“Wirklich original Thai”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wirklich original Thai”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wahrscheinlich eines der wenigen wirklich originalen Thairestaurants in Innsbruck. Kleines aber sehr angenehmes Ambiente. Die Speisen übertreffen in Sachen Geschmack, Uppigkeit & Preis alle Erwartungen. Das Service ( vom österreichischen Chef höchstpersönlich geführt, punktet mit Freundlichkeit und Kompetenz die weit über die asiatische Küche und Sprache hinausgehen ( Weine, beste Digestifs etc.) Eine absolute Empfehlung für eine kleine Gruppe ist das thailändische Fondue (Sukiyaki "Thailändischer Feuertopf) muss allerdings vorbestellt werden. Ein kulinarisches Erlebniss der ganz besonderen Arrt

• Ambiente
Danke, SignoreWoa!

Spittal an der Drau, Österreich
“Preis für Innsbruck okay, etwas kleine Portionen”
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Thaicurry, das ich dort gegessen habe, war fast so gut wie ich es in Thailand bekommen habe. Allerdings ist das Lokal sehr klein und dies gilt auch für die Tische.
Wenn nicht viel los ist, kann man gerne dort reinschauen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Holzi82!
Telfs, Tirol
“ein kleines Stück Thailand in Innbruck”
Bewertet am 6. September 2011

Wir waren bereits öfter in Thailand und generell Asien auf Urlaub und ich muss sagen, wenn man das kleine Restaurant betritt fühlt man sich echt wie im Urlaub. Die Lokalität ist recht klein. Es gibt 3 Tische für je 2 Personen im Nichtraucherbereich und etwas mehr im Raucherbereich. Im Sommer besteht die Möglichkeit im Freien Platz zu nehmen. So jetzt aber zum Wichtigsten zum Essen. Es war einfach ausgezeichnet. Wie in Thailand selbst. Zubereitet werden die Köstlichekeiten von der Frau des Besitzers (eine Thailänderin). Wir haben Vorspeise, Haupspeise und Nachspeise gegessen. Danach wären wir aber fast geplatzt. Die Portionen sind groß und der Preis ist echt in Ordnung.
Das Personal inklusive Chef ist sehr freundlich.
Wir haben dort reserviert. ich denke ist sicher kein Fehler, da eben nicht so viel Platz ist.
Wir haben gesehen, dass es auch Mittagsmenüs im Angebot gibt zu einem günszigen Preis.
Also es lohnt sich auf alle Fälle einen Abstecher ins Noi zu machen und sich, zumindest für ein/zwei Stunden auf eine kleine Reise zu begeben.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente