Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nur weil ein Hotel sich Mondschein nennt, heisst das nicht automatisch 4 Sterne, die ist dieses Etablisment garantiert nicht wert.
In absolut toller Lage, 2 Minuten von der Altstadt entfernt and der sehr befahrenen Strasse. Fenster zu und man hört nichts vom Verkehr.
Die Zimmer sind klein, sehr klein, kaum 16sqm, keine komplimentär Getränke, sehr warm.
Das Frühstück das Übliche, Aufschnitt, kalte Eier und die Brötchen waren vom Vortag. Von der hoteleigenen Tiefgarage hat man uns erst beim Check in erzählt, auch von den zu zahlenden, zusätzlichen, Gebühren von 12,-€ pro Tag. Da es KEINE Parkmöglichkeiten gibt ist man gezwungen dort zu parken. Die Tiefgarage ist so klein, dass man nur mit einem Compact Auto oder maximal ein Golf gut geparkt werden kann. Wir kaumen mit einem SUV der zu einem Drittel über den Parkplatz ragte.
Ist das Parkhaus voll kommt nur ein Kleinwagen raus, da kein Platz zum Rangieren ist.
Wir verpassten einen Geschäftstermin, weil es nicht möglich war aus der vollen Garage zu fahren.
Erst gegen 10.30h lichtete sich das Gedränge.
Ausser mir erging es einem weiteren Gast gleich, Auto zugeparkt und Termin verpasst.
Fazit:
Zimmer winzig, Garage winzig aber tolle Lage.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Volker W!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Familiäres Ambiente mit umfangreichem Frühstücksbuffet - gerne wieder
In nur ca. fünf Gehminuten ist man direkt in der Innenstadt beim Goldenen Dachl. Den Abend kann man noch gemütlich im Hotel-Pub ausklingen lassen. Getränke zu günstigen Preisen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlexanderC2903!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Lieber Gast, es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback!

Bewertet 27. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr nahe zur Altstadt von Innsbruck in Sichtweite zum Inn. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, das Zimmer (Deluxe-Zimmer) war für unsere Bedürfnisse in Ordnung (Größe und Ausstattung).
Weniger gut aber ausreichend war das Frühstück. Das Personal war recht wortkarg, das Buffet-Angebot nur Standard.
Das Parkhaus ist etwas abseits gelegen, mit großen Fahrzeugen ist Rangieren angesagt. Direkt am Hotel oder in direkter Nähe gibt es sonst keine Parkmöglichkeiten!
Zusammenfassend ist das Hotel aus unserer Sicht für einen Kurzurlaub zum Kennenlernen von Innsbruck sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer in der 5. Etage bieten eine gute Sicht auf den Inn und die Stadt.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, afischer211!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in dem Hotel nur eine Nacht und haben es vor allem wegen der Lage ausgewählt. Da es keine EZ-Zimmer mehr gab, mussten wir ein Dreibettzimmer nehmen , was ich bezüglich Größe und Ausstattung reichlich überteuert fand.
Auf den Einrichtungsstil der Zimmer muss man nicht stehen, aber wenigsten sollte die Lampen alle funktionierende Birnen haben. Bad und Toilette sind getrennt, was ich durchaus gut finde, aber in der Toilette gibt es kein Waschbecken. Das ist eklig.
Für drei Leute mit Koffern ist das Zimmer auch ziemlich klein gewesen.
Die Klimaanlage funktionierte, kühlt aber nur mittelprächtig.
Zum Frühstück soviel: es ist gut, entspricht aber niemals einem 4 Sterne - Hotel.
Generell verstehe ich die 4 Sterne nicht, dem entspricht das Hotel nicht. Drei Sterne-ja.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Es gibt auch eine Tiefgarage, die jedoch nicht direkt am Hotel liegt, man kann aber zum Be- und Entladen eine Ladezone benutzen.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, pienchen!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das sehr zentral gelegene Hotel verfügt über einen extra abschließbaren Fahrradraum. Unser Zimmer war sehr klein und das Bad war in Ordnung aber winzig. Frühstücksbüffet optimal.Freundliches, zuvorkommendes Personal

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sseifert2016!