“Perfekte Lage”
Bewertung zu Hotel Mondschein

Hotel Mondschein
Nr. 11 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 19. August 2014

Schönes Stadthotel ohnen Schnickschnack für eine Stadtbesichtigung mit Blick auf die Altstadt von Innsbruck. Laufweite zur Altstadt und schönen Restaurants keine 2 Min. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer nach Vorne: Schöner Blick auf die Altstadt, dann allerdings durch den vorbeirauschenden Inn u ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten G!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014

Wir freuen uns, dass SIe sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 10. August 2014

Die Lage des Hotel ist perfekt! Das Einchecken verlief ohne Probleme obwohl wir schon am Vormittag ankamen.
Das Personal ist sehr freundlich!
Gratis WLAN.
Frühstück 1A!
Würde es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, domusch!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Schöne Grüße aus dem heute einmal sonnigen Innsbruck!

Bewertet am 23. Juli 2014

Hatte ein Einzelzimmer. Sehr gut ausgestattet, gute Klimaanlage, bequemes Bett, für grosse Menschen (über 1.80) allerdings etwas kurz. Sehr freundliches Personal. Exzellentes Frühstück. Direkt bei der Altstadt gelegen. Eigenes Parkhaus nur für kleinere Fahrzeuge. Werde dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Peter S!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr. dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre positive Beurteilung uns würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ab Ende des Monats wir unser Frühstücksbuffet in neuem Glanz erstrahlen, damit es am Morgen noch ein bisschen besser schmeckt!

Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Mondschein liegt optimal an der Innbrücke, weniger als Minuten Gehzeit von der Altstadt entfernt. Ich hatte ein kleines Doppelzimmer, was auch preislich günstiger war. Das Zimmer war klein, aber für einen Schlafplatz völlig ausreichend. Das Bad war neu. Das Frühstück, für mich ein wichtiges Kriterium, war lecker und reichhaltig. Es gibt kostenloses Wlan. Die Hotelgarage liegt ca. 100m vom Hotel entfernt und kostet 12 Euro/Tag. Die öffentlichen, nicht kostenlosen Parkmöglichkeiten sind stark begrenzt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, YaCop!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Gast,
es freut uns ganz außerordentlich, dass Sie als offensichtlicher "Reiseexperte" unser Hotel so positiv bewertet haben! Wir geben Ihre freundlichen Worte sehr gerne an unsere Belegschaft weiter und werden uns auch in Zukunft bemühen, unseren Gästen einen schönen Innsbruck-Aufenthalt zu bereiten.
Herzlichen Dank und unsere besten Grüße!

Bewertet am 17. November 2013

das Hotel liegt direkt gegenüber Alte Stadt, eine sehr schöne Lage. Gerade jetzt, jeder menge Weihnachtsmärkte sind nur 5 Gehminuten erreichbar. Zimmer sehr sauber, Kaffee und Tee sind im Zimmer vorbereitet, wenn nicht genug in Gang gibt es genug. Frühstück könnte etwas besser sein wenn man 4 mit Sterne Hotel gewöhnt ist. Aber groß und ganz alles in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vincent X!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihre Bewertung! Für das kommende Wochenende erwarten wir den ersten Schnee, sodaß die Weihnachtsmärkte erst richtig stimmungsvoll werden. Schöne Grüße aus Innsbruck!

Bewertet am 16. November 2013

Wir verbrachten auf der Durchreise eine Nacht im Hotel Mondschein. Weil wir erst gegen Abend anreisten, fragten wir für einen Preisnachlass, der uns freundlicherweise gewährt wurde. Das Zimmer mit Fenster gegen einen dunklen Innehof war zwar klein, aber für eine Nacht völlig okay. Hauptsache, Zimmer und Dusche waren sauber. Reichhaltiges Frühstück mit Aussicht auf Innenstadt und Inn.
Die Lage könnte besser kaum sein. Zu Fuss ist die Innenstadt nur ein paar Minuten entfernt. Wir empfehlen das Hotel Mondschein für einen Aufenthalt von 2-3 Nächten guten Gewissens weiter. Das Personal war immer freundlich, ein Parkplatz in einer engen Garage ist inbegriffen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beat77!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir haben uns sehr gefreut und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 7. November 2013

Vergessen Sie große Zimmer und große Parkplätze! Das Hotel ist in einem ziemlich alten Haus - alt in Jahren und nicht in der Infrastruktur. Liegt optimal - in die Innenstadt 5 min nur über die Innbrücke. Unser Bad war fast so groß wie das Zimmer und wenn man keine Vorhänge zumacht kann man sich direkt mit dem Zimmernachbarn durchs Fenster im Innenhof unterhalten. Früstück ist ausgezeichnet und der Frühstücksraum echt nett mit Ausblick auf die Altstadt. Service beim Frühstück eher traurig und vielleicht wäre es noch gut Espresso und Kaffee unterscheiden zu können, aber auch damit kann ich leben. Wenn Sie BestWestern Member (mit DiamondLevel) sind hoffen Sie nicht auf Anerkennung (vielleicht hatte ich auch nur Pech) aber in Summe ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelHY!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel zu bewerten! Wir freuen uns über Ihr Lob, werden aber auch Ihre für uns wichtigen Anregungen zum Thema Frühstück gerne zum Anlass nehmen, um dort eine Verbesserung zu erreichen. Ein Upgrading für Inhaber der BW Diamond Card gewähren wir immer gerne, wenn es von der Zimmerauslastung her möglich ist!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
0,3 km entfernt
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 9 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondschein

Anschrift: Mariahilfstrasse 6 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Mondschein)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 6 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 8 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 14 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: 97€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mondschein 4*
Das Hotel Mondschein liegt zentral, inmitten der berühmten, farbenfrohen Häuserreihe am Fluss Inn und nur wenige Schritte von der historischen Altstadt von Innsbruck entfernt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über 31 Zimmer in unterschiedlichen Zimmerkategorien, darunter auch Familienzimmer und 1 Familiensuite. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten jegliche Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Ein ausgiebiges, herzhaftes Buffet-Frühstück ist im Preis inbegriffen. Abends lädt die gemütliche Bar zum Entspannen oder einen Gute-Nacht-Drink ein. Der Hauptbahnhof und der Flughafen (INN) sind nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Die hoteleigene Garage befindet sich 100 Meter hinter dem Hotel (gegen Gebühr). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck