da. Für den Preis ist es in Ordnung, auch wenn ich mich nicht 100%ig in den Zimmern wohl fühle. Dennoch spreche ich noch eine Empfehlung für das Hotel aus.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Skyla82!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Die "Neue Post" ist ein elegantes, sehr gut geführtes Haus in Gehweite des Zentrums von Innsbruck. Das hauseigene Restaurant stellt auch verwöhnte Gaumen zufrieden, eine ausreichend große Auswahl an leckeren Speisen zur Diskussion. Die Küche zaubert dann hervorragende Speisen auf den Gästetisch. Der hoteleigene Parkplatz ist vielleicht nicht der billigste, aber jedenfalls so gut wie immer verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Osiris0606!
chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier. Unsere Zimmer waren ausreichend, sauber, hatten ein komplettes, modernes Bad und einen schönen Blick auf die Berge. Es lag nur 2 Blöcke von der Altstadt entfernt, was für uns besonders praktisch ist, weil wir uns gerne in den lebendigeren Teilen aufhalten und abends gerne in ein ruhiges Hotel zurückkommen. Das wir unten an der Straße parken mussten, hat uns nichts ausgemacht, war aber wie zu hause in der Stadt – recht teuer. Die Rezeptionistin war nett und hilfsbereit. Wir hatten nur einen Tag zuvor via Email gebucht und alles, was wir gebucht hatten, bekommen. Kann das Hotel weiterempfehlen. Sie müssen sich schon darauf einstellen, etwas laufen zu müssen, es ist aber wirklich nicht weit.

Danke, mlgChicago!
4.0 von fünf Punkten 1.126 Bewertungen
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 32 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Unternehmen: Hotel Neue Post
Anschrift: Maximilianstrasse 15, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Neue Post Hotel Innsbruck
Best Western Innsbruck